Ich kann Dich verstehen, dass Du den Leuten in Deiner "realen" Umgebung nichts davon sagen kannst. Meine I-Net-Freunde erfahren auch mehr von mir als alle anderen. Da ist es leichter, nicht so "nah".
Hast Du schon mal versucht, am Telefon darüber zu sprechen? Mit jemand Fremden? Ich denke da an die typischen Sorgentelefone, mit denen ich zwar selber keine Erfahrungen habe, aber es müßte so ein Zwischending sein zwischen persönlich und per Netz. Die könnten Dir dann auch Anlaufstellen nennen, Psychologen z.B., die nichts mit Deinen Eltern zu tun haben. Ich habe bisher nichts davon gehört, dass es das auch als Chat gibt. Wäre mal eine Idee...
Wenn Du gerade Deinen Schulabschluß gemacht hast, bist Du schon volljährig? Dann gäbe es nämlich keinen Grund mehr, warum Deine Eltern (rechtlich) eingeschaltet werden müßten.
Zu Deinem Problem als solchem: Ich denke mal, Du hast ein Problem mit Dir selber, da ist irgendetwas in Dir, das raus will, das Du aber nicht so ohne weiters akzeptieren kannst. Das muß nichts Schlimmes sein (in den Augen anderer), aber Du bist Dir dessen nicht bewußt oder verdrängst es. Lebensängste, Unsicherheit können es sein. Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als Dich selber kennenzulernen und den (schmerzlichen) Weg in Dein Inneres anzutreten. Dabei kann Dir ein Psychotherapeut helfen. Auch wenn Du ihn selber gehen mußt.
Viel Glück und viel Kraft!