Beiträge von Carolyn

Zitat von KingOfN00bz

Warum zum Henker passiert sowas immer mir????

Passiert auch anderen. *schmunzel* Du hast lediglich den Zurück-Button zur falschen Zeit gedrückt und bist dann wieder vorwärts gegangen, bzw. Du hattest eine Fehlermeldung, weil das Forum hing und hast den Text daher nochmal abgeschickt. Ist nicht soo ungewöhnlich. :)

(Früher hätte ich den Doppelpost einfach nur stillschweigend gelöscht und Du hättest es bestenfalls an Deinem Beitragszähler gemerkt. ;) )

Ich bin den absolut größten Teil meiner Online-Zeit in immer den selben Foren unterwegs bzw. in ICQ oder Messi. Auf andere Seiten komme ich, wenn ich hier mal eine HP anklicke oder mir jemand eine Adresse gibt. Klassisch per Suchmaschine surfen tue ich so gut wie gar nicht. Nur gelegentlich suche ich mal per Google-Bildersuche nach etwas, aber kaum mehr. ;)

Emails bekomme ich relativ wenig, zur Zeit bin ich noch nicht mal bei Ebay aktiv. Daher sind es meistens die Benachrichtigungen "Sie haben eine private Nachricht erhalten" aus den Foren (die ich eh sofort lösche) oder Mails mit Dateianhängen, die ich mir selber aus der Arbeit schicke. ;) Da ich mit meiner Mailadresse immer schon geizig war (Gästebucheinträge nur selten und wenn dann eigentlich immer ohne Addy bzw. mit einer erfunden, wenn ich den HP-Besitzer kannte, Anmeldungen in Foren usw. nur sehr überlegt), kriege ich auch so gut wie keine Spam-Mails. War mal anders, aber jetzt kann ich sie an einer Hand abzählen, was ich pro Monat bekomme.

Tja, und dann entgehe ich natürlich schon einem ganzen Schwung Angriffe durch mein Betriebssystem Win98. :mrgreen:

Ich denke, das sind die Gründe dafür, daß ich so wenig Probleme habe! :D

P.S.: Mein Virenscanner hat auch noch nie angeschlagen! ;)

Soooo, mal sehen, ob jetzt jemand neidisch wird. :mrgreen:

Hab eben dieses Ad-aware laufen lassen und es kam folgendes Ergebnis:

19 Running processes
    24 Objects recognized
    0 Objects ignored
    -> 24 New objects

0 Processes identified
    1 Registry key identified
    2 Registry values identified
    21 Files identified
    0 Folders identified

Wobei ich dann in der Liste gesehen habe, daß diese 21 Dateien allesamt Cookies waren, die ich halt noch nicht gelöscht hatte (sollte die temporären Internetdateien wieder mal leeren :roll: ). Bleiben also wohl definitv nur 3 übrig, die tatsächlich da nicht hingehörten. :D

Soll ich euch jetzt verraten, daß ich bis heute keine Firewall und am Anfang meiner Internetlaufbahn auch keinen Virenscanner verwende/verwendet habe? Irgendwie brauche ich sowas offenbar wohl auch nicht... :lol:

Zitat von Beatz

Nur ein abgewandeltes Forum???

Sorry, wenn das falsch rübergekommen ist, Beatz, aber das war KEINESFALLS abwertend gemeint! Ich habe kein eigenes Forum und mich auch noch nie damit beschäftigt, von daher weiß ich auch nicht, was man damit alles anstellen kann. Und in den Download-Bereich komme ich ja als nicht angemeldeter User nicht rein. ;)

Zu den Farben: Bunte HPs mag ich auch nicht besonders, aber hier in diesem Nur-Blau ist alles ein wenig seehr ruhig. Gerade Bausparkassen u.ä. achten darauf, daß sie irgendwo immer ein Bild einbauen, meist mit einer Person darauf, da jeder Mensch instinktiv immer zuerst auf Menschen schaut. Prüf Dich mal selber anhand eines Kataloges mit bspw. Möbeln, welche Sitzgruppe Du als erstes anschaust. Garantiert die, bei der ein Kind davorsitzt. ;)
    Ich meine damit, ein klein wenig kontrastierende Farbe ins Spiel zu bringen, um Akzente zu setzen, nicht mehr.

Jeder der drei von der wilden Dreizehn war sich dessen bewußt, dass die mal erwünschten, schönen Gestalten nicht dauerhaft bleiben und diese jederzeit wieder in ihre ursprüngliche Heimat zurück kehren können. Was ein sehr gut zu überspringendes Hindernis sein kann.

Sonne ist ein überaus wirksames Mittel gegen Winterdepressionen und die überall beklagte Unlust in Fragen, die den ganzen Menschen zu Kopf steigen, gehört oftmals zum allgemeinen Erscheinungsbild und ist weit von der eigentlichen Form entfernt, das sowohl über die Gesundheit, als auch um das Selbstwertgefühl zu steigern ist.

Grammatik ist ein nerviges, aber wichtiges Thema, um sich mit den Mitmenschen auf einem weit entfernten Abstand zu

*lach* Ich denke, da hab ich den Mund neulich etwas voll genommen! :lol: Ich hatte eine "normale" HP erwartet und nicht sowas super-professionelles. Von Communitys hab ich leider absolut keine Ahnung! :smilie033:

Prinzipiell mag ich etwas mehr Farbe/Kontrast in Foren oder auf HPs, damit das Auge was hat, um sich dran "festzuhalten". Die Hand mit der Maus auf der Startseite zieht daher meinen Blick immer wieder auf sich.

Wie vermutlich bei allen Communitys (wie gesagt, hab davon keine Ahnung!) ist mir die Startseite zu stark gegliedert. Aber das sieht man auf vielen professionellen Seiten so. :?

Darf ich Deine vorhergehende Antwort so verstehen, daß das im Prinzip nur ein modifiziertes Forum ist? So sieht es für mich nämlich aus. Zumindest wenn ich genauer hinschaue. ;)

Tja, war leider keine besonders ausführliche, geschweige denn eine professionelle Bewertung. :s Vielleicht bringt sie Dir ja trotzdem etwas. (Ich stelle wieder mal fest, daß das Niveau des Forums hier deutlich angestiegen ist. Weit höher, als ich folgen kann. :cry: )

Du hast mich ja herausgefordert, admin. Nun leb damit! :ätsch:

Zitat

Für Fragen und Probleme, die beim Bau der ersten eigenen Homepage auftreten.

Ein N zu wenig und ein T zuviel.

Zitat

Alles rund um anim. Gifs, Cliparts, Grafiken und Bilder für die Homepage._Hier könnt Ihr aber auch Gif/Bilder Wünsche & Suche posten

Entweder hinter "anim" ein Punkt, damit es zur Abkürzung wird oder besser noch ausschreiben. Ein Leerzeichen nach dem Punkt. Und "posten" klein schreiben.

Zitat

Rund um Macromedia-Flash! Entwicklung von Flash-Animationen und Applikationen

Das Leerzeichen vor dem ! weg.

Zitat

PHP - CGI - Perl - Java und Co.

Da fehlt ein Punkt

Zitat

Hier findet Ihr das PHP, Perl und Java Scripte-Archiv._Natürlich freuen wir uns über jedes neue Script, das hier eingetragen wird.

Noch ein fehlendes Leerzeichen.

Zitat

Hier könnt Ihr Eure Homepage vorstellen und auch dafür Werbung machen._Auf Wunsch kann man seine Homepage bewerten lassen!

Ein Leerzeichen einfügen und dafür am Ende eines rausnehmen.

Zitat

Habt Ihr einen Link zu einer schöne oder interessanten Seite? Dann könnt Ihr es hier posten. Es muß sich dabei nicht um Eure eigene handeln!

Sowohl vor dem Fragezeichen als auch vor dem Rufezeichen das Leerzeichen wegmachen. Und "posten" wieder mal klein schreiben.

Zitat

Habt ihr was auf dem Herzen? Oder wollt Ihr nur mal meckern!

Je zweimal den Satzanfang groß schreiben und das Leerzeichen vor dem Satzzeichen wegnehmen.

Zitat

Kino-Filme, TV-Serien, Fußball, Formel 1, Bücher, Video, Hobbys usw.

Den Punkt am Ende ergänzen.

Zitat

Kennt Ihr einen guten Witz oder habt Ihr eine witzige Seite gefunden? Dann postet es hier rein.

Und noch ein Leerzeichen zuviel.

Zitat

Haushalt, Garten, Rezepte, Backen, Essen, Hausmittelchen Forum oder was koche ich heute

Hier sind es gleich drei Leerzeichen zuviel.

Zitat

Habt Ihr Fragen zum Gästebuchservice oder zur Konfiguration Eures Gästebuches?

Einmal die Großschreibung und wieder mal das Leerzeichen vor dem Fragezeichen.

Soooo, ich bin mir fast sicher, daß Romi noch mehr finden würde. Aber Du hast ja mich herausgefordert. Du hättest wissen müssen, was Du tust, admin! :wink:

@alle anderen: Unser lieber admin meinte in einem anderen Forum zu mir, hier bei ihm gäbe es ja keine Tipp-Fehler mehr zu verbessern. :roll: :wink:

Jeder der drei von der wilden Dreizehn war sich dessen bewußt, dass die mal erwünschten, schönen Gestalten nicht dauerhaft bleiben und diese jederzeit wieder in ihre ursprüngliche Heimat zurück kehren können. Was ein sehr gut zu überspringendes Hindernis sein kann.

Sonne ist ein überaus wirksames Mittel gegen Winterdepressionen und die überall beklagte Unlust in Fragen, die den ganzen Menschen zu Kopf steigen, gehört oftmals zum allgemeinen Erscheinungsbild und ist weit von der eigentlichen Form entfernt, das sowohl über die Gesundheit, als auch um das Selbstwertgefühl zu steigern ist.

Grammatik ist ein nerviges, aber wichtiges Thema, um sich mit den Mitmenschen auf einem weit entfernten