Beiträge von Carolyn

Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu verstehen, vieles anders zu begreifen, wenn viele Satzzeichen nicht einfach willkürlich gesetzt werden, sondern mit Sinn eingetippt werden. Moderatoren sind auch dafür da, dass sie anderen ab und zu einfach zur Seite stehen. Nur wer sich ohne zu denken an das ewige Problemlösen heranwagt, könnte unter Umständen einen etwas komischen Eindruck erwecken - außer

Wie lange ist denn "lange" bei Dir und bei Deinen Eltern? Und wo sind die Freunde, in der Nähe oder weiter weg? Kennen Deine Eltern die Freunde zu denen Du willst?

Wenn ich mit dem Alter zum Tanzen gegangen bin, dann prinzipiell mit meiner älteren Schwester und das war bis 1 Uhr oder 2 Uhr nachts. Ich weiß aber, dass heutzutage die "richtigen" Parties erst sehr spät anfangen.
    Vielleicht kannst Du ja mit Deinen Eltern einen Kompromiss eingehen, dass Du einmal am WE oder jedes zweite WE auf eine Party kannst, die einigermaßen in der Nähe ist und bei denen sie die Leute kennen. Dann zu einer vernünftigen zeit zu Hause zu sein (und nicht erst, wenn es hell wird ;) ) sollte auch Ehrensache sein. Wenn Deine Eltern merken, dass sie sich auf Dich verlassen können, dann haben sie auch irgendwann weniger Angst, dass Dir was passieren könnte. Denn genau das ist bei Deinen Eltern los!

Rede mit Deinen Eltern zunächst mal wegen einer ganz bestimmten Party und nicht für immer und grundsätzlich. Dann werden sie sich daran gewöhnen.

Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu verstehen, vieles anders zu begreifen, wenn viele Satzzeichen nicht einfach willkürlich gesetzt werden, sondern mit Sinn eingetippt werden. Moderatoren sind auch dafür da, dass sie anderen ab und zu einfach zur Seite stehen. Nur wer sich ohne zu denken an das ewige Problemlösen heranwagt, könnte unter Umständen einen etwas komischen Eindruck

Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu verstehen, vieles anders zu begreifen, wenn viele Satzzeichen nicht einfach willkürlich gesetzt werden, sondern mit Sinn eingetippt werden. Moderatoren sind auch dafür da, dass sie anderen ab und zu einfach zur Seite stehen. Nur wer sich ohne zu denken an das ewige Problemlösen heranwagt, könnte unter Umständen einen

:lol: Dein Problem zu lösen ist doch ganz einfach, wernerdeluxe. Klick den PN-Button mit der rechten statt linken Maustaste an und schreibe die PN in einem neuen Fenster. ;) *schmunzel* PN abgeschickt, Fenster zu und Du bist immer noch genau da, wo Du die PN geschrieben hast. *gg*

Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu verstehen, vieles anders zu begreifen, wenn viele Satzzeichen nicht einfach willkürlich gesetzt werden, sondern mit Sinn eingetippt werden. Moderatoren sind auch dafür da, dass sie anderen ab und zu einfach zur Seite stehen. Nur wer sich ohne zu denken an das ewige Problemlösen heranwagt,

Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu verstehen, vieles anders zu begreifen, wenn viele Satzzeichen nicht einfach willkürlich gesetzt werden, sondern mit Sinn eingetippt werden. Moderatoren sind auch dafür da, dass sie anderen ab und zu einfach zur Seite stehen. Nur wer sich ohne zu denken an das ewige

Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint: "Schatz, ich kenne ´nen tollen Cocktail, willste den nicht mal ausprobieren?".
    Er willigt ein und sie bestellt ein Pinnchen Bailey´s und ein Pinnchen Limettensaft.
    "Es ist etwas schwierig, du musst erst den Bailey´s in den Mund schütten, dann erst den Limettensaft hinter".
    Er macht´s genauso wie sie´s ihm vorgeschlagen hat.
    T +0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund.
    T+0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Bailey´s und klumpt zusammen.
    T +0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter
    T +1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben
    T +3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm in´s Ohr: "Der Drink heisst

_ _ _ _ _ _ _ _ 'Blowjob´s Revenge'

Ich kann mir vorstellen, dass ein blanker Knochen, der in Seifenlauge eingelegt wird, leichter bricht. Ich bin kein Biochemiker oder sowas.

Aber bei einem lebenden Menschen ist da ja jede Menge Fleisch drumrum, geh ich mal von aus. :lol: Da halte ich das für absoluten Humbug!!! Da wird höchstens die Haut runzlig von ...

Leut's ... bevor ihr auf die Idee kommt, an sowas zu glauben, schaltet doch erst mal euer Hirn ein, hm? :roll: ;)

Zwar nicht schwarz, aber kann man so ganz beiläufig in eine entsprechende Diskussion einbringen. ;)

Schröder will jetzt auch Steuern eintreiben,
    von Leuten die guten Sex machen!
    Keine Angst, Dich betrifft das nicht!
    Aber mich treiben die Schweine in den Ruin.

(Sollten die Mods was gegen diese Art Witz haben, dann den Beitrag einfach löschen! ;) )

Öhm, also ein Cabrio mit Heckklappe wäre mir was neues. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das dann mit dem versenkbaren Dach funktionieren sollte. Und ich hab mir in den letzten Monaten einige Autos angesehen (am 3.11. wurde meine Black Lady = Toyota Celica zugelassen ;) ).

Zitat von admin

Gegen einen kleine Plausch am Rande bin ich immer zu haben 8)

Admin, Du widersprichst Dir gerade selber. :lol: ;)

Ich stamme ja noch aus der Zeit, die der Admin da gerade angesprochen hat. Nicht zuletzt, weil es sich hier zu einem vorwiegend fachlich orientierten Forum gewandelt hat, bin ich so selten hier (und seit 'ner Ewigkeit schon keine Moderatorin mehr). Und zumindest von ein oder zwei anderen (damaligen) Mitgliedern weiß ich, dass es ihnen genauso geht.

Insofern, wenn es hier wieder mehr Off-Topic-Talks gibt, gerne! :D

Hmm, also entweder hast Du schon gelöscht oder ich bin blind. *g* Jedenfalls finde ich keine Einträge (mehr) mit den von Dir genannten Nicks in Deinem GB.

Im allgemeinen halte ich ignorieren auch für das Beste. Dann wird es nämlich am schnellsten langweilig, wenn man Dich damit sichtlich nicht ärgern kann. Alles andere würde sie wohl nur anstacheln, weil es zeigt, dass sie Dich damit treffen können.

Steh drüber, auch wenn's schwer fällt!

Ich habe auch hier im Forum zum ersten Mal etwas von Traffic gelesen, NACHDEM ich angefangen hatte, mir eine HP zu bauen. ;) Da ich einen stundenbezogenen Tarif habe, um online zu gehen, ist es mir auch nicht wirklich wichtig.

Eigentlich ist es doch ganz einfach: Niemand kann alles wissen, jeder weiß einen Teil, den ein anderer vielleicht nicht weiß. Dafür ist das Forum hier doch da, newa? ;) Um Wissen auszutauschen und dabei zu lernen.

Und Pageranking ... jaaaa, das hat der Admin hier im Forum mal ausführlichst erklärt. Liegt irgendwo gut vergraben in meinen grauen Zellen (und in den Tiefen des Forums). :lol:

Aber um zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Alles, was mehr Traffic kostet, kostet auch mehr Ladezeit. Wurde ja schon darauf hingewiesen. Von daher bin ich als ISDN-Nutzer dagegen! :x :wink: (Nicht dass ich freiwillig ISDN hätte. Aber DSL ist hier halt nunmal nicht verfügbar, wenn ich nicht den aufwendigen Weg über den Satelliten gehen will. :( ) Und gerade bei Kids und Einsteigern mag es doch noch so manche geben, die mit ISDN oder sogar analogem Modem unterwegs sind.