^ glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann ![]()
< ist einmalig hier im Forum
v hat einen schönen Avatar
Beiträge von Carolyn
-
-
Nur dass diese Art des gewaltsamen, schnellen Zunehmens nicht unbedingt gesund ist.

Wenn Deine Eltern auch zum mageren Menschentypus gehören, dann würde ich mir nichts dabei denken. Körperbau und vor allem auch das Gewicht ist bis zu einem gewissen Grad Vererbung. Mit gezieltem Muselaufbau und Ernährung (wie vermutlich in dem empfohlenen Forum) läßt sich zwar einiges erreichen, aber das würde ich nur tun, wenn Dir selber daran liegt.
-
-
Wenigstens ein ehrlicher Vampir, der sagt gleich, was beim Anklicken seines Links (mit der gesperrten URL) passiert. *g*
-
^ Sein Avatar zerläuft.
< Ist Forum-Guru und bestimmt kein normaler User.
v Hat weniger Posts als ich. -
Das sind nicht "die Muslime", die da protestieren und Randale machen und schon gar nicht 90% davon! Das sind relativ wenige, die gezielt hochgeputscht werden, teilweise auch mit Fälschungen. Teilweise stellen sich islamische Geistliche sogar dagegen, nur haben die nicht viel Chancen. Und in den Medien sieht man natürlich die Randalierer, nicht die friedlichen Leute, die nur den Kopf schütteln.
-
Habt ihr einen Hausarzt, der die ganze Familie betreut und kennt? Wenn ja, würde ich den mal fragen, schon damit Du Gewissheit hast. Der könnte dann auch Blutdruck usw. checken und ggf. nachforschen, woran es liegt. Wenn z.B. eine massive Störung der Schilddrüse vorliegt (sowas merkst Du erst sehr spät, weil schmerzlos), dann nimmst Du auch nicht zu. Das würde er aber bei einem ganz gewöhnlichen Blutbild feststellen, wäre also nicht viel Aufwand.
Wie ist es denn, wenn Du mal krank bist, nimmst Du dann gleich ab? Das sähe ich nämlich als Risko, dass Du nichts zum "zusetzen" hast, wie man so sagt. Ich bin aber auch bestimmt kein Arzt. Wie gesagt, zu Deiner eigenen Beruhigung würde ich evtl. mal zum Durchchecken gehen.
-
Das CPAP-Gerät wird normalerweise vom Schlaflabor angepaßt, die entsprechende Verträge mit den Lieferfirmen und den Krankenkassen haben. Schließlich muß die Maske auch genau passen (sonst holst Du Dir in Nullkommanichts entzündete Augen) und es gibt auch unterschiedliche Anforderungen an die Geräte, die das Schlaflabor festlegen muß (von nur ein bisschen unterstützen bis zu einer regelrechten Beatmung). Bei uns war das so, dass das Schlaflabor die Geräte auch gleich mitgegeben hat, wir (=Lieferfirma) haben dann nur noch mit den Unterlagen einen Kostenvoranschlag an die Krankenkasse gemacht und es schließlich berechnet. Davon hatte der Patient aber nichts mehr zu tun. Ersatz-Zubehör (wie eben die Sauerstoff-Maske) kann dann z.B. über ein Sanitätshaus bezogen werden. Oder beim Vertreter der Lieferfirma per Telefon.
Ich nehme an die medizinischen Hintergründe und die Gefahren, wenn die Schlafapnoe unbehandelt bleibt, haben sie Dir erklärt, oder?
-
Schlafapnoe, edelchen? Jetzt sag bloß noch, dass sie Dir ein CPAP-Gerät verpaßt haben...(Hab die Dinger mal verkauft/an die Krankenkassen berechnet.)
-
Edelchen, wir sind scheint's doch ein gutes Team.

-
^ hat recht
< hat sogar ein Studium abgeschlossen
v ist auch ein Schüler -
Weil der Typ ganze Wälder absägt mit seinem SCHNARCHEN!
-
Verrechne das, was sie bezahlt haben mit dem, was sie hätten bezahlen müssen. Die Differenzen (mit den richtigen Vorzeichen!) sagen Dir, wer was zahlen müßte und wer was bekommen müßte. Dann kannst Du Dir aussuchen, wer an wen zahlt.

-
-
Ich war auf der richtigen Spur?
Dein Vertrauen ehrt mich, aber ich war auf keiner Spur, deshalb habe ich die Lust verloren.
Die beiden richtigen Fragen waren nur eine Wiederholung von edelchen und ansonsten hänge ich immer noch irgendwie beim Testanruf (der es ja nicht ist).
Sowas wie, er will feststellen, ob die Telefonnummer des Hotels stimmt, oder die Zimmernummer/Durchwahl oder sowas in der Art. Aber Du sagtest ja, er testet nicht... 
-
^ Hat nicht wirklich kapiert, dass an dieser Stelle jeweils eine Aussage über den Vorposter stehen soll.
< Hat gerade Mittagspause.
v Denkt sich ja vielleicht sogar mal was beim Posten. -
Habt ihr Haustiere? Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber für mich hört sich das nach Flöhen an. Die sind zu klein, als dass sie sich finden ließen.
-
Wenn ich davon ausgehe, dass die ersten beiden Zeilen eine sein sollen, dann reimen sich die ersten beiden Zeilen und die letzten Beiden, ganz simpel. Wenn Du die Hebungen usw. in der Betonung meinst, die lassen sich durch lautes, übertriebenes Lesen relativ einfach herausfinden.
"WO die HAND so ZART, ..." -
Tut mir leid, IhateMyself, mir fällt nichts mehr ein, was ich Dir noch raten könnte.

-