Beiträge von Carolyn

Aus eigener Erfahrung weiß ich, das crazywulfs Vorschlag nichts bringt.

Aus meiner Sicht hast Du ein Problem mit Dir selber und das mußt Du lösen, bevor Du Dich in eine neue Beziehung stürzt. Solange Du nicht i Dir selber zur Ruhe kommst, wirst Du Dich in jeder neuen beziehung wieder festklammern und sie damit ersticken. Das ist jetzt garantiert kein Vorwurf! Aber zu einer Beziehung gehört auch Vertrauen. Vertrauen in Deinen Partner und vor allem auch Vertrauen in Dich selbst! Sonst wirst Du Deine Partner immer überfordern.

Wenn Du (im Internet) jemanden findest, um mit ihm/ihr zu reden, viel und oft zu reden, dann wäre das eine sehr gute Möglichkeit. Nur kostet das zeit, das ist nicht nur ein Gespräch oder zwei. Das sind viele Abende, in denen es harte Arbeit zu leisten gibt. Arbeit, die DU an Dir leisten mußt! Und die weder einfach noch schmerzfrei sein wird!

wenn Du niemanden findest, dann lautet mein Vorschlag, dass Du es mal mit einem Profi versuchst. Psychotherapeuten sind dazu da, zuzuhören. Sie reichen Dir die Hand auf dem Weg, den Du allerdings selber gehen mußt.

@cr@zywulf: Das war vielleicht der endgültige Auslöser, aber bestimmt nicht der Grund.

Dass ich hier Shilas (und admins und Wölfins ...) Meinung bin, brauche ich wohl nicht extra zu betonen...

Egal in welchem Forum, egal auf welcher Site, ein Admin kann IMMER alles lesen! Schließlich haftet er (bzw. der Eigentümer) ja auch dafür, wenn jemand dort verbotene Inhalte publizieren sollte :!:

Mit einer Anmeldung akzeptierst Du die Nutzungsbedingungen. Wenn sie Dir nicht passen, dann melde Dich nicht an und ENDE! Niemand zwingt Dich, ein Angebot zu nutzen, das Dir nicht zusagt!

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, Wölfin! (Was mich jetzt nicht wirklich wundert, Zwilling. ;))
    Und zur Info an alle anderen: Wölfin ist hier im Forum schon länger aktiv als ich!
    Wäre ich nicht von Natur aus eine treue Seele, sondern mehr ein Forenhopper, dann würde ich mittlerweile hier nicht mehr lesen. Schreiben tue ich ja eh nur noch relativ selten.

Zitat von Webby

Meldet euuch doch mal an. bei forum-hilfe.de waren am anfang bestimmt auch nur 4 User.

Dann frag mal den admin, wie lange er am Anfang geschufftet hat, bis es mehr (regelmäßige!!) User waren! :lol:

admin: Gibt es Dein altes Forum eigentlich noch oder hast Du das inzwischen gelöscht?

So in etwa ist auch die Erklärung aus der Werbung der Tankschutzfirma, marburgh. ;) Ist eben nur die Frage, wie oft man diese "Schlacke" entfernen sollte, damit man keine Probleme hat. Neben Korrosionsschutz usw. Und da reichen die Aussagen von "alle zwei Jahre" (siehe [sG|W00tkaeppi]) bis "hab ich noch nie gemacht". :lol:

Ich habe es jetzt zumindest für dieses Jahr mal gecancelt. Kostet ja schließlich auch 'nen Batzen Geld.

Leuts, dieser Gast taucht hier nie wieder auf und wird eure Kommentare also ganz bestimmt nicht lesen. :roll: Ihr könnt es euch also genausogut sparen und einfach dem nächsten anwesenden Mod sagen, dass er den Thread sperren soll oder den Link entfernen (oder gleich den ganzen Thread in die Mülltonne schieben).

Wir haben seit etwa 25 Jahren einen Erdtank für unsere Heizung. Im Jahr 2000 wurde der das letzte Mal gereinigt. Jetzt "quält" mich seit einiger Zeit die Reinigungsfirma, ich solle den heuer wieder reinigen lassen.

Wie oft muß man einen Erdtank reinigen lassen? Kann mir da jemand raten?

Zitat von Miraculix

R U H C C = Regierung unter häufiger Comic Clique :megalacher:
    G R O V S H =

Und wieder mal: :roll: (Anscheinend wird es hier langsam Usus, die Regeln nicht zu lesen, nicht zu beachten. :x )
    R U H C C = Regierung unter häufiger Comic Clique
    G T U M I =