Beiträge von Carolyn
-
-
Es gibt wohl kaum größere Virenschleudern im Netz...
Und es IST illegal! Daher sollte der nächst anwesende Mod den Thread schließen und am besten gleich entsorgen, wenn niemand Probleme kriegen soll...
-
Ich weiß nur nicht wirklich, was ich Dir sagen soll.

Du schreibst, er sei sensibel und harmoniebedürftig. Ich nehme an, er ist auch wenig entschlußfreudig und eher inkonsequent. Wenn man ihm übel wollte könnte man sagen, er ist ein Weichei und hat kein Rückgrat. (Dies nur zur Verdeutlichung, was ich meine, nicht als Angriff!!!)
Ich kann mir vorstellen, dass er selber nicht so genau weiß, was er fühlt, dass er sich selber unsicher ist und hinundher schwankt (sofern er sich dieser Frage für sich selber überhaupt stellt). Dass er sich nicht entscheiden kann. Einerseits will er eure Beziehung aufrecht erhalten, weil Du ihm fehlen würdest, andererseits hat er ein Problem mit zu viel Nähe, mit "sich binden lassen". Er will niemandem wehtun, vermutlich (auch) weil er die Reaktion fürchtet.
Ich denke, eine eindeutige Aussage wirst Du von ihm kaum jemals erhalten, tut mir leid. Es wird immer nichts Halbes und nichts Ganzes bleiben. Lauwarm. Er engagiert sich nicht, er läßt sich nicht wirklich darauf ein, denn das beinhaltet ja das Risiko des Scheiterns. Und so halte ich es durchaus für möglich, ja sogar wahrscheinlich, das auch seine Liebe zu Dir nur "lauwarm" ist.
Es tut mir leid, venus34, aber diesen Eindruck gewinne ich aus dem, was Du geschrieben hast.
-
Taschendieb - Diebesgut
-
Heute bin wohl ich diejenige, die das Licht hier ausmacht. Sogar nur noch zwei Gäste da außer mir... *knipps*
-
HebelGRIFF - Griffummantelung
-
Zitat von CHIEFmaster
[TITEL: was kann ich tun...]
...um bis morgen zu meinem 22. 1000 Posts zu haben???
Welche Art von "Massenpost" könnte mir da helfen???
HIIIIILFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!
Mir fehlen nur noch knapp 170 Stück! ARGH!!!!!!!
Wie wäre es denn, wenn DU Dich einaml quer durch die Forenspiel postest? Vielleicht findest Du da ja eine(n) Mitspieler(in), die sich mit Dir eine Schlacht liefert.
Dann sind 170 Posts kein großes Kunststück... -
Ok, alle kriege ich nicht mit, manche werden wohl von den Mods schon gelöscht, bevor ich sie sehe.

-
Beim Wegerecht gibt es so etwas z.B. auch.
Normalerweise muß es im Grundbuch eingetragen sein, wenn jemand anderes als der Grundstückseigentümer das Recht hat, über ein Grundstück zu gehen oder zu fahren, um z.B. zu einem eigenen Grundstück zu kommen. Duldet der Grundstückseigentümer jedoch jahrelang die Benutzung durch den anderen, erwirbt dieser ein Gewohnheitsrecht und der Eigentümer kann es ihm nicht plötzlich z.B. durch einen Zaun verwehren. -
Link nummero 4654984171761
-
Mordfall - Fallrückzieher
-
Findest Du es nicht albern, Deinen Account löschen zu lassen, groß zu verkünden, dass Du Dich hier nicht mehr beteiligen wirst und dann noch seitenlange Postings zu schreiben, um "Gut" von "Böse" zu trennen?

Immerhin nähert sich Deine Ausdrucksweise langsam wieder dem Normalbereich. Und um die ging es ja schließlich die ganze Zeit.
-
*lach* Ob ihr es glaubt oder nicht, aber das erinnert mich an die Tippselschlachten mit Wölfin, Pfeffi und Romi in den Anfangszeiten.
Und das auch schon mal quer durch zwei oder drei Foren und mit dem Messi nebenher. Yep, SO mag ich das! 
Und hinterher durften wir dann die Threads zerschnippseln, um die Off Topic Sachen rauszuholen. *gggg*
-
Hallo Shila!

Ich hatte nicht vor, mich deswegen jetzt zurückzuziehen (steht auch so nirgends). Wölfin und ich sind uns zwar in vielen Dingen sehr ähnlich, aber ich trenne mich nur schwer von Foren.
Und meinen Mund halten kann ich auf Dauer sowieso nicht. 
Ganz im Gegenteil, der vorherrschende Umgangston in den Off-Topic-Bereichen (in den anderen lese ich nur ausnahmsweise) hat mich in letzter Zeit relativ verstummen lassen, da er nunmal nicht der meine ist. Sollte sich das jetzt wieder ändern (was ich für möglich halte), werde ich mich eher wieder mehr beteiligen.
Alles klar?

-
Zitat von T0b3
Ausgeekelt haben ihn *die Woelfin*, Shila & Caroyln. Das sollte bis jetzt Jedem klar sein. Ich find's sauschade, immerhin ist das Forum ohne unseren kaeppi nur halb so lustig, wenn nicht sogar ganz tot.
...
Innerhalb der Zeit wo ich hier bin ist das Forum immer weiter den Bach runtergegangen.
*überleg* Ich erinnere mich an ein Streitgespräch mit ihm als es um das Thema Kindererziehung ging. Evtl. noch ein zweites, älteres, dessen Thema mir jetzt nicht mehr geläufig ist. Sehr viel mehr kann da kaum gewesen sein. Würdest Du bitte Zitate für Deine Behauptung bringen, T0b3?In der Zeit die ich mittlerweile hier bin ist das Forum sehr, sehr stark angewachsen. Zu meinen Anfangszeiten waren wir kaum ein halbes Dutzend Leute, die Fragen beantwortet haben. Fragen auch und gerade im HP-Bau-Bereich. Und wir hatten Spaß hier, auch im Off-Topic-Bereich.
[sG|W00tkaeppi] ist erst sehr viel später hier ins Forum gekommen, jedenfalls kann ich mich an ihn aus meiner aktiven Zeit nicht erinnern. Also müssen es doch wohl andere Leute gewesen sein, die das Forum aufgebaut haben, oder? Auch wenn sein fachlicher Rat hier wohl fehlen wird, abhängig ist das Forum von ihm wohl kaum! -
Nachdem ich mir das hier durchgelesen habe komme ich zu dem Schluß, dass "Hammerweib" ein absolutes Kompliment ist!
*schmunzel*Als Ergänzung zu Shilas Ausführungen noch meine PN an sie von gestern Abend (soweit es [sG|W00tkaeppi] betrifft):
ZitatIch stimme natürlich zu, denn nicht nur halte ich es für fair, ja sogar notwendig, dass W00t sich öffentlich äußern kann (und nicht nur im ICQ oder so), mich würde seine Antwort auch wirklich interessieren...
Ansonsten...dieses Forum war auch einmal mein zweites Zuhause. Ist für mich kaum noch vorstellbar so sehr, wie es sich in den letzten Monaten verändert hat.

Ich frage mich allerdings wirklich, warum Du Dir nicht Deine eigene Community aufbaust, [sG|W00tkaeppi], in der Du selbst Deine Regeln und Umgangsformen bestimmst. Ich denke doch, dass die von Dir genannten und nicht genannten User Dich dort unterstützen werden. Und das Wissen dazu hast Du ja zweifelsohne.
-
Zitat von T0b3
Ich glaube nicht, das er jemals irgendwen ernsthaft beleidigen wollte, nur hat so gut wie Niemand (Ausgenommen n paar, auch Ich) seinen "Humor" verstanden..
Nun, dann sollte er sich ein Forum suchen, in dem seine Art Humor bei einem Großteil der User ankommt. Dies hier ist vorwiegend ein Fachforum, in dem ein fachlicher Ton vorherrschen sollte. -
Zitat von Shila
Warum absurd?
Er hat ja unter seinem Nick als Gast gepostet.
Wenn ich geschmissen worden wäre, würde ich unter diesem Nick nicht mehr posten.
Das könnte auch eine "Jetzt-erst-recht" -Reaktion sein...Könen Gäste hier lesen (und schreiben)? Dann sollten wir auf seine eigene Aussage zu dem Thema warten, da er hier ja anscheinend noch aktiv ist, nach dem was Shila schreibt.
Und ansonsten wird sich der admin wohl äußern. -
admin, solltest Du ihn wirklich "geschmissen" haben.Vielleicht ist hier ja dann irgendwann mal wieder eine vernünftige Unterhaltung möglich.

-
Wie wäre es, wenn Du Dich anmeldest, dann könntest Du Deine (eigenen) Beiträge editieren.
Und auch Infos per PN austauschen, die evtl. nicht jeder lesen soll.