Beiträge von Carolyn

He, sag bloß, Du hast Dich durch die alten Beiträge gelesen! :shock: Oder zumindest durch einen Teil... ;)

Für die HP-Bewertungen ging jede Menge (Arbeits- *g*) Zeit drauf, das stimmt. Hat Spaß gemacht damals, bis es mir irgendwann zuviel wurde. Damals war das Forum auch noch wesentlich kleiner als heute...

Einen derartigen Kasten habe ich bei unserem Müllermarkt auch schon gesehen. Zumindest sah es für mich auf Anhieb so aus, ausprobiert oder mich auch nur näher damit beschäftigt habe ich mich nicht. ;)

Lesen tue ich hier auch noch öfters. Und dann prinzipiell auch alle neuen Beiträge außerhalb der Bereiche Homepage-Bau, Links und Technik-Forum. In den letzten beiden lese ich noch manchmal, im ersteren gar nicht mehr. Ist mir viel zu professionell inzwischen, wie auch der Wölfin.

Zitat von Shila

Wenn die Frage erlaubt ist, warum kommst du eigentlich nur noch selten?

Das hat mehrere Gründe. Zu einem Teil sehr persönliche, aber auch verschobene Interessen bzw. das alte Thema mangelnde Zeit. :? Der vielleicht wichtigste ist aber ein ganz gewisses anderes Forum. :wink: *zur Wölfin schiel*

1. Diese Frage habe ich hier doch vor kurzem erst mal gelesen? :grübel:
    2. Per Email gibt Dir hier garantiert keiner Bescheid, wenn dann mußt Du Dich schon dazu bequemen, hier wieder mal reinzuschauen! :lol:

Zitat von Daniel

oder ist das deutsche Volk so doof, dass es belogen werden will??? :?

Yep, ist es. Aber nicht nur das deutsche Volk, sondern die meisten Menschen. Siehe die Werbung. Wer würde etwas kaufen, wenn vorher schon bekannt wäre, daß es nur so und so lange hält (beispielsweise)? ;)

Zitat von Daniel

Aber warum kauft man sich nen Hund, oder ein anderes Tier als Statussymbol?!!?

Weil es schick ist, weil es in ist, weil man zeigt, wie tierlieb man doch ist. Weil man sich dann mit anderen Hundehaltern austauschen kann, wie klug (brav/gehorsam/...) der Hund doch ist. :roll: :x

Ich hatte noch nie eine Firewall und bin derzeit sogar (noch) ohne Virenscanner unterwegs. :lol: In der (langen) Zeit mit Virenscanner ist er nie angesprungen. Und auch Adaware hat bei mir nicht wirklich was gefunden bis jetzt. :lol: Aber das steht alles schon mal irgendwo hier im Forum. ;)

So, und jetzt dürft ihr mich lynchen! :mrgreen:

Zitat von Daniel

wie kann man sowas nur übers Herz bringen :fragend:
    Das sind doch keine Ziarettenkippen, die man einfach irgendwo raus wirft.... :schuettel:

Wenn ich die Leute sehe, die sich als Statussymbol mal eben einen Hund zulegen (meist auch noch einen Welpen), aber weder Ahnung von Tieren haben noch eigentlich Zeit dafür, dann wundert mich das nicht.

Die einzige Abhilfe wäre IMO eine Art Tierhalter-Eignungsprüfung. Aber die dazugehörige Bürokratie, die dann wohl unumgänglich wäre, will ich mir lieber nicht vorstellen. :?

Zitat von Daniel

Versprechen können Sie alle ssoooo viel, doch im Endeffekt halten Sie es eh nicht

Würde irgendjemand nur das versprechen, was er halten kann, dann würde er gar nicht erst gewählt werden! :lol:

Also ich z.B. gehe nur in etwa der Hälfte der Fälle nochmal in den Thread zurück, in dem ich grad geschrieben habe. Insofern finde ich diese Funktion zwar gewöhnungsbedürftig, aber durchaus sinnvoll.