Beiträge von Carolyn

Warum liegend??? Ganz einfach, im Baileys ist ein hoher Sahneanteil, bzw. Baileys besteht eigendlich nur aus Sahne, und wenn der lange steht ( du meintest bei dir dauert es eine gute Zeit bis du ihn trinkst... :wink: ) bildet sich ein Satz auf dem Boden, der einfach nicht wirklich gut schmeckt ( der Satz löst sich auch nicht mehr auf, wenn man die Flasche schüttelt... ), also legt man die Flasche und dreht sie regelmäßig...dann bekommt man keinen Satz ( oder nicht ganz so viel... :roll: )
    ...na, jetzt klarer?!?!

-

Ok, kapiert. Wobei das mit stehend und regelmäßig schütteln wohl auch so ähnlich funktionieren müßte. :roll: :wink:

Jeder der drei von der wilden Dreizehn war sich dessen bewußt, dass die mal erwünschten, schönen Gestalten nicht dauerhaft bleiben und diese jederzeit wieder in ihre ursprüngliche Heimat zurück kehren können. Was ein sehr gut zu überspringendes Hindernis sein kann.

Sonne ist ein überaus wirksames Mittel gegen Winterdepressionen und die überall beklagte Unlust in Fragen, die den ganzen Menschen zu Kopf steigen, gehört oftmals zum allgemeinen Erscheinungsbild und ist weit von der eigentlichen Form entfernt, das sowohl über die Gesundheit, als auch um das Selbstwertgefühl zu steigern ist.

Grammatik ist ein nerviges, aber wichtiges Thema, um sich mit den Mitmenschen auf einem

Zitat von Worgan

WARUM LOGGE ICH MICH EIGENTLICH NICHT EIN, WENN ICH VON SCHON VON VERSCHIEDENEN RECHNERN AUS AUF DAS FORUM ZUGREIFE :( :roll: :evil: :smilie033:

Warum setzt Du nicht das Häkchen bei "Automatisch einloggen"? Das funzt auch von mehreren Rechnern aus, ohne daß die Security des Forums hier mault. ;)

Zitat von Jörg

Der Mann hat an der Hand den wahren Täter erkannt, wessen dem er im Gefängnis saß!!!??? :?

Auf sowas hätte ich auch getippt, aber da warst Du schneller, Jörg. ;)

Jeder der drei von der wilden Dreizehn war sich dessen bewußt, dass die mal erwünschten, schönen Gestalten nicht dauerhaft bleiben und diese jederzeit wieder in ihre ursprüngliche Heimat zurück kehren können. Was ein sehr gut zu überspringendes Hindernis sein kann.

Sonne ist ein überaus wirksames Mittel gegen Winterdepressionen und die überall beklagte Unlust in Fragen, die den ganzen Menschen zu Kopf steigen, gehört oftmals zum allgemeinen Erscheinungsbild und ist weit von der eigentlichen Form entfernt, das sowohl über die Gesundheit, als auch um das Selbstwertgefühl zu steigern ist.

Grammatik ist ein nerviges, aber wichtiges Thema, um sich mit den Mitmenschen

...tut mir leid, war doch nur ein Tipp :oops: :roll: ....aber du kannst den Baileys im Kühlschrank doch bestimmt hinlegen, oder?? Dann nur noch ab und an wenden ( drehen ), und du hast das selbe Ergebnis wie im Keller... :wink: :D

-

Wofür um alles in der Welt entschuldigst Du Dich, Daniel??? :shock:
    Hinlegen müßte gehen, ja. Nimmt aber Platz weg. Mal sehen.
    Warum eigentlich liegend, ist doch kein Korken, sondern ein Schraubverschluß?

Zitat von Daniel

das wäre auch ein bißchen viel verlangt, oder???

Nun ja, ich bin die meisten Bereiche mal durchgegangen und hab die nicht aussagekräftigen Titel editiert. (Sowas wie "Ich hab da eine Frage" :lol: ) Da habe ich allerdings einen guten Teil der alten Threads gelesen. Schließlich soll die Suchfunktion ja auch eine Chance haben, was zu finden. ;)

"Kennen" im Sinne von "jetzt noch wissen" tue ich auch nicht alle neueren Beiträge. :lol: DAFÜR gibt es wirklich die Suchfunktion!

ungua: Mein Chef weiß mit ziemlicher Sicherheit Bescheid. Aber er weiß auch, daß ich meine Arbeit mache und eben nicht beim Ratschen stehe, daher akzeptiert er es. :)

Wenn Du nicht drauf bestehst, daß sich die Menüpunkte verschieben, sondern eben einfach neu eingeblendet werden, dann kommst Du auch mit reinem HTML aus. Einfach eine neue Menü-Datei erstellen, die so aussieht, wie Du sie haben willst und dorthin verlinken. So habe ich es in meiner eigenen Navigation gemacht. Kannst es Dir ja mal ansehen, Link ist in meinem Profil. ;)

Grammatik ist ein nerviges, aber wichtiges Thema, um sich mit

...Baileys, hmm, für das Zeug könnte ich sterben, oder besser noch drin baden... :D :lol: mir hält die Flasche ( wo ich auch immer mindestens eine zu Hause habe :wink: ) nicht ganz so lange..vielleicht vier Wochen...
    p.s.: Wenn du deinen Baileys so lange aufbewahrst, dann lager ihn am besten kühl ( im Keller bei 12° bis 16° ) und liegend.... :wink: ist ein kleiner Tipp von mir, dann schmeckt er auch nach einem Jahr ncoh gut... :roll:

-

Der ist angebrochen und steht daher im Kühlschrank. ;) Keller haben wir ausserdem keinen. Wäre mir auch viel zu weit, um ihn zu holen, wenn ich nachts um 11 ein Gläschen trinken will. ;)

Zitat von ungua

warum seid ihr froh? es gibt doch auch in riesenforen ganz hervorragende communities und sozialisation!?

Weil ich einer der wahnsinnigen User bin, der ALLE neuen Posts in einem Forum liest und zwar IMMER. Außerdem kenne ich gerne zumindest einen Großteil der User, die öfters posten. Was mir hier schon nicht mehr gelingt. Das Lesen klappt gerade so eben noch.