Grönland - Dettlingen
Beiträge von Carolyn
-
-
Na, wenn Du ALLES gebrauchen kannst...
Hier ist ein Link, der für Diabetiker gedacht ist. Da findest Du raus, wieviele Kohlenhydrate wo drin sind.
http://www.diabsite.de/diabetes/ernae…llen/index.html -
Nur mal so nebenbei, der Thread ist zwei Jahre alt.

-
Habt ihr zwei jetzt wieder mal vor, aufeinander rumzuhacken?
Zum wievielten Mal eigentlich? Hat jemand mitgezählt? -
Weil es vorkommen soll, dass jemand vergißt sich anzumelden (vermute ich mal).

-
Wie in jedem Beruf und in jeder Branche gibt es schwarze Schafe, klar. Aber die sind nicht die Regel. Sie sind nur diejenigen, auf die sich die Medien stürzen, denn sowas läßt sich verkaufen.

-
Nö, viel einfacher. So kann man sich interessant machen.

-
Als erstes Mal: Du bist hier bei den Spielen, ist das ein Spiel? Oder ein Brennprogramm? Oder klappt der Download des Programms nicht so, wie Du ihn Dir vorstellst?
Das, was Du schreibst, ist so spärlich, dass es unverständlich ist

-
Das ist keine so gute Idee IMO. Induktion funktioniert mit Magnetfeldern. Das bedeutet, das Kochfeld erzeugt direkt im Topf ein Magnetfeld und erhitzt so den Topf. Die Platte selber bleibt kalt, bis sie vom Topf erwärmt wird. Das bedeutet aber auch, dass Du ganz spezielle Töpfe brauchst, die nicht gerade billig sind. Standard-Töpfe funktionieren nicht!
Wenn Du nur ein Kochfeld haben willst, dann ist ein normales mit normalen Töpfen denke ich günstiger.
-
Bei Ratten ist das größte Problem, dass sie solche Bakterienträger sind. Und Schlangen stehen unter Artenschutz. Ansonsten - ist bei uns nicht üblich und sicherlich nicht richtig deklariert, das ist alles. Auf anderen Kontinenten ist Schlangenfleisch nicht soo aussergewöhnlich.

-
neustadt - Tunesien
Das ist bereits der zweite Thread zu diesem Thema, daher sind es eigentlich schon weit mehr Posts. *g*
-
-
Friedrichstadt - Türkei
-
Nickname nimmt mir zu einem großen Teil die Worte aus dem Mund.
JEDER, absolut JEDER Mensch ist manchmal oder in bestimmten Dingen unsicher. Das zeigt nur, dass er nachdenkt, sich selbst reflektiert und nicht glaubt, alles zu wissen und alles zu können. So jemand wäre mir echt suspekt!
Diese Geringachtung von Unsicherheiten und das Schwarz-Weiß-Denken kommen mir sehr bekannt vor. Kann es sein, dass Du ein typisches Sternzeichen Widder bist, venus35? Dann werde ich nämlich zukünftig Antworten vermeiden. Mit Widder-Hörnern habe ich lange genug über genau solche Dinge diskutiert, die Narben trage ich wohl mein Leben lang.
-
Madrid - Dorfen
-
Mag sein, dass einem Aussenstehenden Deine Probleme nebensächlich erscheinen mögen - für Dich sind sie es ganz offenbar nicht! Und das allein zählt. Und das wird auch jeder halbwegs psychologisch gebildete Mensch, gerade ein Arzt so sehen.
Ich weiß nicht, welche Art Arzt Dein Vater ist und ich könnte auch durchaus verstehen, dass Du genau zu ihm nicht gehen willst, sondern lieber zu einem Fremd(er)en. Ich nehme an, dass es dann im Bekanntenkreis Deines Vaters noch andere Ärzte gibt, such Dir da einen aus. Selbst wenn er die falsche Fachrichtung hat wird er das jedenfalls nicht auf die leichte Schulter nehmen. Und er muß sich Deinem Vater gegenüber an die Schweigepflicht halten!
-
Großhabersdorf - Fröttmaning
Geographie ist mehr als nur Städte.

-
*lach* Ok, eine Wasserpfeife kenne ich auch, wenn auch nicht aus persönlicher Erfahrung. *gg*
-
Nimes - Sao Paulo
-
Ist es eine schlimme Bildungslücke, wenn man den Begriff "Shisha" vorher noch nie gehört oder gelesen hat?