Hildesheim - Mühldorf
Beiträge von Carolyn
-
-
Niederzissen - Niklashaag
-
*lach* Fast genau den letzten Punktestand: 162570.

-
Unterlüss - Schachen
-
Hihi, admin hat die URL gesperrt, weil der Link hier schon 3587517315734 mal gepostet wurde.

-
Uganda - Amerang
-
Nilbensee - Elsbeth
(Ist praktisch, wenn direkt neben mir eine Landkarte hängt.
) -
Übung, phore, reine Übung (und ein wenig Glück). Ich hab das Spiel zwar lange nicht mehr gespielt, aber seinerzeit zig mal.
Und es hat ja keine Zeitbegrenzung, also kannst Du genau und in aller Ruhe zielen. Bandeschüsse sind übrigens auch möglich. 
-
Gelsenkirchen - Niedertaufkirchen
-
Wenn Du alle Bubbles einer Farbe weg hast und auch keiner mehr in der Kanone liegt, dann schiebt er diese Farbe auch nicht mehr nach.
P.S.: LEIDER habe ich versehentlich die drittletzte Farbe gelöscht.

-
Zitat von wernerdeluxe
Das von crazywulf ist aber gefaket

Er hat im Hintergrund noch alle 4 Farben und da bekommt man nicht so viele Punkte.
Ist zwar wahrscheinlich, aber nicht zwingend so. Wenn man lange genug spielt, dann kommt man auch mit allen Farben auf soviele Punkte. Dauert nur vieeeeeeeeeeeeeeel länger.

-
Kolumbien - Niederndorf
-
Altmark - Kolbing
-
Eltz - Zorneding
-
CHIEFmaster, Du wirst Deinen Dad nie vergessen! Du wirst zwar in Dein Leben zurückkehren und irgendwann wird es auch wieder einen "normalen" Alltag geben - der vollkommen anders aussieht als vorher - aber vergessen wirst Du nie!
Es ist natürlich und rechtens, dass Du trotzdem weiterlebst, Dein eigenes Leben weiter führst. Etwas anderes hätte Dein Dad auch sicher nicht gewollt. Du wirst Deine Trauer und Deinen Verlust in Dein Leben einbauen und es wird immer eine wunde Stelle in Deinem Herzen geben. Du wirst Dich ändern, manches anders sehen als vorher. Deine Prioritäten im Leben werden sich wandeln. Auch wenn es nach aussen nicht immer zu sehen sein wird, schon gar nicht für Fremde.
Deshalb ist es UNMÖGLICH, dass Du Deinen Vater und die jetzigen Erlebnisse und Erfahrungen wirklich vergessen wirst. Du wirst nicht mehr ständig daran denken, das ist richtig. Und das ist auch gut so. Aber vergessen wirst Du nie.Wenn Du Beileidsbekundungen nicht als zusätzliche Last empfindest, gut so. Ich hatte immer das Gefühl, die Leute (die meinen Vater teils gut kannten) wollen ihre eigene Trauer auch noch mir aufbürden. Und ich mußte "stehen bleiben", denn ich habe die Beerdigung organisiert und auch sonst alle Behördengänge usw. erledigt. Ich konnte es mir nicht leisten zu "fallen", sonst wären meine Mutter und meine Schwester mit mir gefallen. Und mein Bruder und seine Frau wären ziemlich hilflos und überfordert gewesen. Ich habe um meinen Vater Tränen vergossen, ja - wenn ich weit weg und allein und ledig aller Pflichten war, was nicht oft vorkam. Wenn mich andere deswegen für kalt halten, ihr Problem. Wer ein Herz hat, um zu sehen, der konnte es mir auch ohne Tränen am Gesicht ablesen (und kann das ggf. auch noch heute), wie es mir ging, der mußte nicht erst fragen. Der Rest kann mir gestohlen bleiben!
-
Kiel - Lanzarote
-
Ach, dann hat dieser Gast "Neues Thema" und "Antwort erstellen" nicht unterscheiden können

-
*lach* Na dann, viel Spaß beim Warten, admin!
-
Chiefmaster, ich werde Dir KEINE Beileid aussprechen. Warum? Ich war vor einem Jahr in Deiner Situation und ich hätte die Leute am liebsten erschlagen, die mit ihrer Anteilnahme ankamen immer dann und dort, wenn ich es grad geschafft hatte, ein wenig Abstand zu gewinnen und meine Gedanken auf etwas anderes zu richten. Mag sein, dass ich (und meine Schwester) da anders sind als viele andere, anders als Du, aber ich möchte heute noch am liebsten um mich beißen, wenn wieder jemand auf die Mitleidstour daherkommt. Mitgefühl von Menschen die mir wichtig sind, ja. Aber Fremde sollen mich nicht auch noch mit ihrer Trauer oder ihrem Mitleid belasten. Ein Thread wie dieser, der mich immer und immer wieder daran erinnert, wäre der reinste Horror für mich gewesen.
Vielleicht kannst Du es ja verstehen... -
Nürburg Ring - Gallizien