Beiträge von Carolyn

*kopfschüttel*

Zitat

Ähnlich wie beim "Letzter Buchstabe = Erster Buchstabe" Spiel wird hier für jedes einzelne Wort der dritte Buchstabe zum ersten Buchstaben. Der Unterschied ist nur, dass es 5 Wörter sind, die eine mehr oder weniger sinnvolle Abkürzung ergeben sollen.

Beispiel:

S H A R P = Sie haben aber reichlich Pech --> E B E I C

:!: ;)

Zitat von webbie

Zettel gefunden... 76 ist falsch :)
    ...
    Nur ein gaaanz klein wenig übers Ziel hinausgeschossen.

Leuts, dann KANN 78 und 80 gar nicht richtig sein! :lol:

Nein, ich fange jetzt nicht an, abwärts zu zählen... :roll:

Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu verstehen, vieles anders zu begreifen, wenn viele Satzzeichen nicht einfach willkürlich gesetzt werden, sondern mit Sinn eingetippt werden. Moderatoren sind auch dafür da, dass sie anderen ab und zu einfach zur Seite stehen. Nur wer sich ohne zu denken an das ewige Problemlösen heranwagt, könnte unter Umständen einen etwas komischen Eindruck erwecken - außer man möchte gezielt einen derartigen Effekt bewirken. Natürlich sollten die Regeln eingehalten werden, damit es nicht zu unnötigen Kommentaren führt. Diesbezüglich gibt es gewisse Umgangsformen die Mann/Frau einhalten und respektieren sollte, um nicht so unnütze, aber gerechtfertigte Hinweise zu offenbaren. Violett heißt ph0re in einem großen Forum, was nicht so gut zu

Anscheinend schläft das hier jetzt ganz ein.
    Eigentlich schade. :(

-

In den Spielen ist ohnehin nicht mehr so besonders viel los. Also zumindest nicht in den klassischen Spielen. Werbung und Fragen zu irgendwelchen Online-Spielen (oder so) gibt es zur Genüge... :s

:lol: :lol: :lol:

Das ist nicht umsonst die unendliche Geschichte, Leuts. Da hinter jedem Satz einen Sinn zu suchen ist vergebliche Liebesmüh! ;)

Macht den Satz irgendwie fertig (oder löscht die letzten Beiträge) und beginnt einen neuen Satz, ganz einfach. Das ist ein Spiel :!:

:roll: :wink:

Edit: Wer sich dafür interessiert, was wir in der unendlichen Geschichte schon alles für Unsinn geschrieben haben, der lese hier: https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=641 ;)
    Seinerzeit haben wir die Textteile, die fertig waren und daher weggelassen werden konnten, hier gesammelt. Wurde aber dann irgendwann nicht mehr weitergeführt...

Zitat von Carolyn

Ich fahre einen fast acht Jahre alten Golf Bon Jovi. Fragt mich jetzt nicht nach dem Motor oder sowas. *g* Er fährt einwandfrei, wenn er mir mit seinen 60 PS auch langsam zu müde wird.
    Bin auch auf der Suche nach was Neuem...Flinkerem... ;)

Hihi, muß ich wohl updaten. Seit Anfang November 2004 fahre ich ein "etwas flinkeres" Autochen. Toyota Celica, rabenschwarz, 143 PS. Meine Black Lady. :D Und wer jetzt glaubt, ich hätte mir gezielt einen Sportwagen gekauft, der irrt. :P Meine Vorgaben waren Heckklappe und damit viel Ladefläche (hat sie), Frontantrieb (für unsere Schneeverhältnisse am Berg - hat sie), Dreitürer und 120 - 140 PS. Nachdem ich dann sämtliche Autohändler im Landkreis erfolglos abgeklappert hatte, bin ich zuletzt bei Toyota gelandet. Und hab mich Knall auf Fall in die Dame verliebt. :mrgreen:

Zitat von ph0re

übrigens sind die beiden von anfang an dabei, und während dem du schreibst - schreiben sie (also zumindest der admin) auch weiter

Ich bin nicht ganz von Anfang an dabei (siehe Mitgliederliste), aber von den jetzt noch aktiven Mitgliedern mit am längsten, das stimmt. Da sich meine eigenen Prioritäten in der Zwischenzeit verschoben haben (und sich das Forum in eine andere Richtung entwickelt hat), poste ich nicht mehr so viel, vor allem nicht mehr im fachlichen Bereich. Mich einzuholen ist also durchaus möglich (siehe admin ;) ), aber nicht leicht bei dem Vorsprung. *g*

Zitat von jedimaster

Ja :danke2: irgendwann habe ich mehr als Admin oder Super Guru

*schmunzel* So lange hältst Du nicht durch, wetten? Vor allem, weil bei sinnlosen Posts irgendwann die Notbremse von den Mods gezogen wird...

Also Leuts, so wie ich das verstehe geht es nicht nur um Internet-Zeiten, sondern auch um andere (Offline-) PC-Zeiten :!:

Mir fällt dazu nur eine Zeitschaltuhr oder sowas ein und das ist aufwendig. :s