Also mir wäre so eine verplante Woche definitiv zu viel! Ich brauche meine Ruhephasen, in denen ich absolut niemanden um mich rum habe. Da kann ich noch nicht mal meinen Kater gebrauchen...
In Menschenmassen fühle ich mich auch nicht wohl. Entweder ich reagiere verschreckt oder ich werde aggressiv, wenn sie mir zu nahe kommen. Es hilft, sich am Rande aufzuhalten bzw. so zu stellen/setzen, dass einem niemand unbemerkt in den Rücken kommen kann. Fluchtweg frei halten. 
Ich habe mir jetzt den ganzen Thread nochmal durchgelesen. Für mich klingt es so, als wärest Du "einfach nur" psychisch überlastet, ausgebrannt. Also eine Nervensache. Ich weiß von meinem Vater, dass er jahrzehntelang bei Bedarf (!!) ziemlich starke Nerventabletten genommen hat, wenn ihn etwas sehr mitgenommen hat (Streß in der Firma, die Krankheit meiner Mutter u.ä.). Allerdings kann man von so Zeug auch abhängig werden, deshalb wäre ich damit vorsichtig, gerade weil Du (verhältnismäßig) noch sehr jung bist.
Wenn Du Zeit findest (und das wird wohl das Problem sein) würde ich es mal mit Meditationsübungen, langen Spaziergängen, ausgiebigen Entspannungsbädern, ... probieren. Dinge, bei denen Du zur Ruhe kommst, INNERLICH zur Ruhe kommst. Das wird nicht von heute auf morgen funktionieren, das wird einige Wochen dauern. Du mußt Deine innere Ruhe (wieder-) finden. Du mußt Streß abbauen. Wenn Du es Dir leisten kannst, versuche es mit Wellness-Massagen (ich liebe es, massiert zu werden). Verwöhne Dich selbst, Deine Seele, auch wenn das jetzt altmodisch oder narzißtisch klingt. Manchmal muß das sein...