Beiträge von Carolyn

H2O ist Wasser, ja.

Marmor darf nicht mit scharfen Reinigern geputzt werden, weil sonst die Oberfläche leidet. Und der Rest ... irgendwo mal gehört oder gut geraten. ;)

Nun, die Signaturen SOLLEN blitzen und blinken. :lol:
    Mit "keinen Wert" meinst Du wohl, dass es keine Banner sind. Nun, es sind eben Signaturen, keine Werbung. ;) Signatur wie Unterschrift...

Nochmal zur Originalseite. Abgesehen von dem zu schnellen Takt der Fotos (wie Torty schon geschrieben hat), hakt wohl auch die Navi. Bei einigen Menüpunkten tut sich bei mir gar nichts und irgendwann erscheinen unter Home die Fotos der Models.

Ich bin nicht vom Fach und habe keine Ahnung, welche Art Fotos Deine Frau macht. So sieht es jedenfalls nicht nach den üblichen Hochzeiten und Familienportraits aus. ;)
    Damit man Models auswählen kann, solllte man aber wohl auf jeden Fall statische Bilder von ihnen haben. Schließlich will man in Ruhe vergleichen, wer am besten paßt (für Werbung?).

Vielleicht sagst Du uns ja mal, welche Art von Fotos Deine Frau macht, ob es Industriefotographie ist oder eben Hochzeiten und Familienportraits oder was sonst. Danach mußt Du auch den ersten Eindruck der HP ausrichten.

Tierbauernhof? :lol: :lol: :lol:
    Zu einem Bauernhof, der Ferienwohnungen anbietet, gehören Tiere nun mal dazu. Ein Betrieb, der reine Felderbewirtschaftung betreibt, wäre wenig attraktiv. ;)

Wo viele warme Körper sind (Kühe und Schweine), da gibt es auch viele Fliegen, das ist richtig. *g* Und da sie Recycling-Spezialisten sind, halten sie sich gerne auf Misthaufen u.ä. auf, das ist auch richtig.

Mit ein bisschen Langmut einfach ignorieren... 8)

Zitat von lari****

... wo liegts problem?

In dem Gefühl, keine Freiheit zu haben, gegängelt zu werden. Verstehen kann ich es schon. Es IST manchmal lästig! Aber wie so oft muß man halt auch hier beide Seiten sehen, dann kommt man auch miteinander aus. Und wenn man den Grund versteht, kann man auch leichter damit umgehen.

Ui, da bin ich ja regelrecht schnell. :lol: Ich habe es immerhin schon installiert, auch wenn ich es nur zu Testzwecken geöffnet habe (und um ein paar Bilder anzuschauen). *gg*

Ich habe BWL studiert (an einer FH) und bin jetzt seit drei Jahren im Controlling 10 Autominuten von zu Hause beschäftigt.
    Es gab allerdings auch Zeiten (3 Jahre ca.), da bin ich zwei Stunden morgens, zwei Stunden abends mit Auto + Zug + S-Bahn + Bus + zu Fuß in die Arbeit gegondelt, zu verschiedenen Einsatzstellen. Als ich dann was Festes hatte, bin ich für zwei Jahre umgezogen und nur am WE nach Hause gefahren.