992
Und wo ist der Witz bei der Sache? Bei Doppelposts, wenn mehrere gleichzeitig spielen?
992
Und wo ist der Witz bei der Sache? Bei Doppelposts, wenn mehrere gleichzeitig spielen?
Limitregelung - Regelwerk
..das stimmt, und obwohl ich diese Woche keinen Urlaub habe komme ich kaum zum posten, da ich meine Arbeit fertigbekommen muss, da ich nächste Woche nochmal ( *GanzArgAufDenUrlaubFreut* ) Urlaub mache. Aber sobald ich dann wieder da bin, stehe ich euch natürlich voll zur Verfügung
![]()
Carolyn: zum Thema Baileys...nen Freund von mir macht ab und an mal selber einen Baileys, ich muss Ihn mal nach dem Rezept fragen... ![]()
-
*lach* Wäre mir viel zu viel Arbeit, Daniel! Ich bin nämlich faul und gebe das auch noch unumwunden zu!
Trotzdem danke!
Da die Wölfin wohl kaum mehr antworten wird: Sie macht das durchaus nicht immer, sondern nur in diesem speziellen Fall. Ich habe gerade in ihrem Profil nachgesehen, es betrifft ca. 20 Posts aus der letzten Zeit.
Warum? Nun, ich habe meine Vermutungen, da ich sie einigermaßen gut kenne. Aber die werde ich hier nicht äußern.
Laufzeit - Zeitlimit
Dieter-Thomas Heck - Kurt Felix
Hatte mich auch schon gefragt, wo der steckt. Wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben. ![]()
-
Irgendwo in einem Thread habe ich eine Aussage von ihm gefunden, daß er wohl in Urlaub war...
Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet.
Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu
Schilderwald - Waldgrundstück
...sooo nun bin ich auch wieder da, und kann wieder mittalken ...
![]()
-
Warst ja lange Zeit verschollen, Daniel! Wie kommt's?
Engel - Ludwig XIV.
Müsste mir auch mal wieder eine Flasche Baileys zu legen.
Lese hier schon die ganze Zeit immer wieder mit, bin aber bis jetzt immer noch nicht dahinter gestiegen, um was es hier eigentlich geht.
So alt bin ich nun doch auch wieder nicht, dass meine grauen Zellen das nicht kapieren. ![]()
-
Dieses "Spiel" hier ist ein endloser Talk, fast wie Chat. Insofern gibt es kein festes Thema und nur die eine Regel, daß man immer den Vorpost mitkopiert und nur darauf antwortet. Also keine Rückgriffe auf frühere Posts. ![]()
Zettelbox - Boxenstop
Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß
Igels - Susann Stahnke
Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige male durchzulesen, weil es immer wieder dazu
Terminnotiz - Notizzettel
*lach* Ein "echter Kerl", der keinen Spaß versteht und sich auch noch hinter einem anonymen Namen verstecken muß. *rofl* Und dabei auf einen Thread antwortet, der über ein Jahr alt ist und schon lange überholt.
Im Fach-Teil des Forums sind inzwischen jede Menge Männer unterwegs. Die beiden Moderatoren sind männlich. Das ganze Forum hat sich grundlegend gewandelt. Der Begriff Dreibein wurde schon lange nicht mehr verwendet. usw. usf.
Weißte was, Mister "echter Kerl", Du solltest zuerst mal ein bischen genauer hinschauen, bevor Du so laut schreist. ![]()
Thekenwirt - Wirtsehepaar