Beiträge von Carolyn

Na, da schließe ich mich den guten Wünschen doch gleich an. :D Ein Forum zum Laufen zu bringen, noch dazu, wenn keine HP und kein Bekanntenkreis dahintersteht, ist IMO eines der größten Kunststücke im Web.

Sesshomaru: Ok, dann mal eine Antwort, die mehr auf Deine Frage/Bitte/Anliegen eingeht.

Es gibt genau zwei Menschen, die ich Freunde nenne. Bei habe ich mir nicht "gesucht", sondern es hat sich aus einem zunächst lockeren, oberflächlichen Kontakt mehr oder weniger zufällig ergeben. Mit einer dritten Person, die mir sehr nahe steht, scheint eine Freundschaft nicht möglich zu sein. (Frage lieber nicht, wie weh das tut!)

Was ich damit sagen will: Gezielt nach jemandem zu suchen, der Dein Freund/Deine Freundin wird, das bringt Dir nichts. Pflege Kontakte, lerne Menschen kennen, interessiere Dich für sie. Und öffne Dich ihnen, wenn Du das Gefühl hast, das könnte passen. Dabei mußt Du auch Niederlagen und Verletzungen riskieren. Nur so kann mit viel Zeit und Engagement eine wirkliche Freundschaft entstehen. Die wertvoller sein wird als alle materiellen Güter dieser Erde. Denn Freundschaft ist eines der kostbarsten Dinge dieser Welt. Sie wird nicht einfach so verschenkt.

Das Angebot Deines Vaters, Dein Freund sein zu wollen, ist übrigens gar nicht so übel *gnadenlos untertreibt*. Auch wenn Du das im Moment natürlich nicht unbedingt so siehst.

P.S.: Hab gerade nochmal webbies erste Antwort gelesen. Hört sich irgendwie ausgesprochen ähnlich an. :shock: Woran das wohl liegen mag? :smilie085: ;)

Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu verstehen, vieles anders zu begreifen, wenn viele Satzzeichen nicht einfach willkürlich gesetzt werden, sondern mit Sinn eingetippt werden. Moderatoren sind auch dafür da, dass sie anderen ab und zu einfach zur Seite stehen. Nur wer sich ohne zu denken

Zitat von webbie

*hust* Woran erkennt man das bitte? Die Schultasche im Hintergrund hab ich auch nicht entdecken können...??

*lach* Am Schreibstil, webbie! Und irgendwo hier im Forum hat Metze auch mal geschrieben, wie alt er ist (vor seiner einjährigen Pause). ;)

Edelchen, Deine Kommentare zu den Fotos sind absolute Spitzenklasse! :daumenhoch: Schreibst Du die selber, oder kriegst Du die so geschickt?

P.S.: Wie räumt man so eine Unfallstelle am schnellsten? Man erlaubt allen Passanten, sich Kästen und heil gebliebene Flaschen kostenlos mitzunehmen... :lol:

Sagen wir mal, nicht gebogen, sondern die Hypothenuse hat nen Knick an der Stelle, wo rotes und grünes Dreieck aufeinander treffen. Aufzeichnen in genügender Vergrößerung und ein Lineal anlegen, dann wird es deutlich. Wäre dem nicht so, könnte ja nicht plötzlich ein Kästchen mehr Fläche entstehen... *g*

*keine mathematischen Formeln braucht, um etwas völlig logisches zu beweisen :lol: ;)*

Ich glaube nicht, dass dieser Link da drunter fällt, snakey. Schließlich existiert die Internet-Seite und wird auch regelmäßig upgedatet, was den News-Sektor betrifft.

Und was die Knochenmarkspende-Datei betrifft: Wenn auch nur jeder Hunderste sich deswegen ernsthaft überlegt, ob er sich nicht vielleicht doch testen und aufnehmen läßt, dann hat es sich IMO gelohnt! Auch wenn die Frau vielleicht nie existiert hat... ;)

Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu verstehen, vieles anders zu begreifen, wenn viele Satzzeichen nicht einfach willkürlich gesetzt werden, sondern mit Sinn eingetippt werden. Moderatoren sind auch dafür da, dass sie anderen ab und zu einfach zur Seite stehen. Nur wer sich ohne

Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu verstehen, vieles anders zu begreifen, wenn viele Satzzeichen nicht einfach willkürlich gesetzt werden, sondern mit Sinn eingetippt werden. Moderatoren sind auch dafür da, dass sie anderen ab und zu einfach zur Seite stehen

Zitat von spinne

lach Carolyn...vor langer , langer Zeit ????
    was ist eigentlich mit den anderen Mädels geworden??

Yep, ich schau nur noch gelegentlich hier rein und dann auch nicht mehr im Fachbereich nur noch von "Talk, Talk" an abwärts.
    Die anderen "Mädels" ... verschollen, abgewandert, umgezogen. Zu der ein oder anderen hab ich noch Kontakt, aber eben nicht mehr hier. :wink:

Zitat von admin

Dafür hast Du die schönere Rankgrafik als ich :wink:

Es liegt allein an Dir, das zu ändern. :lol: Wer hindert Dich daran, für Dich (und die Moderatoren gleich mit) eine andere Rank-Graphik zu erstellen? Außer der fehlenden Zeit selbstverfreilich... ;)