Die Hilfe kannst Du aber genausogut als normales Mitglied geben. ![]()
Beiträge von Carolyn
-
-
Matura ist meines Wissens das Abi in Österreich. *ORF1 und ORF2 über Antenne sieht ;)*
-
-
Tomate = Tomaten
Datum =
-
Der Thread ist neun Monate alt, ich glaube nicht, dass kiko hier noch liest.

-
Es gibt Ameisenköder auch für die Anwendung im Freien. Sind andere als für drinnen. *heute erst einen im Nähzimmer aufgestellt hat*
Geh in ein Gartencenter oder ähnliches, dort wo es auch Schneckenkorn u.ä. gibt und lies Dich ein wenig durch die Mittelchen durch oder lass Dich beraten. Ist allerdings nicht ganz billig das Zeug. Je nachdem, was Du sonst im Garten hast (nur Rasen und Blumen oder auch Gemüse, kommen Kinder dran, soll es biologisch sein usw.), gibt es da verschiedenes Zeug.
Von dem Tipp mit dem Backpulver habe ich auch schon gehört, müßte bei der Zusammensetzung von Backpulver auch funktionieren, aber ich bezweifle, ob das im Freien (Regen) und bei den Ameisenmengen so praktisch ist.

-
Es gab doch schon ein paar Threads zu Hausaufgabenthemen im Off Topic-Bereich. Warum verschiebt ihr die nicht hier rein? Und schon ist das Unterforum nicht mehr so leer.

-
-
Hab ich kein Problem mit, admin, solange Du mir den Forum Guru nicht wegnimmst...

-
ICQ läßt bei mir regelmäßig den Browser abstürzen, bzw. ich muß es über die Taskleiste schließen, damit der Rechner wieder reagiert. MSN läuft im Großen und Ganzen einwandfrei, wenn sich mein Rechner mal daran gewöhnt hat (nach einem Update braucht er immer ein, zwei Anläufe
).
Außerdem ist mir MSN von der Bedienung her lieber, aber das ist wohl reine Gewöhnung. -
-
Selbst wenn jemand nicht verurteilt wird, kann er mal verhaftet worden sein. Und auch Haftstrafen kann man ja absitzen.

-
Öhm, RMB, Du meinst "vorübergehend festgenommen", oder? Denn verhaften kann man jemanden nur mit Haftbefehl...

(Ach ja, weder noch. *g*)
-
*lach* Eine ernsthafte Antwort fällt euch nicht ein, oder? *kopfschüttel*
Was meinst Du mit "dem besten Forum"? Ein fertig eingerichtetes Forum, in dem Deine Fragen beantwortet werden? Da käme es auf Deine Fragen an, prinzipiell hat jedes sein Spezialgebiet.
Ich denke aber eher, Du meinst Forensoftware oder Forenanbieter.
Anbieter gibt es jede Menge, die Unterschiede sind zum Teil Geschmackssache. Welche Funktionen sind Dir wichtig, was darf es kosten, kannst/willst Du es selber hosten usw.
Von der Software habe ich nicht wirklich Ahnung, da kann ich nix zu sagen. -
Torty: Wow, SOWAS nenne ich eine gute HP-Kritik! Ganz konkret einzelne Punkte angesprochen, eines nach dem anderen sauber dargelegt, so dass man es abarbeiten kann, mit Beispielen untermauert, Positives und Negatives erwähnt, allesamt in einem sachlichen, weder verletztenden noch schmeichlerischen Ton, DAS gefällt mir mal richtig gut! Und ich dachte schon, es gibt hier niemanden mehr, der sich auch mal 'ne halbe oder ganze Stunde Zeit nimmt für eine wirkliche HP-Bewertung...
Respekt, Torty! *verneig*
-
-
admin: Ich werde jetzt NICHT aus der Foren-Geschichte plaudern!

Die Titel Moderator(in) und Admin(e) haben nichts mit den üblichen Rängen zu tun, sondern sind Anzeichen für besondere Rechte (und Pflichten) im Forum. Es sind ausserdem Vertrauensstellungen, weil sie eben auch Macht bedeuten. Üblicherweise ist der/die Eigentümer(in) eines Forums auch Admin(e), aber auch das muß nicht so sein.
Alle anderen Titel ereicht man durch hohe Beitragszahlen, jedenfalls hier. Es gäbe auch die Möglichkeit, einzelnen Mitgliedern direkt Titel zuzuweisen, die unabhängig von der Beitragszahl sind. Wird hier jedoch meines Wissens nicht umgesetzt. (Wäre ja auch bei diesen Mitgliederzahlen ausserordentlich viel Arbeit.
)Und bevor jetzt die Frage kommt, wann man denn welchen "normalen" Titel bekommt, vergiß es. Die Liste gibt es nicht (öffentlich), das soll jeder selber rausfinden.

-
-
*lach* Schwindeln ist nur bei Gifs möglich, nicht bei der Original-Anzeige im Forum, wernerdeluxe.
Gratuliere, cr@zywulf!
-
Der ist vor allen Dingen uralt. Für die beteiligten Hotline-Techniker ist er auch eher lästig als witzig, das stimmt. Denn dummerweise ist sowas wahr...