@ admin: Google hat gehelft! *g* ![]()
Beiträge von Carolyn
-
-
Weil er glaubt, dass das ein anderer lebender Mensch wäre, der da anruft. Dabei ist es nur ein Werbe-Computer "Guten Tag! ..."

-
Forum Master bist Du, admin, und sonst niemand! Und Web Master nennen sich so viele ... wäre nicht wirklich ein Kompliment, geschweige denn eine Steigerung (ausserdem wenn schon dann Forum/Web Mistress
).Nene, ich behalte meinen Guru sehr gerne, ich könnte mir keine Steigerung vorstellen

-
Tomaten-Mozarella-Salat - Teufelstoast
-
Na, wenn das ein Bot ist/war, dann wenigstens mal ein ziemlich intelligent progammierter. *g*
-
Eisbein - Nussnougatcremebrot
(Ich versuche mal, weder E noch N am Ende stehen zu lassen, sonst wird es fad.
) -
Hm, spätestens nach dem Post des Admin, das ist der ... siebte. Mein Vorschlag.
-
Eichhörnchen am Spies - Sojasprossen
-
*lol* Okok, you delete these spam-posts.

My english isn't very well...

-
Yakbraten - Nusscremetorte
-
aha

-
Mit so einer Antwort kann man das Spiel zum Stehen bringen.
Dieses Spiel ist übrigens älter als ich hier im Forum. Wurde vom Admin himself gestartet.
-
Ei - Indisch Curry

Es gibt überhaupt kein Wort, das mit ß anfängt. Daher gilt dann in dem Falle das s.

-
Hab diesen Thread grad entdeckt, und ich weiß auch nich ganz was der Gag an der ganzen Sache sein soll

-
Dieses "Spiel" hat sich aus einem Assoziationsspiel entwickelt, da die anfänglichen Ein-Wort-Antworten immer länger und länger wurden.
Jetzt ist es eine Form des Board-Chattens. *g* -
Was hat spammen mit der Rechtschrift zu tun?
Außerdem hast Du nur die Hälfte der Fehler gefunden.
Und noch nicht mal den Quote richtig gemacht.P.S.: Irgendeiner der Moderatoren sollte so nett sein und den Thread an passender Stelle trennen und ins Off Topic verschieben, Mit dem Titel hat das nun wirklich nichts mehr zu tun.

-
-
If you mean Spam-Posts: These posts are here too. But the moderators kill them, when they see it.
If you mean advertisment: This forum runs on a server from the administrator and not on free webspace. There are several scripts for forums for this use, not only thisone.
To compare the scripts, look here: http://www.forensoftware.de/ -
Radieschen - Nuts
-
*lach* Du meinst wohl das "wir" mit dem Du und ich gemeint sind. *g* Nun, das "wir" meinte ich hier nicht, sondern die Forengemeinschaft hier.

P.S.: Ich bin Controllerin.
-
Milch - Hamburger
-
@ admin:
Dann behalte ich meinen Forum Guru?