Ebenfalls nein. Ich bin kein Chatter. Wenn ich mich mit jemand bestimmtes unterhalten möchte, dann habe ich den Messi oder ICQ.
Beiträge von Carolyn
-
-
Ich hab hier auch schon 180 oder 182 Gäste gesehen. Ich glaube nicht, dass das reale Leute sind...

-
Norman Normal - Lukas der Lokomotivführer
-
Planbearbeitung - Bearbeitungstechnik
-
Murat Yakin - Nancy Reagan
-
SchulungsZeit - Zeitplan
-
War aber vielleicht doch sinnvoll weil es nicht hier war. Schöner als Dreihundertsiebenundachzig Tage hintereinander schlafend zu der Minderheit bei jedem erneuten Angriff vom großen Liliputaners war. Absolut unglaubwürdig dachte so immermal der Forumsadmin das war aber so und nicht anders. In der Schule wurde Lukas als Genie betrachtet. Es waren auch harte Jahre die ihm nicht so gefallen hätten, bei einer grösse von nur einem Meter und etwa fünfundfünfzig Millimeter, bei der tiefen Behausung ist das ein praktische Voraussetzung die ihm viele beneidungsvoll ins Tagebuch verfassten. Davon hatte er plötzlich Bauchschmerzen vor dem ersten großen Test von seinem bald so blöden Abschluss, aber er denkte sich nix dabei weil andere auch ihre Zeit damit verbracht haben sinnlose Forenspiele zu spielen. Da ein Super Member auch nur noch ein
-
Kofferverkäufer - Verkäuferschulung
-
Abmessungswerkzeuge - Werkzeugkoffer
-
War aber vielleicht doch sinnvoll weil es nicht hier war. Schöner als Dreihundertsiebenundachzig Tage hintereinander schlafend zu der Minderheit bei jedem erneuten Angriff vom großen Liliputaners war. Absolut unglaubwürdig dachte so immermal der Forumsadmin das war aber so und nicht anders. In der Schule wurde Lukas als Genie betrachtet. Es waren auch harte Jahre die ihm nicht so gefallen hätten, bei einer grösse von nur einem Meter und etwa fünfundfünfzig Millimeter, bei der tiefen Behausung ist das ein praktische Voraussetzung die ihm viele beneidungsvoll ins Tagebuch verfassten. Davon hatte er plötzlich Bauchschmerzen vor dem ersten großen Test von seinem bald so blöden Abschluss, aber er denkte sich nix dabei weil andere auch ihre Zeit damit verbracht haben sinnlose Forenspiele zu spielen. Da ein Super Member auch nur
-
CRCSF = Clowns reden chaotischen Senf, Friedolin.
O D A N I
*genau so, wie Du es gemacht hast, RMB ;)*
-
Leider ist es oft so, dass man solche Tage nutzt um Arbeiten zu machen, die man anders zeitlich nicht hin bekommen würde.

Wir sind mit dem Zimmer leider nicht fertig geworden. Denke aber, dass wir es bis zum WE fertig haben.
Habe keine Lust noch länger die Kleidung meiner Tochter aus Kisten zusammen zu suchen.
-
Während der Woche komme ich meistens zu spät heim, um da noch groß was zu bewegen. Und wenn dann mal ein oder zwei Stunden früher Feierabend ist, dann geniesse ich die Freizeit auch. Ohne Arbeit!!!
-
Statuenpodest - Podestabmessungen
-
Eminem - Matthias Reim
-
War aber vielleicht doch sinnvoll weil es nicht hier war. Schöner als Dreihundertsiebenundachzig Tage hintereinander schlafend zu der Minderheit bei jedem erneuten Angriff vom großen Liliputaners war. Absolut unglaubwürdig dachte so immermal der Forumsadmin das war aber so und nicht anders. In der Schule wurde Lukas als Genie betrachtet. Es waren auch harte Jahre die ihm nicht so gefallen hätten, bei einer grösse von nur einem Meter und etwa fünfundfünfzig Millimeter, bei der tiefen Behausung ist das ein praktische Voraussetzung die ihm viele beneidungsvoll ins Tagebuch verfassten. Davon hatte er plötzlich Bauchschmerzen vor dem ersten großen Test von seinem bald so blöden Abschluss, aber er denkte sich nix dabei weil andere auch ihre Zeit damit verbracht haben sinnlose Forenspiele zu spielen. Da ein
-
War aber vielleicht doch sinnvoll weil es nicht hier war. Schöner als Dreihundertsiebenundachzig Tage hintereinander schlafend zu der Minderheit bei jedem erneuten Angriff vom großen Liliputaners war. Absolut unglaubwürdig dachte so immermal der Forumsadmin das war aber so und nicht anders. In der Schule wurde Lukas als Genie betrachtet. Es waren auch harte Jahre die ihm nicht so gefallen hätten, bei einer grösse von nur einem Meter und etwa fünfundfünfzig Millimeter, bei der tiefen Behausung ist das ein praktische Voraussetzung die ihm viele beneidungsvoll ins Tagebuch verfassten. Davon hatte er plötzlich Bauchschmerzen vor dem ersten großen Test von seinem bald so blöden Abschluss, aber er denkte sich nix dabei weil andere auch ihre Zeit damit verbracht haben sinnlose Forenspiele
-
Albert Einstein - Nofretete
-
Erklärungsfreiheit - Freiheitsstatue
-
Öhm, RMB, die neuen Buchstaben sind die jeweils dritten der Wörter Deines Satzes, also
B D G F (N) E = Bei der Geraden fahr' energisch!
I R R H E

-
Genehmigungserteilung
- Teilungserklärung