Siegfried - Diana
Beiträge von Carolyn
-
-
S T T N T = "Sehr teure Theaterkarten!" nörgelt Thomas.
H U E R O
-
War aber vielleicht doch sinnvoll weil es nicht hier war. Schöner als Dreihundertsiebenundachzig Tage hintereinander schlafend zu der Minderheit bei jedem erneuten Angriff vom großen Liliputaners war. Absolut unglaubwürdig dachte so immermal der Forumsadmin das war aber so und nicht anders. In der Schule wurde Lukas als Genie betrachtet. Es waren auch harte Jahre die ihm nicht so gefallen hätten, bei einer grösse von nur einem Meter und etwa fünfundfünfzig Millimeter, bei der tiefen Behausung ist das ein praktische Voraussetzung die ihm viele beneidungsvoll ins Tagebuch verfassten. Davon hatte er plötzlich Bauchschmerzen vor dem ersten großen Test von seinem bald so blöden Abschluss, aber er denkte sich nix dabei weil andere auch ihre Zeit damit
-
Bandauftritt - Auftrittsgenehmigung
-
Bei uns hat die Firma offiziel zu, werde dann Dienstag sehen, wie weit wirklich zu war.
Habe meinen Vorgsetzten darauf angesprochen ob wirklich zu ist, da ich gleich Montags meinen freien Tag nehmen will,
weil die Grundschule an dem Tag zu hat, wegen Probetag für die Schulanfänger.Geplant haben wir, "das Zimmer" von unserer Tochter zu renovieren.
Dies beteutet dann auch gleich für mich, zwei Schränke um zuräumen, da diese ausgetauscht werden sollen.-
Ich hab (zusammen mit meiner Sis) sowohl Himmelfahrt als auch letzten Sonntag mit viel Arbeit verbracht. :s Aber wenn sonst keine Zeit ist, was hilft's.

-
Kleiderhaken - Hakenband
-
Erich Kästner - Ramses
-
War aber vielleicht doch sinnvoll weil es nicht hier war. Schöner als Dreihundertsiebenundachzig Tage hintereinander schlafend zu der Minderheit bei jedem erneuten Angriff vom großen Liliputaners war. Absolut unglaubwürdig dachte so immermal der Forumsadmin das war aber so und nicht anders. In der Schule wurde Lukas als Genie betrachtet. Es waren auch harte Jahre die ihm nicht so gefallen hätten, bei einer grösse von nur einem Meter und etwa fünfundfünfzig Millimeter, bei der tiefen Behausung ist das ein praktische Voraussetzung die ihm viele beneidungsvoll ins Tagebuch verfassten. Davon hatte er plötzlich Bauchschmerzen vor dem ersten großen Test von seinem bald so blöden Abschluss, aber er denkte sich nix dabei weil andere auch ihre
-
Zitat von Rocco
aber viele antworten sind wirklich weit entfernt von einer hilfreichen und dienen meist nur zur vergrößerung der beitragszahl
...
die posten in ein forum und erhoffen sich eine lösung. und da muss ich sagen (ich weiß es von mir selbst) ich bekomm lieber keine antwort, oder eine eindeutige ich-weiß-es-nicht-antwort als ein herumgerate, was mir erst wieder nicht weiterhilft und zeit raubt. ich rede hier jetzt konkret von den technischen foren hier.
Weil mein Wissen für eine vernünftige Antwort meistens nicht mehr reicht(e), lese ich in den technischen Unterforen nicht mehr und habe auch seinerzeit den Moderatorenjob an den Nagel gehängt.Jemanden auf Google oder die foreninterne Suchmaschine zu verweisen bei einer ersten oder zweiten Frage hier ist schlichtweg Faulheit! Macht jemand das aus Gewohnheit - kein Thema! Aber wenn ich eine Frage habe, dann will ich eine zielweisende Antwort und keinen Verweis.
Das Forum hier ist eine Arbeitsgemeinschaft von Anwendern, keine Auskunftei von Profis. Es ist nur so gut wie die Leute, die mitarbeiten. Daher muß man auch in Kauf nehmen, dass es mal falsche oder unvollständige Antworten gibt. Jeder hier lernt ständig dazu, auch und gerade aus Fehlern.
Dass der Gast allerdings anonym und in dieser Form seine Kritik anbringt, das disqualifiziert ihn in meinen Augen.

-
Ich würde mir im Fall des Falles auch eher um eine unbehandelte Diabetes-Erkrankung Gedanken machen...

-
*schmunzel* Wußte ich's doch, dass Du den Thread finden wirst und ich Dich nicht extra darauf hinzuweisen brauche, Wölfin!

-
Von "Umbenannt" wirst Du ein paar tausend (ältere) Beiträge hier im Forum finden. Typischerweise in blauer Schrift.

Und manchmal geistert sie auch jetzt noch als Gast hier im Forum rum.
admin: "Er" wäre mir neu!

-
Danke Leute, dass ihr diese nervende Spamerei ansprecht. Sonst hätte ich das nämlich jetzt getan.

-
Na, so schwer ist das doch nicht. Zwei Mädel, gut befreundet, sind in den selben Kerl verliebt, nämlich jedimaster. Und dieser ist in eine der beiden verliebt. Die "Ungeliebte" soll aber nicht verletzt werden. Nur was die eine die andere fragen will, das weiß ich nicht.
In so einer Dreiecksgeschichte wird es ohne Verletzungen nicht abgehen, fürchte ich...

-
Warum glaubst Du denn, dass der admin das erst so spät ins Forum gesetzt hat, obwohl er es mit ziemlicher Sicherheit schon seit Wochen weiß, hm?

-
Aso !
@ WE ich werde es ruhig angehen lassen ! d.h. nix besonderes !!!!und du ?
-
Hat sich was mit verlängertem WE, ich werde am Freitag arbeiten dürfen!
Voraussichtlich ist da sogar Streß angesagt... 
-
Standbein - Beinkleid
"Höhenmeter über Normalnull"

-
@all: Es geht hier nicht um mich, ok?

@cr@zywulf: Ganz klipp und klar: Halt den Mund! Die Aufgabe, die Adrian vor sich hat, ist verdammt schwer und groß. Dass er davor zurückschreckt, dass er dem lieber ausweichen würde, kann ich BLENDEND verstehen! Man ändert sich nicht einfach so...
Shila (& Adrian): Wenn die Eltern das als Stärke sehen, als "Du bist der Beste", dann kann ich ihre Haltung schon nachvollziehen, wenn auch nicht gut heißen. Von irgendwoher kommt ja das Vorbild.

Adrian: Du brauchst zunächst mal einen Menschen, dem Du vertraust. Den Du auch achtest. Wenn das Deine Mutter ist, dann rede mit ihr. Wenn nicht, was ist mit Deinem Kendo-Lehrer? Redet ihr auch schon mal ein Wort ausserhalb des Sports, über eher private Dinge? Oder gibt es einen Vertrauenslehrer, den Du magst? Oder eben den Schul-Psychologen, den RMB erwähnt hat? Habt ihr einen Hausarzt, der Dich kennt und dem Du vertraust? Ein(e) andere(r) Verwandte(r)? Auf das Glück, dass jemand per Zufall Deine Schale knackt und dann auch "am Ball" bleibt, solltest Du nicht warten. Du selbst wirst den ersten Schritt tun müssen.
-
Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu verstehen, vieles anders zu begreifen, wenn viele Satzzeichen nicht einfach willkürlich gesetzt werden, sondern mit Sinn eingetippt werden. Moderatoren sind auch dafür da, dass sie anderen ab und zu einfach zur Seite stehen. Nur wer sich ohne zu denken an das ewige Problemlösen heranwagt, könnte unter Umständen einen etwas komischen Eindruck erwecken - außer man möchte gezielt einen derartigen Effekt bewirken. Natürlich sollten die Regeln eingehalten werden, damit es nicht zu unnötigen Kommentaren führt. Diesbezüglich gibt es gewisse Umgangsformen die Mann/Frau einhalten und respektieren sollte, um nicht so unnütze, aber gerechtfertigte Hinweise zu offenbaren. Violett heißt ph0re in einem großen Forum, was nicht so gut zu verstehen ist! Doch man hatte eine gute Idee und wollte, dass ph0re etwas besser darauf achtet, weil er sonst irgendwann einen analen Stimulationsapperat braucht. Ich werde die sehr einfache Lösung sicher gut finden, weil ich einfach einen Themen Wechsel vorschlage.
War aber vielleicht doch sinnvoll weil es nicht hier war. Schöner als Dreihundertsiebenundachzig Tage hintereinander schlafend zu der Minderheit bei jedem erneuten Angriff
-
Zitat von Adrian
Ich fühle mich ao allein, dass es mich mittlerweile schockiert, wenn Leute durch die "arrogante" Schale stoßen wollen. Ich kann es nicht erklären.
Ja, ich denke, Shila hat recht. Denn ich kenne das aus eigener Erfahrung.
Ich lebte viele Jahre auch hinter einer "Schale" wie Du es nennst. Ich nannte und nenne es bei mir eine Mauer. Eine Schutzmauer vor anderen Menschen, vor der Nähe und Freundschaft anderer Menschen. Eine Schutzmauer um mich vor Verletzungen und Enttäuschungen zu bewahren, vor den Unzulänglichkeiten der Menschen. Eine Schutzmauer auch davor, mich selber zu erkennen, zugeben zu müssen, wie einsam ich doch war. Ich hatte nicht erkannt, dass mich diese Mauer nicht nur schützte, sondern auch eingesperrt hat. Ich war emotional isoliert.Am 2. April 2004 wurde diese Mauer durchbrochen, unabsichtlich aber seeeeehr wirkungsvoll. Wie? Jemand hatte meine Achillesferse erwischt, mich auf etwas angesprochen, wo ich super empfindlich war. Per Zufall.
Ich hatte Angst, Adrian, ich wollte flüchten und mich verkriechen. Jemand war mir nahe gekommen, näher als jemals ein Mensch zuvor. Nein, nicht körperlich, das Ganze spielte sich im ICQ ab. Ich kannte (und kenne) die Person zwar auch persönlich, aber das ist nebensächlich.
Nun, ich bin geflüchtet, aus dem ICQ. Ich bin offline gegangen, Knall auf Fall und hab mich eine Stunde auf die Couch gesetzt und gezittert. Mitten in der Nacht. Und hab erst dann nachgesehen, ob sie noch da wäre (sie war es nicht).Ich habe den Kontakt nicht abgebrochen. Im Gegenteil, ich wollte diesem Menschen klar machen, was er mir "angetan" hatte. Und habe es dabei mir selber erklärt. Ich habe begonnen, mich zu erkennen.
Das letzte Jahr war eine harte Schule für mich, ich bin einen weiten Weg gegangen. Wer mich vorher kannte, der hat mich auf die Veränderung meiner Persönlichkeit angesprochen und nicht nur einmal. Ich lag oft am Boden, wurde verletzt wie nie zuvor in meinem Leben, aber ich war auch nie zuvor so frei und so glücklich wie im letzten Jahr. Der Preis war und ist hoch. Aber er ist es wert, Adrian, er ist es wert! Ich möchte nie wieder dahin zurück, wo ich vor diesem Tag war. Und ich hätte mir nie vorstellen können, dass ich einmal da sein werde, wo ich heute bin. Mein Weg ist noch nicht beendet und ich weiß nicht, was er mir noch bringen wird. Vermutlich wieder Enttäuschungen und Schmerzen. Aber mit Sicherheit auch viel Freude und Glück! Denn beides gehört zum Leben.
Trau Dich, Adrian, versuche von Dir aus, Deine Schale zu durchbrechen, wenn Du es kannst. Versuche in den Menschen, die Du jetzt verachtest, ihre starke Seite zu sehen, nicht ihre schwache. Jeder Mensch hat beides in sich, denn das ist menschlich. Um ihrer Stärken willen sollst Du die Menschen schätzen, dann wirst Du ihnen auch ihre Schwächen nachsehen können!