Beiträge von Carolyn
-
-
Das war ein Joke, Andy!

-
Kann man denn die nicht mehr selber programmieren? Hat meine Sis jedenfalls für ihr Handy damals gemacht (das jetzt ich habe :D).
-
Bürostuhlverkäufer - Verkäuferschulung
-
Dann müsste das ja jetzt richtig sein, oder?
-
Ganz genau so funktioniert dieses "Spiel", Modula.

-
Selbst wenn er nicht zu den echt Suizidgefährdeten gehört (und derartige Studien kenne ich auch) geht es ihm doch dreckig genug, dass er laut darüber nachdenkt und eben Aufmerksamkeit sucht. Sie ihm zu verweigern, ihn als Wichtigtuer u.ä. zu betiteln bedeutet nur, ihn noch weiter runterzuziehen und hilft ihm NICHT

Die erste Regel im Umgang mit Menschen, die Probleme haben hieß für mich schon immer: Nimm die Probleme und das Gegenüber ernst und tu sie nicht als läppisch ab, sonst entsteht nur Distanz und Hilfe ist nicht/kaum möglich. -
Zitat von Html-Neuling
liegt aber sicher daran weil du nur in diesen unterforen liest und schreibst ...
Stimmt. Wie schon öfters bemerkt lese ich seit langem nur mehr fast ausschließlich von Off Topic an abwärts mit kleinen Ausflügen z.B. in die "Eure Homepage"-Ecke.Ich wollte damit nur klarstellen, dass ich über die Posts in anderen Unterforen kein Urteil abgeben kann, Html-Neuling.

-
Und woher nimmst Du diese Gewissheit, CHIEFmaster? Die Möglichkeit besteht natürlich, aber woher willst Du das wissen???
-
Ich lese Dich zwar fast nur im Kummerkasten, aber da finde ich Deine Antworten ausgezeichnet!
-
-
Ihr braucht beide Abstand, DRINGEND! Auch wenn es momentan weh tut, verdammt weh tut, so auseinanderzugehen, momentan könnt ihr definitiv nicht "wie erwachsene Menschen" miteinander reden. Das klappt nicht, da spielen euch eure Gefühle einen Streich.
Venus, ich habe sowas auch probiert, Kontakt halten, eine Freundschaft aufbauen, obwohl der Schmerz über die mißglückte Beziehung noch nicht verarbeitet war. Es klappte nicht, es tat nur noch mehr weh. Auch wenn es Dir (euch) schier das Herz zerreissen will, brecht den Kontakt ab!!! Sonst geht ihr beide drauf dabei!
-
DIESES Forum hier gibt es seit 2003, das stimmt. Vorher hatte admin allerdings auch schon ein anderes mit dem selben Themengebiet, in dem er alleine Fragen beantwortet hat. (Im Mod-Bereich stand mal der Link, wenn jemand von den Mods sich dafür interessiert. Ich weiß allerdings nicht, ob admin das inzwischen nicht doch gelöscht hat. *g*)
Wie das Forum zu dem geworden ist, was es heute ist? Durch viel, viel, viel, viel, viel ARBEIT!
Wenn Du Dir die Signatur von admin ansiehst, dann findest Du dort eine ganze Reihe von HP-Links. Allesamt von ihm selber erstellt, allesamt zu Teilgebieten des Forumthemas. Überall ist das Forum verlinkt. Diese HPs wurden mal über Suchmaschinen oder Partnersites (oder, oder, oder) gefunden, es gab 'ne Frage, jemand landete im Forum, hat die Frage beantwortet bekommen. Einige (wenige) blieben. Das Forum selbst kletterte bei Google in der Liste. Mehr Fragesteller kamen. Ein paar blieben, haben dazugelernt, haben selber Fragen beantwortet (wie z.B. meinereiner). Daraus entstand dann zunächst auch mal eine Forengemeinschaft, die viel in anderen, Nicht-HP-Bau-Bereichen geschrieben hat. Aber das Forum lebte, es gab Spaß. Es wurde immer mal wieder umgebaut, neue Unterforen entstanden, andere wurden zusammengelegt, Funktionen hinzugefügt, Vorschläge diskutiert, teils umgesetzt, teils abgelehnt. Usw. usf.Ich kann nicht abschätzen, wieviele Stunden Arbeit admin hier reingesteckt hat. Er selber wohl auch nicht.
Aber es sind UNTER GARANTIE mehrere Tausend! -
Also ich habe mir jetzt die Seite speziell auf den Hintergrund hin angesehen. Ich KANN alles lesen, ja (19"-Flachbildschirm). Aber durch den relativ stark farbigen und vor allem nicht einheitlichen Hintergrund ist es anstrengend. Ruhige unifarbene oder bestenfalls leicht gemusterte Hintergründe sind mir lieber.
Ich würde es an Deiner Stelle mal ausprobieren, aus einem oder zwei der helleren Töne dieses Hintergrunds einen neuen Hintergrund zu erstellen. Da ist dann auch der Kontrast am besten, was das Lesen erleichtert. -
... oder bei den Briefmarkensammlern. Daher habe ich jede Menge Geographie-Kenntnisse.

Und wenn Du sonst keine Verwendung dafür hast, dann kannst Du damit immer noch hervorragend angeben!

(Du hast doch eh keine andere Chance als es zu lernen. Also versuchen wir doch nur, Dir einen möglichen Nutzen aufzuzeigen statt es Dir noch mehr zu vermiesen! Ok? ;))
-
Zitat von mietze
wozu soll man denn lernen wo welcher fluß liegt u.s.w.
Das nennt sich Allgemeinbildung.
Bei vielen Gelegenheiten kann es ziemlich peinlich werden, wenn man sich so gar nicht auskennt auf der Welt und daher nicht für voll genommen wird. Auch und gerade im Beruf, wenn Du Karriere machen willst. -
Na, schau doch mal in die Signatur vom admin, direkt über Deinem Post.
Da findest Du u.a.Zitathttp://www.free-people.de - kostenlose Gästebücher
-
Burning - Ingenieursbüro
-
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das auf der Rechnung aufgetaucht ist. Die typische Falle mit Weiterleitungslinks und Kleingedrucktem.

Bei so etwas hilft nur genau hinschauen und aufpassen, BEVOR man einen Link anklickt. Und ggf. die eigene (verständliche und normale) Neugier auch mal bezwingen und nicht klicken. Die auftauchenden Warnhinweise sollte man sich schon durchlesen und nicht als "eh schon bekannt und nur Blabla" wegklicken, auch wenn es bequem ist...
-
DAS Online-Lexikon.

-
*schmunzel* An seinem Geburtstag hat er evtl. was besseres zu tun, als sich vor den PC zu hocken.