Hätte ja auch sein können, dass es Deinem eigenen Verstand entsprungen ist. ![]()
Beiträge von Carolyn
-
-
Absolut PERFEKT!!!!

Ich gehe davon aus, dass ich es mir klauen darf?

-
- typische Sportverletzungen
- Trainingsaufwand
- psychischer und physischer Ausgleich
ganz allgemein: Vor- und Nachteile von Sport und welchen Sport es selber machtSo, das Ganze bitte ins Hausaufgaben-Unterforum verschieben!

-
@Mario:
Schau Dir mal das Postingdatum an. ParaEve hat genau die beiden Posts hier in diesem Thread geschrieben, vor viereinhalb Monaten. Glaubst Du echt, dass sie das hier liest?
-
Naja, wen fragen denn die Männer, wenn sie mal wieder nicht mehr weiter wissen, hm?

-
Beatz, frag das nicht mich, sondern die Wölfin. Ich habe zwar PhotoImpact, aber wirklich damit arbeiten tue ich nicht.
(Das Tutorial wurde gestern erst erstellt, im Forum darüber gesprochen, daher habe ich daran gedacht.) -
Zitat von davidos_no.1
2. wie lass ich 2 bilder in einander verlaufen?
Meinst Du so etwas, wie in diesem Tutorial der Wölfin beschrieben? -
Der Hersteller von Ariel wird wohl auch Henkel sein. Die haben mit Sicherheit auch eine HP. Hast Du es da schon mal versucht?
Vielleicht haben die ja auch eine Kontaktadresse auf der HP, dann kannst Du die direkt fragen. Die Martketing-Abteilung beantwortet sowas meistens sogar. *g* -
Gewinne einer AG müssen glaube ich veröffentlicht werden, oder jedenfalls die Bilanz. Aber wo man die her kriegt ... keine Ahnung.
Aktienkurse kannst Du durch einen Anruf bei der Bank erfahren.
-
Zitat von Rocco
... dass du 2 din a 4 seiten auf eine zusammendruckst (kannst bei den druckereinstellungen im zb word einstellen) ...
Da ich gerade eben eine Kollegin mit dem selben Problem hatte:Es gibt in den Druckereigenschaften unter "Funktionen" die Möglichkeit, zwei (oder vier) Seiten auf ein Blatt ausdrucken zu lassen. (Jedenfalls bei den HP-Druckern von meiner Kollegin und mir. Ich habe keinen 990 cxi zur Verfügung, um es da auszutesten.) Die Einstellung Hochformat ergibt dann zwei DIN A5 Seiten im Hochformat auf einem Blatt DIN A4 Querformat.
Wenn Du also auf Seite 1 den ersten Teil Deiner Karte schreibst, Seite 2 leer läßt, Seite 3 den zweiten Teil schreibst und Seite 4 wieder leer läßt (wobei Du Dir die auch sparen kannst), müßtest Du Dein Ziel erreichen. Falls ein Druck kopfstehend ist, mußt Du eben nur einzelne Seiten drucken und dann das Papier nochmals einlegen.
-
- Gesellschaftsform (AG) ein bisschen erläutern
- die einzelnen Organe (Vorstand usw.) aufzählen und Namen dazu nennen
- Umsatzzahlen oder Gewinn oder ähnliches, irgendwas Geldmäßiges
- Anzahl der "Beschäftigten"
- ein bisschen Geschichte (Gründung, Entwicklung)Als allgemeinen Tipp: Suche Dir im Internet die HPs großer Firmen und schau nach, wie die sich präsentieren, was sie über sich erzählen. Daran kannst Du Dich ein wenig orientieren. (Habe ich auch grad getan. ;))
-
Mit 15 löst das Problem tatsächlich die Zeit.
Da mußt Du dann wohl ein bisschen Geduld aufbringen. Allerdings wird sich Dein Abnahmetempo normalerweise noch verlangsamen. Nur am Anfang geht es schnell und leicht.
Schönheitsschlaf heißt nichts anderes, als regelmäßig und ausreichend schlafen. Die berühmten sieben bis acht Stunden pro Nacht. Extra lange schlafen hilft da nicht. -
Das ist das typische Problem, wenn jemand in relativ kurzer Zeit viel Gewicht verliert - die Haut kommt mit der Rückbildung nicht hinterher. Im Extremfall können sog. "Schürzen" entstehen.
Die übliche Empfehlung lautet, langsam abnehmen um der Haut Zeit zu geben, sich entsprechend anzupassen. Mit Bauchmuskeltraining kannst Du das Bindegewebe versuchen zu stärken. Und wenn es extrem wird hilft tatsächlich nur das Messer eines plastischen Chirurgen.Öhm, was soll lange schlafen bitte bringen?
-
Ständerat - Ratsmitglied
-
Zitat von Beatz
Für einfach mal so ein bißchen in der Gegend rumquatschen sind doch Chats da, oder sehe ich das falsch? Dann klärt mich bitte auf!
Und was machst Du, wenn Du zwar mit einem bestimmten Personenkreis quatschen willst, der aber nicht immer zur selben Zeit online ist? Oder um ein Thema auch mal über mehrere Tage hinweg zu diskutieren?
Aus eben diesem Grunde bin ich (auch) in einem Quasselforum aktiv...
Allerdings ist es wohl noch schwieriger, ein derartiges Forum zum Laufen zu kriegen, als ein Fachforum.
-
Zitat
Willst Du auswandern?
-
Zitat von Modula
Liegt wohl daran, dass ihr die wohnung nicht gefällt und sie dauernd was geändert haben will...
Man kann sich natürlich immer viel oder wenig Arbeit machen.
Aber bei einem Haus hat man normalerweise auch ein bisschen Grund drumherum und die Quadratmeterzahl ist schlichtweg größer. Da gibt es mehr Fläche zu versorgen (putzen
). Nicht zu vergessen, dass man sich um einige Dinge selbständig kümmern muß, die ansonsten eher die Hausgemeinschaft oder ein Verwalter übernehmen. -
Meine Nichte hat ihr Praktikum in einer kleinen Firma gemacht, die Programme für Rettungsdienste (oder so) erstellt. Jetzt war sie dort wieder für einen Ferienjob und der Chef hätte sie lieber heute als morgen für die Ausbildung.
Also wenn Du Glück hast, kann Dir so ein Praktikum schon was für die Zukunft bringen. Connections eben.
-
Also mehr oder weniger Freihand Kreise in stärkerem Papier zu schneiden, die dann auch noch sauber rund sind, ist nicht so ganz einfach. Ich bastle gelegentlich Grußkarten und anderes mit Papierfalttechnik. Da wird eine Vorlage auf 200g-Papier übertragen, dann geritzt bzw. mit dem Cutter geschnitten und schließlich gefaltet. Aber Rundungen sind selten sauber, da man ja "gegen" die Papiermaserung arbeiten muß. Mit einer Schablone mag das leichter sein, aber gestanzt werden die Kreise IMO jedenfalls sauberer.
-
Aus eigener Erfahrung: Ein Haus macht WESENTLICH mehr Arbeit als eine Wohnung!
Es kommt darauf an, was einem selber wichtig ist. Als Entscheidungshilfe zwei Listen machen mit Argumenten, die Argumente nach ihrer Wichtigkeit mit Punkten bewerten, den beiden Alternativen je Argument Punkte geben, die Bewertungspunkte und die Argumentpunkte jeweils miteinander multiplizieren, zusammenzählen. Die höheren Punkte gewinnen.