Also ich bin da jetzt alles andere als Profi, aber versuch es mal über's Sozialamt. Deine Eltern sind Dir prinzipiell unterhaltspflichtig, bis Du eine Ausbildung absolviert hast. Das kannst Du auch einklagen und eine Klage vor dem Sozialgericht kostet Dich keinen Cent! Dazu brauchst Du noch nicht mal einen Anwalt. (Hintergrund: Müßten Deine Eltern nicht für Dich aufkommen, hättest Du Anspruch auf Sozialhilfe, also ist da dann sogar das Sozialamt selber dahinter her, dass die zahlen.)
Für eine vernünftige und auch rechtlich sichere Auskunft solltest Du Dich aber wirklich ans Sozialamt wenden, sowas ist (leider) nicht so selten. Die wissen genau, wie Du jetzt weiter vorgehen kannst und welche Rechte und Möglichkeiten Du hast. Und wenn Du nicht direkt dorthin gehen oder anrufen willst, dann versuche es zuerst über ein Sorgentelefon, die können Dir auch genaue Adressen/Durchwahlen und mehr Tipps geben. Die können Dich dann auch psychologisch ein wenig unterstützen, damit Du wieder mehr Mut kriegst. Wenn Du Dich nämlich aufgibst, dann erst hast Du wirklich verloren.
Beiträge von Carolyn
-
-
Das ist wieder ein echter "Edelchen"!

-
Soll ich jetzt "böse" sein und das Thema "Rechtschreibreform" vorschlagen?

-
Apropos, da gibt es etwas ganz ähnliches, wobei ich das nicht unter Rätsel als vielmehr unter Witze posten würde (wäre dieser Thread hier nicht). Deshalb steht die Auflösung auch gleich dabei.

Verführerisch liege ich auf dem Bett, noch verhüllt. Meine Konturen verdeckt ein hauchdünner, glatter Überwurf. Ich weiß, ihm verlangt nach mir. Langsam, langsam kommt er näher.
Es wird heiss, und ich beginne dahinzuschmelzen. Seine Augen bekommen jenen Blick, den ich früher schon oft bei ihm gesehen habe. Früher konnte er sich noch beherrschen, aber jetzt, jetzt liege ich auf dem Bett, noch angezogen, und er kommt, zu mir. Mit kräftigen Armen dreht er mich zögernd, fast unwillig, um. Unendlich zärtlich läuft er mit seinen Fingern meinen Rücken hinab und entdeckt mir sehnsüchtige Gefühle. Seine Hand fährt über meine Rippen und läuft dann vorsichtig tastend wieder hinab. Eine fast unmerkliche Handbewegung teilt mein Kleid und gibt das feine, silberne Negligé frei. Ich bin sein Liebling, ich weiss, er liebt mein Aroma.
Trippelnd machen sich seine Finger an meinem noch halbangezogenem Körper zu schaffen, streicheln, auch tiefer, bis ich ihm ergeben bin. Ich spüre sein Verlangen, nehme es in mich auf und verlange selbst. Hoffend bange ich, daß er sich Zeit lässt und kann mich doch selber kaum noch halten. Seine Berührungen sind Liebkosungen, die jede Stelle meines Körpers zum vibrieren bringen. Warme Finger, die unter die letzte Hülle fassen, bringen mich zum schwitzen und jeder Blick seiner Augen, jeder Zug in seinem Gesicht sagt mir, daß ihm das Wasser im Mund zusammenläuft. Ich meine, die Vorfreude, die Erregung zu spüren, die in seinem Leib entsteht und sprunghaft ein Glücksgefühl in allen Gliedern seines Körpers verbreitet. Seine Hände werden hitziger. Meine letzte Hülle fällt. Süss, verführerisch, konturenreich liegt mein braungebrannter Körper vor ihm.
Ich geniesse seine Blicke, ich geniesse die Erregung. Seine Hände berühren mich, sie zittern. Sein Mund kommt näher. Ich weiss: Es ist nur einmal! Ich weiss: Er wird mir untreu sein! Ich weiss, dass dies mein Untergang sein wird. Aber ich will. Ich will mich ihm hingeben. Und er nimmt mich ganz. Er vernascht mich vollends. Jeden Teil meines Körpers verschlingt er genussvoll und schliesslich erfüllt er mich.
Übrigens, ich vergass mich vorzustellen: Gestatten, mein Name ist Milka...
-
Frei hängend? Na, wenn ihr meint...
-
Yep, meine Schwester hat(te) auch so eines. Sie verwendet(e) es für Tee und allerlei Kleinkram in der Küche. Versuche es mal in Möbelhäusern beim Kleinkram.
-
Tjaja, nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir!

-
Also das Buch kann man an ein bis zwei Tagen durchlesen, wenn man sich dran hält. Sehe ich kein Problem.
-
Wer von den Ex-DDRlern kann Englisch? Abgesehen davon kann auch mein Arbeitskollege russisch, woher auch immer. Er ist seit 30 Jahren oder so in der Firma...
-
Ein einzelner Tropfen, der Dir auf den Kopf fällt, tut auch nicht weh. Aber wenn das einige Stunden so geht und immer auf die selbe Stelle, dann kriegst Du irgendwann tierische Kopfschmerzen.

-
^ Hat nur zur Hälfte recht (bin ich mir ziemlich sicher, nach ein wenig Recherche hier im Forum
).
< Ist 1970 geboren.
v Ist dabei eine HP oder ein Forum zu bauen. -
Hey, crAzywulf, wir diskutieren doch nur! Das ist doch nicht persönlich gemeint! Ich bin Typ-II-Diabetiker, da reagiere ich natürlich, wenn jemand Kalorien (bzw. Kohlenhydrate) in rauen Mengen empfiehlt.

Alles klar? -
Ich bin gebildet? Was für eine frappierende Unterstellung! Nehmen Sie das sofort zurück, Sie, Sie ... CHIEFmaster!

-
^ täuscht sich
< hat Hunger
v ist deutlich jünger -
-
Wenn es danach geht dürften hier auch keine englischsprachigen Links eingestellt werden...
-
-
*schmunzel* crAzywuLf, Du hast in Deiner Liste dreimal als Nachspeise Eis drin, das sind leere Kalorien. Darauf bezog sich z.B. meine Aussage.
Mit Obst und Gemüse nimmst Du kaum zu, auch wenn im Obst jede Menge Kohlenhydrate drin sind (leider). Ob eine Sauce Hollandaise unbedingt gesund ist, wage ich zu bezweiflen. 
Was ich damit sagen wollte. Zunehmen, ok. Aber nicht auf eine Woche mit Gewalt! Zu schnelles Zunehmen ist genauso ungesund wie zu schnelles Abnehmen. Ausserdem baut der Körper dann nur Fett auf, kein festes Fleisch incl. Blutversorgung. Letzteres brauch Zeit zum Wachsen.
-
Das Verbot, sich von Gott ein Bild zu machen, stammt aus dem Judentum. Und das ist bekanntlich die Basis sowohl für das Christentum als auch für den Islam.
Im Übrigen halten sich die Christen nicht daran. Wer kennt nicht das Gemälde in (ich glaube) der Sixtinischen Kapelle mit Gott Vater und Gott Sohn? Die Hände, die sich nur fast berühren...Wir sollten mal ganz geschwind aufhören, von "den Muslimen" zu denken, wenn es um den Aufruhr geht. Das ist genau solcher Schwachfug, wie dass "die Christen" diese Karikaturen gezeichnet haben! Hier werden bestimmte Bevölkerungsschichten gezielt aufgemischt, der Hass künstlich geschürt. Wir sollten nicht den gleichen Fehler machen und uns aus Halbinformationen und propagandistischen Schlagwörtern eine Meinung bilden! Schlagzeilen sagen nicht alles...

-
Ich habe den Eindruck, dass dieser Gast noch nicht mal kapiert hat, dass IhateMyself eine Frau ist.
Jedenfalls verstehe ich ihr/sein Geschreibsel so.