Den Thread in den Witze-Bereich verschieben und gut is...
Beiträge von Carolyn
-
-
Na, dann hol Dir doch die Buchstaben aus dem Post raus, CHIEFmaster!

M D E O L =
-
Ich hab nicht vor, auf sowas reinzufallen. Aber wenn ich es schon kommentiere wollte, dann vernünftig und nicht in Hochposter-Manier.

-
War aber vielleicht doch sinnvoll weil es nicht hier war. Schöner als Dreihundertsiebenundachzig Tage hintereinander schlafend zu der Minderheit bei jedem erneuten Angriff vom großen Liliputaners war. Absolut unglaubwürdig dachte so immermal der Forumsadmin das war aber so und nicht anders. In der Schule wurde Lukas als Genie betrachtet. Es waren auch harte Jahre die ihm nicht so gefallen hätten, bei einer grösse von nur einem Meter und etwa fünfundfünfzig Millimeter, bei der tiefen Behausung ist das ein praktische Voraussetzung die ihm viele beneidungsvoll ins Tagebuch verfassten. Davon hatte er plötzlich Bauchschmerzen vor dem ersten großen Test von seinem bald so blöden Abschluss, aber er denkte sich nix dabei weil andere auch ihre Zeit damit verbracht haben sinnlose Forenspiele zu spielen. Da ein Super Member auch nur noch ein wenig posten wollte, schlief jener des ohne Ende, wollte aber nicht untergehen da seine Katze auch mitmachen wollte. Deswegen ging seit heute ein Newbie surfen und wollte auch einen sechs Jahre alten aber dennoch ging er ins Internetkaffe und bestellte sich eine Semmel mit
Käse und Wurst. Spät am Abend macht er sich für das Spiel um den großen Pokal zu gewinnnen, aber Empon wagte sich ihm einen Streich zu spielen, der sich auch gewaschen hat, um fünf grüne Chips zum berechnen in drei gleichgroße Zimmer zu verteilen und Unterricht zu verteilen, in den beträchtlichen Stunden zu überleben und sie zu überwachen, wenn der grosse admin nicht gewesen wäre, dann hätte er einen super Roller mit Neon und Nitro gebaut, aber die beste -
Sagt mal, geht's noch?

-
*lach* sweet girl kann nicht Benutzer nummero 2222 UND 2223 sein! Deshalb würde mich der Hergang dieses Wechsels in der Nummerierung interessieren.
-
Zitat von davidos_no.1
es ist geschafft...
sweet-girl = user 2222
ZitatWir haben 2223 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist sweet-girl.Demnach wäre Bechti71 User nummero 2222. *in Mitgliederliste schau*
Wäre jetzt interessant zu wissen, ob jemand, der sich vorher angemeldet hat, erst später den Aktivierungslink angeklickt hat und daher die Zählung durcheinander geraten ist. *g* Oder sind in diesem Wert die (noch) nicht aktivierten User enthalten, admin?
-
Sieht für mich nach einer Abtrennung aus einem anderen Thread aus... Oder?
-
Zitat von cr@zywulf
lol ich hab da keine ahnung mich würde jetzt aber mal interessieren was makaber heisst ? *freundlich frag*

Ich hab jetzt grad kein Beispiel parat für einen makaberen Witz, weil ich die nicht sonderlich mag. Aber als Erklärungsansatz... in irgendeiner Form immer auf den Tod (von Menschen) bezogen, mit dem Thema Tod spielend.Insofern stimme ich den 5% von Balthasar schon fast zu...

-
Ein paar sind immer da. Und wenn es nur nicht angemeldete Gäste oder Suchmaschinen sind.

-
Zitat von Philli18
Wie ist eigentlich diese aufteilung von wegen wann man teeny, mod,Azubi ist und so??? Kann mir das mal jemand sagen oder nen link geben???
Wenn es Dich wirklich interessiert ... wir haben seinerzeit jeden neuen erreichten Rang "gefeiert" und in einem Thread verewigt. Kann sein, dass sich daraus die dafür notwendigen Posts rauslesen lassen. Kannst ja mal die ältesten Seiten des Off-Topic durchwühlen.

-
manhang - Hanglage
-
-
Tja, wenn Du an den Anfang der Forenspiele gehst, RMB, wirst Du merken, dass da ein guter Teil meiner Posts zu finden ist.
Damals war im gesamten Nicht-HP-Bereich noch weit mehr los als heute (auf jeden Fall relativ gesehen). Und wir haben uns Tippselschlachten in den Spielen geliefert, bei denen schon mal ein paar hundert Beiträge an einem Abend entstanden sind, teils auch quer über drei Foren mit ähnlichen Spielen. Und nebenbei noch ein Talk-Fenster im Messi.
(Schon damals war der Admin nur ausnahmsweise in den Forenspielen zu finden. *g*)
Insofern...nix Spammer, nur ein bisschen zu spät dran, um zum Groß der Forenuser zu gehören.
Meine Mod-Zeit...yep, war ich mal. Noch vor Shila, die jetzt denke ich die Dienstälteste ist hier. Wann genau müßte einer der Moderatoren aus dem Mod-Ufo raussuchen, so genau weiß ich das nicht mehr. Damals war das Forum kleiner und die Fragen einfacher. Und es war gerade eben noch möglich, jeden einzelnen Beitrag im gesamten Forum zu lesen und ggf. zu beantworten. Ich hab's aus verschiedenen (persönlichen) Gründen aufgegeben. Und will den Job auch nicht wieder haben.
Bin ich in zwei anderen Foren - dem von °dieWoelfin° und dem von Wackel (wenn ich auch in letzterem keine Arbeit damit habe) - und das reicht
Zitat von T0b312.86 Beiträge pro Tag
War früher hier mal nichts so ausserordentliches.
Aber für heutige Verhältnisse ist es viel
(Wobei ph0re mit 11.65 Beiträge pro Tag auch nicht so viel wenier hat. *g*) Dann herzlich Willkommen im relativ exklusiven Club der aktiven (!) Mitglieder mit mehr als 1000 Posts, RMB!

-
Der Thread ist ja auch ein Jahr alt...

-
*mal ausbessert*
N L B E H = Niemand lebt & bleibt ewig hier
E B E I E =
-
-
War aber vielleicht doch sinnvoll weil es nicht hier war. Schöner als Dreihundertsiebenundachzig Tage hintereinander schlafend zu der Minderheit bei jedem erneuten Angriff vom großen Liliputaners war. Absolut unglaubwürdig dachte so immermal der Forumsadmin das war aber so und nicht anders. In der Schule wurde Lukas als Genie betrachtet. Es waren auch harte Jahre die ihm nicht so gefallen hätten, bei einer grösse von nur einem Meter und etwa fünfundfünfzig Millimeter, bei der tiefen Behausung ist das ein praktische Voraussetzung die ihm viele beneidungsvoll ins Tagebuch verfassten. Davon hatte er plötzlich Bauchschmerzen vor dem ersten großen Test von seinem bald so blöden Abschluss, aber er denkte sich nix dabei weil andere auch ihre Zeit damit verbracht haben sinnlose Forenspiele zu spielen. Da ein Super Member auch nur noch ein wenig posten wollte, schlief jener des ohne Ende, wollte aber nicht untergehen da seine Katze auch mitmachen wollte. Deswegen ging seit heute ein Newbie surfen und wollte auch einen sechs Jahre
-
Leiterwagen - Wagenremise
-
Raumpfleger/in - Pflegedienst