Gratin - Nutella
Beiträge von Carolyn
-
-
crAzywuLf, perfekte Beispiele!

-
Den Link hat doch RMB gepostet!

-
Du ißt Unkraut, cookie?
Ok, Löwenzahnsalat gibt es und Löwenzahn gilt in einem englischen Rasen definitiv als Unkraut. *g*Unkraut - Teigtaschen
-
Dieses "selber verarbeiten" bringt mich auf etwas, worauf ich Dich noch aufmerksam machen will (muß):
Unterschätze es nicht, was das für Dich für eine Belastung wird! Du wirst tatsächlich ihre Last (ein wenig) mittragen. Genau das ist IMO der Unterschied zwischen einem Psycho-Doc und einem Freund. Ein Profi muß IMO soweit möglich aussen vor bleiben, sonst kann er den Job nicht machen. Bei einem Freund erwarte ich, dass er sich darauf einläßt. Sonst entsteht da eine Distanz, die sehr hemmend sein kann.
Also wie mein Vorschreiber schon sagte, nimm Dir wirklich auch für Dich selber die Zeit, das zu verarbeiten, was sie Dir erzählt, gerade auch über ihre eigenen Gefühle. Sonst hast womöglich Du hinterher ein Problem.
-
Also vier Kurz-Posts hintereinander ist nicht gerade die Art, die wir hier mögen, nur mal so nebenbei. Überlege Dir bitte vorher, was Du alles schreiben willst und schicke den Beitrag DANN ab, ok?
Du hast gefragt, was Du tun sollst, crAzywulf hat Dir einen Vorschlag gemacht. Warum greifst Du ihn jetzt an? Willst Du überhaupt wirklich einen Ratschlag? Oder bloß rumjammern?
Wenn Du süchtig bist und genau danach liest sich das für mich, dann wirst Du ohne Entzug da nicht von loskommen. -
Hmmmm, es gäbe Schokotatzen, das sind Kekse, die sogar ziemlich lecker sind.

Trotzdem, ich ignoriere den Post mal, sonst geht es hier ja nicht weiter.
Salat - Tiramisu
-
-
-
-
Nudeln - Nutellabrot
-
Als Gast "voll auf dicke Lippe machen" ist da ja vieeeeeel besser, newa?

Hier werden User prinzipiell nicht nach der Anzahl ihrer Beiträge beurteilt. Sondern nach dem, was und WIE sie es schreiben

-
Selbst wenn: Ja und???
-
*lach* So sehe ich mich zwar auch nicht, aber meinetwegen. Wenn Du schon unbedingt einen Extra-Titel für mich brauchst. *ggg*
-
Fanta - Artischocken
-
Erbsen - Nudelauflauf
-
He, stop mal, ich bin KEIN!!! Profi, klar! Ich mach mir nur länger als fünf Minuten Gedanken, bevor ich antworte. Im normalen Leben bin ich Controllerin, nicht Psychologin.

-
Spät am Abend macht er sich für das Spiel um den großen Pokal zu gewinnnen, aber Empon wagte sich ihm einen Streich zu spielen, der sich auch gewaschen hat, um fünf grüne Chips zum berechnen in drei gleichgroße Zimer zu verteilen und Unterricht zu verteilen, in den beträchtlichen Stunden zu überleben und sie zu überwachen, wenn der grosse admin nicht gewesen wäre, dann hätte er einen super Roller mit Neon und Nitro gebaut, aber die beste Freundin nützt da beim besten die Situation und beendet diese.
Trotzdem fährt er schnell die Straße entlang bis die Vorderachse langsam zerbröselte und die Kiste allmählich den Punkt setzt und jetzt brennt bis hier! Nach 100m starb er NICHT dennoch wollte -
Spargel/Schnitzel - Luftschokolade
(Doppelposts waren hier schon immer ein Problem.
) -
Ich benutz die auch auf der Arbeit - allerdings kommt dann nen // davor - sie sind manchmal ganz schön schwer loszuwerden diese ollen smilies ...

-
Und das ist eigentlich der Spam-Thread schlechthin.
Die einzige "Regel" ist, dass man den Post des Vorschreibers kopiert und also nur einen Spiel-Strang aufrecht erhält. Eine Antwort auf frühere Posts ist nicht möglich. Perfekt für zwei Leute, um sich im Forum zu unterhalten.