Beiträge von Carolyn

Nein, eine Aufforderung, diesen Link anzuklicken. Der, der das Spiel spielt (und den Thread hier gestartet hat) bekommt dafür Punkte. Es gibt viele Mitspieler, von denen jeder versucht, möglichst viele Leute dazu zu kriegen, IHREN Link anzuklicken. Um die Wette eben.

Zitat von [sG|W00tkaeppi

]Wir führen hier keine Konversation mehr bezüglich der Wehrpflicht- ich bin schon einen Schritt weiter gegangen.

Genau da liegt wohl das Problem. Hier in diesem Thread von klattihome geht es nämlich um die Wehrpflicht - und nicht um den nächsten Schritt!
    Dass Du Deine Planung so hingekriegt hast, dass Du den Wehrdienst in Deinen Lebensplan gut einbauen konntest - gratuliere! Klattihomes Planung sah anders aus, hat das eben nicht so gut hingekriegt, sondern wurde mittendrin "erwischt". Daher gilt es das Beste für ihn aus dieser Situation zu machen, so dass für ihn das Beste bei rauskommt. Und wenn das heißt, den Wehrdienst nach Möglichkeit nach hinten zu schieben, dann ist da IMHO nichts dagegen zu sagen.

Irgendwelche Moralpredigten von wegen Verantwortungsgefühl und Verpflichtung sind hier IMHO absolut fehl am Platz und nicht zielführend!!!

@klattihome:
    Wenn der Wehrdienst erst abgeleistet sein muß, wenn Du 28 bist, dann hast Du ja evtl. doch noch eine Chance, Dich zurückstellen zu lassen. Da Du gerade erst Deine Ausbildung hinter Dir hast, nehme ich zumindest an, dass Du noch nicht so alt bist. ;) Versuche es zumindest, mehr als nein sagen können sie nicht und dann bist Du auch nicht schlimmer dran als jetzt.

@[sG|W00tkaeppi]:
    Es geht nicht um die Zeit beim Bund. Da ist er versorgt, kein Thema (wie gut oder schlecht auch immer). Ob er sich länger verpflichten will, sei dahingestellt, das liegt schließlich nicht jedem.
    Es geht um die Zeit DANACH, wie da seine Chancen am Arbeitsmarkt aussehen. Und die wären nunmal sehr viel besser, wenn er vorher schon Berufserfahrung hätte sammeln können!

@klattihome:
    Ich hab zugegebenermaßen keine Ahnung von der Bundeswehr. Aber versuche einen Aufschub zu kriegen, damit Du zumindest das eine Jahr fertig machen kannst. Ja, notfalls auch mit Rechtsmitteln!

Zitat von admin

Habe es mal Interesse halber mal getestet.
    Mit dem Suchbegriff Motorola usw erscheint das Forum hier nicht.
    Muß doch eher ein Zufall von unglücklich aufeinandertreffende nicht vorhersagende Umstände der Grund sein, warum sich die Themen von Motorola Handy sich hier häufen :wink:

Äääääähm, admin, welchen Suchbegriff hast Du eingegeben??? Also ich hatte auf Anhieb einen Treffer. Denn so würde ich suchen. Oder sogar noch mit dem Begriff "Hilfe" zusätzlich...

:arrow: http://www.google.de/search?hl=de&q…525+forum&meta=

Keine Ahnung, muß aber nicht sein. Nur wer nach diesem Suchbegriff googelt, bekommt als einen der ersten Links (in ein Forum) alte Threads hier aus dem Forum angeboten. Page Rank läßt grüßen. ;) Daher "sammeln" sich hier halt alle, die mit diesem Handy Probs haben...

(Hab's jetzt nicht ausprobiert, bin mir dessen allerdings 100pro sicher. :lol:)

Ok, ich gehe natürlich von rechtsgültigen Spenden aus, nicht von getürkten. :roll: (Ich hab seinerzeit das Spendenformular für unseren gemeinnützigen Verein entworfen, das auch von jedem Finanzamt anerkannt wird!)

Soweit ich mich erinnere habe ich in nahezu jedem der Foren, in denen ich aktiv bin, zuerst als Gast gepostet. Bei einem hatte ich einen (langen) Post geschrieben und erst beim Abschicken kam die Meldung, ich könne als Gast dort nicht schreiben - und der Beitrag war weg! Dieses Forum hat mich nie wieder gesehen!!!

Aber das Problem, das der Gast ansprechen wollte, ist wohl ein ganz anderes. Wenn man den Link anklickt, erscheint ein Posting-Fenster mit einem Uralt-Quote. Wenn der (zufällige) Besucher diesen abschickt, ergibt das den Effekt, dass ein alter Thread, der längst auf den hinteren Seiten der Unterforen verschwunden ist, wieder hochgepostet wird. Ohne dass es irgendeinen Sinn machen würde.
    Insofern wäre es wünschenswert, wenn Google diese Art von Link nicht liefern würde. Was wohl nicht machbar ist. :?

Eine Spende ist eine Gabe in Geld- oder Sachform, die keine Gegenleistung verlangt. Wenn Du Deine Emailadressen und Domains verkaufen willst, dann ist das definitiv keine Spende. :roll:

Zitat von admin

Ich muß selber daran zeifeln, ob dies wirklich reale Bsucher waren.
    Wenn es so wäre, dann müßten etwa zur gleichen Zeit in etwa immer so viele Besucher da sein.
    Ich Tippe da eher auf einen Googlebot /msnbot , der hier sein Unwesen getrieben hat.
    Auch fremde Server, die teilweise das Forum hier anpingen, die auch als Gäste gezählt werden können die Besucherzahlöen hier hochtreiben
    Nehmen wir einfach mal die Zahl von 213 Besucher mal nicht so ernst :wink:

Hast Du nicht irgendwann mal auch gesagt, dass Du einen Fehler in dem Script hättest, das die Besucher zählt?
    Ich hab selber ein Forum bei Carookee angemietet (für eigene Zwecke, nicht öffentlich), das mich jedesmal als Gast zählt, wenn ich einen Thread anklicke... :roll:
    In einem anderen Forenscript werden die Gäste nicht nur als Gäste ausgewiesen (in der Übersicht, wer ist wo aktiv), sondern eben auch MSN- und Googlebots "entlarvt". Sie stellen dort den Großteil der Gäste... :s

Also, RMB, nix mit Anschuldigung. ;) Nur ein bisschen Wissen um das, was alles so vorkommt in der Welt der EDV. *g*

War aber vielleicht doch sinnvoll weil es nicht hier war. Schöner als Dreihundertsiebenundachzig Tage hintereinander schlafend zu der Minderheit bei jedem erneuten Angriff vom großen Liliputaners war. Absolut unglaubwürdig dachte so immermal der Forumsadmin das war aber so und nicht anders. In der Schule wurde Lukas als Genie betrachtet. Es waren auch harte Jahre die ihm nicht so gefallen hätten, bei einer grösse von nur einem Meter und etwa fünfundfünfzig Millimeter, bei der tiefen Behausung ist das ein praktische Voraussetzung die ihm viele beneidungsvoll ins Tagebuch verfassten. Davon hatte er plötzlich Bauchschmerzen vor dem ersten großen Test von seinem bald so blöden Abschluss, aber er denkte sich nix dabei weil andere auch ihre Zeit damit verbracht haben sinnlose Forenspiele zu spielen. Da ein Super Member auch nur noch ein wenig posten wollte, schlief