Beiträge von Carolyn
-
-
Beinbruch - Bruchpilot
-
Friedrich Nietzsche - E.T.A. Hoffmann
-
Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu verstehen, vieles anders zu begreifen, wenn viele Satzzeichen nicht einfach willkürlich gesetzt werden, sondern mit Sinn eingetippt werden. Moderatoren sind auch dafür da, dass sie anderen ab und zu einfach zur Seite stehen. Nur wer sich ohne zu denken an das ewige Problemlösen heranwagt, könnte unter Umständen einen etwas komischen Eindruck erwecken - außer man möchte gezielt einen derartigen Effekt bewirken. Natürlich sollten die Regeln eingehalten werden, damit es nicht zu unnötigen Kommentaren führt. Diesbezüglich gibt es gewisse Umgangsformen die Mann/Frau einhalten und respektieren sollte, um nicht so unnütze, aber gerechtfertigte Hinweise zu offenbaren. Violett heißt ph0re in
-
Fahrtenschreiber - Schreibtisch
-
Nix da, Forum Guru bin und bleibe ich!!!

Allerdings sehe ich gerade, dass Du mich letzte Nacht "endlich" überholt hast. Gratuliere, admin!

-
Dazu brauchst Du noch nicht mal ein eigenes Fenster. Du mußt nur aus Deinem Frameset hinaus verlinken.
Wozu das allerdings gut sein soll, das frage ich mich ...
-
Deine selbst entworfenen Bänder usw. sind auch von Seiten des Copyrights kein Problem. Aber bist Du Dir sicher, dass bei den Gifs in Deiner Sammlung kein copyright-geschütztes dabei ist? Solange Du sie unentgeltlich zur Verfügung stelllst, ist das kaum ein Problem, so extrem ist da selten einer. Aber sobald Du das Vermarkten willst, solltest Du da seeeeehr vorsichtig und pingelig werden

Aber Du kannst Dich ja mal bei der "Konkurrenz" schlau machen, vielleicht bekommst Du dort im Forum sogar einen Tipp.
http://www.rippenschneider.de -
ph0re hat insofern recht, als es natürlich viel Zeit braucht, sowas zu verarbeiten. Aber Du solltest Dir unbedingt jemanden suchen, mit dem Du reden kannst. Jemand, dem Du vertraust, dem Du Dein Herz ausschütten kannst, der Dich vielleicht auch mal in den Arm nimmt, wenn es zu schwer ist. Der sich viel Zeit für Dich nimmt.
Versuche nicht, damit alleine fertig zu werden, dabei kannst Du zugrunde gehen. Laß den Schmerz zu, laß die Trauer zu, sie ist notwendig. Und halte gleichzeitig Deine tägliche Routine aufrecht, denn sie gibt Dir Halt. Lenk Dich ab, damit Du schlafen kannst, aber verdränge Deine Gefühle nicht.
Vielleicht hilft es Dir, in Gedanken mit dieser Person zu sprechen. Vielleicht schreibst Du Deine Gedanken und Gefühle in einer Geschichte oder in Gedichten nieder. Vielleicht malst Du, um sie rauszulassen. Was immer Dir am Besten hilft. Aber vergrabe Dich nicht in Dir selber, sonst gerätst Du in einen Teufelskreis, aus dem Du schwer wieder rauskommst.
Du brauchst jetzt viel Kraft. Die findest Du in Dir selber. Aber ein anderer Mensch (oder auch mehrere) können Dir dabei helfen. Dir zur Seite stehen. Du mußt Dich ihnen nur öffnen. Und es zulassen, dass sie Dir helfen und Dich schwach sehen. -
Okok, ich schweige stille!
*Mund zuhalt* -
<---- Controlling und Betriebsabrechnung, Zahlen jonglieren halt

Blaue Fettschrift, wohnhaft in Hamburg. :grübel: Wer das wohl sein könnte?

-
Es ist ja auch wurscht. *g* Aber eine nette Spielerei halt.

-
Admin, der Sonntag ist der erste Tag der Woche, wie uns die Bibel lehrt... 
-
aber meinst du nicht wir sollten ein paar Flaschen Flens auftischen, die sehen gut aus und schmecken auch noch richtig gut!

-
Was ist Flens?

-
Tja, inzwischen beträgt der Abstand zwischen uns noch 34 Posts (mit diesem hier).
Also halt Dich ran, dann hast Du mich noch diese Woche eingeholt! 
-
Er hat aber auch das Aufenthaltsbestimmungsrecht, insofern kann er vermutlich auch bestimmen, wo Momo wohnt.

-
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=6405
und
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=5990meine ich damit. Und der Radiergummi ist der des Moderators...

Ich kann Spam und Spammer nicht ausstehen

-
Blockieren evtl. Deine Firewall-Einstellungen die Seite?
-
Und das selbe zum dritten Mal.

*Radiergummi sucht* -
Mich erinnert das Image auch an die Backup-Funktion. Aber dazu weiß ich zu wenig davon, um das zu vergleichen.