Mit 12 registrierten Benutzern bisher 241 Beiträge - ist doch schon mal nicht schlecht für den Anfang!
Da ich mit dem Thema jedoch absolut nichts am Hut habe, werde ich mich dort garantiert nicht anmelden.
Am besten selber in anderen derartigen Foren viel aktiv sein, dann besteht die Chance auf Gegenbesuche (ohne aktive Abwerbung!). ![]()
Beiträge von Carolyn
-
-
Gefällt mir! Aber wenn tatsächlich viele Leute posten wird es wohl schnell sehr lang und damit unübersichtlich werden.
Oder hast Du vor, erledigte Angebote/Gesuche zu löschen? -
*lach* *mal eine wenigstens zur Hälfte ernste Antwort versucht*
Kommt immer auf den Zusammenhang, den individuellen Sprachgebrauch, den "Tonfall" usw. an.
Weitere Varianten:
- aja
- aaaaahh
- ach?
- ach ne
- ah ja
-
Tja, was soll ich sagen, ich hab auch Tränen in den Augen! Und ich bin nicht besonders empfindlich, was Tiere betrifft, denn ich bin in einer kleinen Landwirtschaft mit Viehbestand großgeworden.
Tauben sind eine Plage, kein Zweifel. Deshalb muß man sie irgendwie reduzieren. Da die natürlichen Feinde eher noch weniger geduldet werden, halte ich die (teure) Methode von Empfängnisverhütungsmitteln im Taubenfutter für am humansten.
Menschen, die ein Tier, egal welches Tier, gedankenlos mißhandeln, sollten sich der selben Behandlung unterziehen müssen!
P.S.: Ich hoffe, dieser Kommentar ist Dir recht, CHIEFmaster.

-
*lol* ist bei internet-erfahrenen Leuten ein Standard-Kürzel, schon klar. Nur gibt es ja ständig Newbies, die das nicht kennen, auch hier.
Zitat von edelchenhm, beim 2ten mal lesen....will da jemand vielleicht von zuhause ausziehen, ganz offiziell?? (papierkram u.s.w.) wär ja auch möglich

Genau an so etwas hatte ich gedacht. Aber dafür sollte Wie wirklich mehr Infos geben.
-
Zitat von wernerdeluxe
LOL? ,... nen freund, und den noch nie gesehen ... was erwartet ihr denn von ner Bezieung?
Noch nie eine Fernbeziehung gehabt? Noch nie im Internet / am Telefon verliebt? Gab 'ne Zeit, da war meine Telefonrechnung deutlich im dreistelligen Bereich...

@Gast: Trotzdem, sag es ihm. Alles andere ist letzlich noch schmerzhafter, für ihn und für Dich.
-
Der Fernseh schau ich nur nebenbei, es sei denn es läuft mal ein wirklich guter Film.
-
Wenn ich zu fertig für alles andere bin, dann lasse ich mich (während des Abendessens) ganz gerne vom TV berieseln. Ist so schön anspruchslos.

-
Vergeudungswahn - Wahnsinn
-
Womit jetzt endlich klar wäre, dass Du nichts weiter als eine intelligente Ameise bist, edelchen.

-
Mich hat der Titel auch irritiert und ich bin mir nicht sicher, ob der Thread nicht ein Fake ist. Allerdings würde ich umgekehrt nach den Antworten von [sG|W00tkaeppi] fortfolgende mich auch nicht mehr melden.

@Wie:
Sollte das Problem also echt sein, am besten einen neuen Thread anfangen und gleich ein bisschen mehr schreiben.
-
Ameisenköderdosen, wie edelchen schon sagte. Das Zeug verfüttern sie nämlich auch an die Jungen im Bau, dann erwischt Du sie alle. Auch wenn im ersten Moment vielleicht noch mehr Ameisen laufen, weil ihnen das Zeug schmeckt und sie eine neue Futterquelle aufgetan zu haben glauben.

Gibt es auch als Mittel zum Streuen, da kann man dann noch Zucker drunter mischen, dann schmeckt es noch besser.

-
Wie hast Du denn dieses "Mitglied" gefunden, RMB?
Wenn man die Mitgliederliste aufruft, ist sie ja automatisch nach Anmeldedatum sortiert und da IST der Admin der erste.Ansonsten tippe ich mal drauf, dass der notwenig ist, damit die Mitgliederliste überhaupt gestartet werden kann. Technische Notwendigkeit. admin?
-
Am platzsparendsten dürften wohl Regalbretter sein mit einem Vorhang davor, ohne Rückwand. Und die Höhe der Bretter auf die Höhe der Schuhe abstimmen. Also keine hohen Wanderschuhe neben Sandalen stellen.

Ist nur keine attraktive Lösung.

Bei einem fertig gekauften hast Du evtl. das Problem, dass Du nicht genau die Maße kriegst und daher Platz verschenkst.
-
Roberto Blanco - Obi Wan

-
GrabenBöschung - Böschungsverlauf
-
1. Farbige Unterbrechung des Alltags: =Lila Pause (Beispiel)
2. Mittelalterliche Körperertüchtigung: Ritter Sport
3. Englische Erscheinung am Abendhimmel: ……….
4. Englisches Eichhörnchenfutter: Nuts
5. Französischer Kosename: ……….
6. Legobausteine für die Kleinsten: Duplo
7. Weibliche Märchengestalt in Karamell: ……….
8. Planet: Mars
9. Geschosse eines Komponisten: ……….
10. Berühmte Meuterei auf der Bounty
11. Uhrzeit am Abend: After Eight
12. Eiserner Liebesbeweis: ……….
13. Englisches Wort beim Ringtausch: Yes
14. Beliebtes Gesellschaftsspiel für Jung & Alt: ……….
15. Amerikanisches Musikinstrument: ……….
16. Japanisches Stäbchenspiel: Mikado
17. Bunte Placebos: Smarties oder M&Ms
18. Schokoumhülltes Grundnahrungsmittel: ……….
19. Elastische Raubtiere: ……….
20. Süße Sauerei: Schweinespeck
21. Ein anderes Wort für „Danke“: Merci
22. Was Königssöhne vorwärts und rückwärts können: Prinzenrolle
23. Katzenfutter für Kinder: Kit Kat
-
holzwurm - Wurmloch
-
Zitat von ANONYMUS_WAlles anzeigen
haWedeRe LeiTln
sO hEtsT saTs aUf meInA hOmePaGe i dAt mI gfReiN aUf aN eNtRy iM GäSteBucH.
I bIn a mEnsCh wIa jeDa oNdaNe a I mOch feHlA wIa jeDa oNdanE oiSo i hOFF wEnn I aN feHlA moCh dAs mA vaZeiHn KeNNtS
··· » « ···· | ¤ | ···· » « ···
··· ·· · wêR MîT dêR · ·· ···
··· ··· ··· · £îÊBÊ · ··· ··· ···
·· · sPîÊ£T MûSs âúÇh · ···
·· · vêR£îÊRêÑ kÖñÑêÑ · ··
··· » « ···· | ¤ | ···· » «oiSo dOnn wEr eIch nEd lÄanGa auFhoItn
bAba buSSal tOm
Übersetzung:(so viel wie ich weiß)
werde leiten
So heißt es auf meiner Homepage.Ich dachte mir,ich greife das auf,und an Entry im Gästebuch.
Ich bin ein Mensch wie jeder andere auch,ne?Ich mach ja auch Fehler wie jeder andere.So ich hoffe,Wenn ich einen Fehler mache,dass ihr mir verzeihen könnt.
Wer mit der Liebe spielt muss auch verlieren können. So dann werd ich (euch) nicht länger aufhalten.
Busi Tom*schmunzel* Dann mache ich mich mal an die Korrektur.
(ziemlich wörtlich, damit man es nachvollziehen kann)Habe die Ehre, Leute!
So, jetzt seid ihr auf meiner Homepage, ich würde mich freuen auf einen Eintrag im Gästebuch.
Ich bin ein Mensch wie jeder andere auch, ich mache Fehler wie jeder andere, also ich hoffe, wenn ich einen Fehler mache, dass (ihr) mir verzeihen könnt.
Wer mit der Liebe spielt, muß auch verlieren können.
Also dann werde ich (euch) nicht länger aufhalten.
Auf Wiedersehen, Bussi, Tom. -
Angelegt? Soll das heißen gekauft? Oder selber gepflanzt, sprich einen Kern in die Erde gesteckt?
Kaufen kann man Zitronenbäume schon mit Früchten.
Bei den selber gezogenen habe ich es noch nie geschafft, sie über mehr als zwei, drei Jahre zu kriegen. Auch wenn sie sehr gut aufgehen zunächst mal. (Kern vorher für mind. 24 Stunden in das Gefrierfach legen!) -
Schließe mich den Glückwünschen an!

Und in eurer Kundenfreunlichkeitsdiskussion solltet ihr vielleicht den Unterschied zwischen Aldi Süd und Aldi Nord einbauen. Hier bei Aldi Süd kenne ich nämlich auch nur freundliche Mitarbeiter (wobei ich da nicht häufig Kunde bin).