Beiträge von Carolyn
-
-
Ja, schon. Sag mal Carolyn, warum sind wir die einzigsten die hier posten, weiß sonst niemand was über dieses Thema!?!?
Wenn dem so ist
Themenwechsel-
Irgendwie postet hier gar niemand mehr. :s Meine Baileys-Flasche ist übrigens inzwischen leer.

-
Jeder der drei von der wilden Dreizehn war sich dessen bewußt, dass die mal erwünschten, schönen Gestalten nicht dauerhaft bleiben und diese jederzeit wieder in ihre ursprüngliche Heimat zurück kehren können. Was ein sehr gut zu überspringendes Hindernis sein kann.
Sonne ist ein überaus wirksames Mittel gegen Winterdepressionen und die überall beklagte Unlust in Fragen, die den ganzen Menschen zu Kopf steigen, gehört oftmals zum allgemeinen Erscheinungsbild und ist weit von der eigentlichen Form entfernt, das sowohl über die Gesundheit, als auch um das Selbstwertgefühl zu steigern ist.
Grammatik ist ein nerviges, aber wichtiges Thema, um sich mit den Mitmenschen auf einem weit entfernten Abstand zu unterhalten.
Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige male durchzulesen, weil es immer
-
( Glenn ) Miller - (Theodore) Roosevelt
-
Essenausgabe - Ausgabetheke
-
Ha, endlich finde ich mal irgendwo genau dargestellt, wie das funzt!

-
Also ich hab die Pern-Bücher gelesen (bis auf eines und ich brauche wohl nicht zu sagen welches
) und weiß zumindest wovon Du sprichst. Aber ich glaube nicht, daß Dir hier jemand helfen kann.Bist Du denn im Pern-Forum aktiv? Ich habe jetzt die URL leider nicht greifbar, aber dort kann man Dir sicher eher weiterhelfen als hier!
-
Leonard Euler war Schweizer.

-
Also ich hab auf meinen Bretter- und Holzbalkenboden in der Küche auch Laminat verlegt (verlegen lassen), allerdings ist die wesentlich kleiner als euer Wohnzimmer. *g* Ist jetzt seit drei Jahren drin und ich hab keinerlei Probleme damit.
-
Ach so, also ist nur ein Teil der Aussage falsch, nicht jeder Teil davon. Kapiert!

-
... und ich teile diese Ansicht

-
Weil wir trotzdem versuchen zu helfen.
-
Zitat
2. F ist in 2...
und das ist falsch. Also kann die Lösung nicht stimmen. Oder hab ich da was nicht kapiert?
-
-
Also per Mail wird Dir wohl kaum jemand antworten, wenn dann mußt Du schon hier gelegentlich nachschauen.
Allerdings glaube ich nicht, daß hier jemand sowas hat, das hier ist schließlich vorwiegend ein HTML-Forum. 
Wenn der admin das liest, wird er eh wieder säuerlich reagieren, weil er es nicht leiden kann, wenn jemand einen Email-Support haben will.

-
Ich hab für die ausführlicheren Bewertungen ja auch eine Stunde und manchmal länger gebraucht. Wer kann sich schon so viel Zeit nehmen und das noch regelmäßig. *g* Dafür ist das Forum inzwischen auch zu groß, denke ich mal.
-
Das Thema hatten wir vor längerer Zeit mal diskutiert.
Es ist fraglich, was besser ist, ein Gast, der eine Frage stellt und wieder verschwindet, oder ein Mitglied, das die Mitgliederliste verlängert, aber ebenfalls wieder verschwindet, nachdem seine eine Frage geklärt ist.
Trotzdem gibt es immer noch genügend, die es genau so machen. Laß Dir die Mitgliederliste mal umsortieren und Du wirst das selber feststellen. 
Es gab Zeiten, da waren wir nur ein knappes Dutzend Leute, die tatsächlich Fragen zu beantworten versuchten (jetzt ist das ja Gott sei Dank anders). Es waren aber auch damals schon 200 oder 300 Mitglieder. Da hat sich manch einer dann gewundert, warum eine Frage immer noch nicht beantwortet ist oder keiner eine Antwort weiß, wenn wir doch soooo viele wären. Hätten sich alle Gäste registrieren müssen, um zu fragen, wäre die Mitgliederliste heute wohl doppelt so lang.
-
Hast Du denn schon mal ausgiebig im Bereich Fun & Jokes gestöbert? Da wurde schon jede Menge gepostet, auch EDV-Witze (u.a. von mir).

-
Zitat von Beatz
Aber selbstverständlich habe ich mich etwas in alte Beiträge eingelesen, wenn ich hier schon den (einen) Moderator spiele, muss ich ja in etwa wissen, worum es geht, welche Themen in welcher Tiefe schon angesprochen wurden etc.
Daran merkt man (wieder mal), daß Du den Job ernst nimmst und nicht nur als Auszeichnung und "Juhu-ich-bin-wer"-Titel.
Da brauche ich ja tatsächlich kein schlechtes Gewissen mehr zu haben, daß ich "gekündigt" habe!
*freu* -
*lol* Das Ding ist ja immer noch nicht gelöst!

Mir zeigt er zwar das Bildchen nicht mehr an, aber soweit ich mich erinnere war das der Maustreiber.