Verstehe ich nicht, phore. Löst Du zu schnell auf?
Beiträge von Carolyn
-
-
Seltsam ist aber, dass das früher nicht so war, erst seit einigen Wochen.
Schade, aber was nicht geht, das geht nicht.

-
Prinzipiell liebe ich die Geschwindigkeit des Forums! Nur wenn ich die Funktion "newest" verwende, also den orangen "Brief" am Kopf eines Threadtitels anklicke, dann pennt mir das Forum regelmäßig weg. Klicke ich dann den Titel direkt an oder gehe auf "latest", dann ist der Thread ruckzuck da.
Woran liegt das, admin? Und: Kannst Du das ändern? Bitte!!! Es ist ausgesprochen lästig...

-
At home Windows XP (my vote), at work Windows 2000.
Ich glaube nicht, dass das ein Bot ist. Was brächte der ein? Ist ja kein Link enthalten.

-
Welche Seite meinst Du? Dieses Forum hier ist ziemlich schnell. Und für Harzflirt sind wir hier bestimmt nicht zuständig.

-
Die sind davon ausgegangen, wer flüchtet hat was ausgefressen. *g* Dadurch dass Du abgehauen bist, hast Du Dich verdächtig gemacht, das ist alles. Aber die Polizei hat etwas besseres zu tun, als sich jeden Fahrradfahrer zu merken. *ggg*
-
Spielt hier keiner mehr?
-
Da hofft wohl jemand, dass Moderatoren ein Forum zum Laufen bringen. *gg*
-
Nüsslingen - Naab
-
Bei unseren kaufmännischen Azubis läuft es ganz genau so, wie Du es beschrieben hast, Shila. Aber vieleicht gibt es ja Unterschiede zwischen den einzelnen Lehrberufen?

-
Genau dadurch bekommen wir ja so viele Besucher, weil dieses Forum eben über vielerlei Suchbegriffe gefunden wird.
-
Nill - Landsberg am Lech
-
In diesem Falle sieht es für mich so aus, als läge es nicht an der Community, sondern am Link. Da können dann die Webmaster auch nicht unbedingt helfen. Ausserdem dauert es manchmal eine Ewigkeit, bis von dort eine Reaktion kommt.

-
Den letzten kannte ich tatsächlich noch nicht. *g*
-
@ phore: Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?

bär87, vergleich mal die Links, also den, den Du direkt aufrufst und den, den Du über Google anklickst. Evtl. ist da ein geringfügiger Unterschied. Wenn ja, speichere Dir den Google-Link in den Favos ab statt der alten URL und es sollte gehen.
-
Afrika - Andalusien
-
Reine Vermutung
Mit dem Pfeil stellst Du evtl. den Härtegrad des Wassers ein.Ansonsten versuche doch mal, die genaue Typbezeichnung des Geschirrspülers bei Google einzugeben, vielleicht gibt es im Netz eine Betriebsanleitung.
-
Es gibt Kuchenrezepte ohne Backpulver. Nur dass diese Kuchen dann eben nicht so gut aufgehen, wenn man Pech hat.
-
Dortmund - Dschungel
*das jetzt auch mal zur Geographie zählt*
-
Wenn ich Mr. Death richtig verstehe, geht es ihm auch nicht um dieses Forum hier, sondern darum, welchem Thema er einen Bereich seines eigenen Forums oder ein noch zu gründendes Forum widmen soll. Wo er dann den versprochenen beliebigen Mod einbauen würde, ob in sein Forum oder das des "Gewinners" habe ich allerdings auch noch nicht raus. *g* Ist soundso eine ziemlich bescheuerte Idee IMO, da es wohl zu jedem Thema, das man sich vernünftigerweise wünschen kann, schon ein Forum gibt. *g*