Als Kinder haben wir unsere Katzen auch immer angezogen und im Puppenwagen spazieren gefahren. Sowas lassen sich Katzen auch nur von Kindern gefallen... *g*
Beiträge von Carolyn
-
-
Hier also eine Umfrage, was im Allgemeinen lieber gesehen wird:
Ein Mitglied oder auch ein Gast haben eine Frage / ein Problem. Zu diesem Thema gibt es bereits einen älteren Thread. Soll nun dieser Thread wiederbelebt/hochgepostet werden? Oder soll ein neuer Thread mit ähnlichem Titel erstellt werden?
Also ich bin für hochposten. Zeigt doch, dass die Forensuche verwendet worden ist, was oft bemängelt wird/wurde.
-
Vielleicht sollte man mal allgemein festlegen, was lieber gesehen wird, wenn jemand zu einem bereits vorhandenen, aber älteren Thema noch etwas zu sagen / eine Frage hat. Hochposten oder einen neuen Thread anfangen?
-
phore:
Den Thread hat ein Gast mit einem sehr ähnlichen Problem "hochgepostet". IMO ist das durchaus ok. Sonst müßte er ja einen neuen Thread mit dem gleichen Thema aufmachen...
-
Als Nachweis reicht es, wenn sie die Texte vergleichen und feststellen, dass mindestens der Aufbau und die Argumentationsfolge identisch sind. Manche einer übernimmt solche Texte ja auch fast wörtlich...
Sie als Quelle für eine Stoffsammlung auszuschlachten ist ja ok. Nur sollte man das Ganze dann wirklich selber aufbauen und ausformulieren.
-
Den Ärger, dass alte Threads hochgepostet werden, ohne dass es irgendeinen Sinn macht, weil der Threadstarter womöglich schon lange nicht mehr hier liest. Ich nehme an, Andy hat sich aktuell jetzt auf den "irclove"-Thread im Chat-Unterforum bezogen, der gerade von Gästen wieder hochgepostet worden ist. Aber Hochposterei alter Threads hatten wir hier ja schon zur Genüge.

-
Liebe Gäste, die letzte Antwort von michaelsucht ist einen Monat her, das bringt euch nichts mehr, die "Diskussion" wieder anheizen zu wollen.

-
*mal zurück zum Thema kommt*
Suizid ist DIE finale Lösung schlechthin, das ist richtig. Aber eben final, endgültig, unwiderruflich. Sie nimmt einem jede Chance, hier in diesem Leben noch Spaß zu haben, glücklich zu werden. Der Tod ist das absolute Ende. Auch wenn man daran glaubt, dass danach noch etwas kommt (wie ich), man verschenkt eine einmalige Gelegenheit.
Sich Gedanken darüber zu machen, es in Gedanken durchzuspielen, kann befreien. Es kann einem in Gedanken die Freiheit bringen, wenn es gar nicht mehr geht, dann bleibt mir immer noch diese Möglichkeit. Die man dann eben deswegen nicht zu wählen braucht. Nur ist der Grat sehr, sehr fein. Sei vorsichtig, scouty, bei Deinen Überlegungen und lasse das nicht zur fixen Idee werden! Denn dann hast Du Deine Freiheit, die Freiheit der Entscheidung, wieder verloren

-
Sobald Du (in D) neun Jahre Schule hinter Dir hast, egal ob mit oder ohne Abschluß, kannst Du die Schule verlassen und Dich auf die Suche nach einem Ausbildungsplatz machen. Ist nur die Frage, wer Dich nimmt. Viele Arbeitgeber verlangen diesen oder jenen Abschluß...
-
Ragout - Outburn
-
Grundschule --> Gymnasium bis zur 10. --> FOS, Zweig Wirtschaft --> BWL-Studium an der FH (Schwerpunkte "Organisation und Datenverarbeitung" und "Rechnungswesen") --> ca. 3 Jahre Zeitarbeit (viel gelernt dabei) --> ca. 2 Jahre Entgeltabrechnung --> seitdem Controlling
Studium an einer Fachhochschule ist prinzipiell wesentlich praxisorientierter als an einer Uni.
-
Richert - Ertrag *schmunzel*
(Das Spiel heißt nicht umsonst "Silbenspiel"! ;))
-
-
Gutfried - Friedrich

-
*lach* Erhöhen wohl eher nicht, oder admin?

-
-
Die überfluteten bayrischen Gebiete liegen keine 50 km von mir entfernt. Ich selber wohne am "Berg" und abseits aller Gewässer. Der Inn hat hier in der Gegend einen Kanal, da hat viel Wasser zusätzlich Platz. Aber meine Schwester könnte demnächst Probleme kriegen ...
-
Das Spiel wurde hier im Forum schon mal beworben:
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=9492
Und da steht auch der Link dazu... -
-
Die Optik spricht mich nicht an und die Hauptthemen wirken ziemlich zusammengewürfelt.
Im Off-Topic-Bereich und im internen Bereich sind mit Abstand am meisten Beiträge, das spricht nicht für das Forum.