Beiträge von Carolyn

Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu verstehen, vieles anders zu begreifen, wenn viele Satzzeichen nicht einfach willkürlich gesetzt werden, sondern mit Sinn eingetippt werden. Moderatoren sind auch dafür da, dass sie anderen ab und zu einfach zur Seite stehen. Nur wer sich ohne zu denken an das ewige Problemlösen heranwagt, könnte unter Umständen einen etwas komischen Eindruck erwecken - außer man möchte gezielt einen derartigen Effekt bewirken. Natürlich sollten die Regeln eingehalten werden, damit es nicht zu unnötigen Kommentaren führt. Diesbezüglich gibt es gewisse Umgangsformen die Mann/Frau einhalten und respektieren sollte, um nicht so unnütze, aber gerechtfertigte Hinweise zu offenbaren. Violett heißt ph0re in einem großen Forum, was nicht so gut zu verstehen ist! Doch man hatte eine gute Idee und wollte, dass ph0re etwas besser darauf achtet, weil er sonst irgendwann einen analen Stimulationsapperat braucht. Ich werde die sehr einfache

Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu verstehen, vieles anders zu begreifen, wenn viele Satzzeichen nicht einfach willkürlich gesetzt werden, sondern mit Sinn eingetippt werden. Moderatoren sind auch dafür da, dass sie anderen ab und zu einfach zur Seite stehen. Nur wer sich ohne zu denken an das ewige Problemlösen heranwagt, könnte unter Umständen einen etwas komischen Eindruck erwecken - außer man möchte gezielt einen derartigen Effekt bewirken. Natürlich sollten die Regeln eingehalten werden, damit es nicht zu unnötigen Kommentaren führt. Diesbezüglich gibt es gewisse Umgangsformen die Mann/Frau einhalten und respektieren sollte, um nicht so unnütze, aber gerechtfertigte Hinweise zu offenbaren. Violett heißt ph0re in einem großen Forum, was nicht so gut zu verstehen ist! Doch man hatte eine gute Idee und wollte, dass ph0re etwas besser darauf achtet, weil er sonst irgendwann einen analen Stimulationsapperat braucht. Ich werde

Stil kann vielerlei sein. Die Definition, die wernerdeluxe rausgesucht hat, ist ein sehr guter Ansatz und sicherlich ein großer Teil der Antwort. Dabei geht es allerdings weniger um den Stil eines Menschen oder besser einer Persönlichkeit als eben um Stilrichtungen in Äußerlichkeiten. Die jedoch auch zum Stil eines Menschen gehören können.

Nehmen wir mal den Modestil. Eine Person, die sich in einer bestimmten Art und Weise kleidet, drückt damit normalerweise auch eine bestimmte Charakterhaltung aus. Jemand, der sich bewußt elegant und businesslike kleidet ist definitv jemand anders als einer, der in Jeans oder in Leder rumläuft. Selbst wenn er eigentlich nur beruflich "fein angezogen" sein muß, dann färbt das ab.
    Ähnlich ist es mit dem Sprach- oder Schreibstil und das läßt sich hier im Forum ganz gut feststellen. *schmunzel* Von jemandem, der Slang schreibt und vorwiegend kurze, einfache Sätze verwendet erwarte ich etwas anderes als von jemanden, der einen großen Wortschatz anwendet und auch mit feinen Anspielungen und Witz arbeitet. (Ich will hier niemanden auf die Füße treten, denn das sagt nichts über den WERT eines Menschen aus, klar?!!!)
    Nur zwei Stil-Beispiele von vielen.

Das was [sG|W00tkaeppi] beschreibt ist für mich eher seine Meinung über einen guten Stil. Es ist auch Stil, wenn jemand anecken will, wenn sich jemand nicht anpassen will.

Stil ist für mich die Art und Weise, wie sich jemand präsentiert, sich selbst darstellt, seine Persönlichkeit zum Ausdruck bringt. Das sind viele, viele kleine Dinge, materielle, verhaltenstechnische, Meinungen, Reaktionen usw. Stil kann (leider) auch künstlich sein, wenn ein Mensch eben nicht frei genug, nicht selbstsicher/selbstbewußt genug ist, um sich so zu präsentieren, wie er eigentlich ist. Oder es aufgrund äußerer Einflüsse (Beruf) nicht kann. Solche Menschen können meiner Meinung nach nicht zufrieden, nicht wirklich glücklich sein.

Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu verstehen, vieles anders zu begreifen, wenn viele Satzzeichen nicht einfach willkürlich gesetzt werden, sondern mit Sinn eingetippt werden. Moderatoren sind auch dafür da, dass sie anderen ab und zu einfach zur Seite stehen. Nur wer sich ohne zu denken an das ewige Problemlösen heranwagt, könnte unter Umständen einen etwas komischen Eindruck erwecken - außer man möchte gezielt einen derartigen Effekt bewirken. Natürlich sollten die Regeln eingehalten werden, damit es nicht zu unnötigen Kommentaren führt. Diesbezüglich gibt es gewisse Umgangsformen die Mann/Frau einhalten und respektieren sollte, um nicht so unnütze, aber gerechtfertigte Hinweise zu offenbaren. Violett heißt ph0re in einem großen Forum, was nicht so gut zu verstehen ist! Doch man hatte eine gute Idee und wollte, dass ph0re etwas besser darauf achtet, weil er sonst irgendwann einen analen Stimulationsapperat braucht.

Na, wenigstens einer, der es kapiert hat. :lol: ;) Trotzdem markiere ich die Buchstaben mal nochmal, für die mit Leseschwäche. ;)
    (... und wenn ihr jetzt noch die äußere Form einhaltet, und dem nächsten Spieler den jeweils dritten Buchstaben raussucht, dann könnte es ja vielleicht sogar irgendwann klappen. :lol:)

R S E R H = Reiner Sauerstoff entflammt richtig heftig.

I U T C F = ?

Und du hilfst fleissig mit. ;)
    Vielleicht schaffen wir zwei es ja, das Spiel wieder in Schwung zu bekommen. :D

-

Naja, fleissig ist was anderes, dafür bin ich denn doch zu wenig hier. *g* Aber gelegentlich werde ich einen Post hinterlassen. ;)

Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu verstehen, vieles anders zu begreifen, wenn viele Satzzeichen nicht einfach willkürlich gesetzt werden, sondern mit Sinn eingetippt werden. Moderatoren sind auch dafür da, dass sie anderen ab und zu einfach zur Seite stehen. Nur wer sich ohne zu denken an das ewige Problemlösen heranwagt, könnte unter Umständen einen etwas komischen Eindruck erwecken - außer man möchte gezielt einen derartigen Effekt bewirken. Natürlich sollten die Regeln eingehalten werden, damit es nicht zu unnötigen Kommentaren führt. Diesbezüglich gibt es gewisse Umgangsformen die Mann/Frau einhalten und respektieren sollte, um nicht so unnütze, aber gerechtfertigte Hinweise zu offenbaren. Violett heißt ph0re in einem großen Forum, was nicht so gut zu verstehen ist! Doch man hatte eine gute Idee und wollte, dass ph0re etwas besser darauf achtet, weil er sonst

Also ich bin 1,72 m groß und habe keine Probleme damit. Das ist ein Viersitzer und daher nicht so winzig wie ein üblicher (Zweisitzer-)Sportwagen. ;) Ich wollte in praktisches Auto, kein Spielzeug. :lol: (Gesamtlänge 4,34 m glaube ich. Waren alle vier oder fünf Autos gleich lang, die ich mir angesehen hatte.)

Ein- und aussteigen ist allerdings durch tiefergelegt (serienmäßig) und Sportsitze etwas schwieriger, das stimmt. :lol: