Wow, so weit ohne aufzulösen, das verlangt Ausdauer! Mir passiert es inzwischen regelmäßig, dass ich nur auf 60-80.000 komme und vollkommen aufgelöst habe. ![]()
Beiträge von Carolyn
-
-
Nö, ich hatte mir darüber nämlich keine weiteren Gedanken gemacht.

-
*lach* Sicher, T0b3, darum geht es ja auch. Gibt es aber zur Genüge auch umgekehrt, wenn Dich das beruhigt.

Und einen guten Teil der "Witze", die unten angehängt sind, kann man sowieso umdrehen bzw. kenne ich sogar andersrum. *g*
-
Erdingen - Neumarkt - St. Veit
-
-
DAU = dümmster anzunehmender User, analog zu GAU.
@all: Macht es euch eigentlich Spaß, euch künstlich aufzuregen? Oder liegt es an der Mondkonstellation, dass hier mal wieder munter aufeinander rumgehackt wird? Und damit meine ich nicht den Thread hier alleine. *kopfschüttel* Sowas zu lesen macht zumindest MIR keinen Spaß!
-
-
Ich kann eine Mail bei Hotmail als Junk erklären und so sozusagen als spamverdächtig melden. Ob das was bringt, weiß ich nicht. (Steht so irgendwo bei Hotmail geschrieben.) Aber ich habe ja auch eine Hotmail-Adresse, ist also sozusagen intern. Ob das von einer anderen Mailadrese aus geht, weiß ich nicht.
Hotmail ist allerdings bekannt dafür, dass viele Spammails versandt werden.

-
Zitat von admin
Das habe ich mir fast gedacht und war erst der Meinung, das ich der einzige bin, der diese Gedanken hat
Bist Du definitiv nicht. Ich bin mir sehr sicher, dass ich an Deiner Stelle so etwas nicht zulassen würde aus den von Dir genannten Gründen.
Ronald: Für mich ist der Nick genauso persönlich wie mein Real-Name (auch wenn es ihn in verschiedenen Versionen sprich mit Erweiterungen gibt), daher verstehe ich auch Leute nicht, die einen nicht aussprechbaren Nick haben oder in jedem Forum einen anderen und/oder dann mit Realnamen angesprochen werden wollen (wozu dann überhaupt einen Nick?). Aber die Geschmäcker sind ja Gottseidank verschieden und ich muß nicht alles verstehen.
Ehrlich gesagt hätte ich ein Problem, wenn jetzt hier eine "Carolin" (z.B.) plötzlich sehr aktiv werden würde, womöglich mit einem ähnlichen Avatar.

-
Die Hotmail-Adresse von mir sortiert automatisch aus, da kriege ich nichts mit von, falls da was kommt. Durchkommen tut alle paar Monate mal eine. Und bei T-Online ist es auch nicht mehr, was ich kriege. Waren eine Zeit mal ein oder zwei Mails pro Monat, aber jetzt hatte ich schon lange keine mehr. Dieses jahr noch gar keine glaube ich.

(Nein, ich habe keinen Spam-Filter. Aber ich bin auch ausgesprochen geizig mit meinen Addys.)
-
Anderer Webspace hat nicht funktioniert, Binär ist automatisch eingestellt und wurde nicht geändert.
Offenbar hatte der Admin recht, dass die Datei irgendwie beschädigt war. Jedenfalls hat eine Abspeicherung als png und dann wieder eine Abspeicherung als jpg funktioniert, jetzt wird das Bild angezeigt.HURRAY!!!

Besten Dank!
-
Zitat von CHIEFmaster
Ich hab aber ehrlich gesagt noch nie nen Pfaffen gesehen,
der so nen Kreuz um den Hals hängen gehabt hat!
Im Reli-Unterricht hatten wir mal Besuch von einem Priester, der als Missionar unterwegs ist, der hatte einen Rosenkranz um den Hals. Er erzählte, dass er das Kreuz oft in die Knopfleiste schiebt, wenn er in islamischen Gegenden unterwegs ist, weil es dann einer Gebetskette ähnlicher sähe und nicht auffallen würde. Demnach trägt er den Rosenkranz regelmäßig um den Hals.
Allerdings war dieser Priester nicht schwarz gekleidet. *g*
-
Die Zahl wurde eh schon erreicht.
Außerdem schmeckt so ein Zwerghase nicht besonders, ist bei Rassehasen öfters so. Sind ja auch nicht als Fleischlieferanten gezüchtet.

-
Ich habe nicht mitgezählt, wie oft ich die Datei inzwischen schon hochgeladen und wieder gelöscht habe. Hab das Problem ja nicht erst seit gestern...
-
Mit ftp, wie alle anderen Dateien auch. (WS_FTP95 SE heißt das Progrämmchen. Ist vermutlich überholt, aber mir reicht es.)
Ich verstehe nicht, warum alles andere geht, nur dieses Foto nicht. Deshalb ja mein Vedacht, dass da womöglich ein Schutz drüber liegt von seiten der Fotofirma. Auch wenn ich mir nicht denken kann, wie das gehen soll.

-
Ok, Datei ist hochgeladen, hier ist der Link:
Edit: URL gelöscht
Wenn man einen Schrift zurück geht (also direkt in den Ordner "Diverses"), dann kann man die Datei anklicken, Tippfehler also ausgeschlossen.
-
-
Admin und Moderator sind natürlich spezielle Ränge. *g* Aber alles andere ist beitragsabhängig.
Wenn Du es Dir einfach machen willst, laß Dir die Mitgliederliste nach Anzahl Beiträge sortieren und klick Dich durch die Profile, dann hast Du Anhaltspunkte. Oder Du suchst Dich durch die Tiefen des Forums, seinerzeit haben wir jeden neuen Titel gefeiert. *gg*
-
Ich versuche ja, das Bild direkt per Link anzeigen zu lassen, nicht als Teil der HP. (Um es Leuten im Chat zu zeigen z.B.) Tippfehler ausgeschlossen, da ich es vom Verzeichnis aus anklicke.
Hab von hier aus (bin in der Arbeit) keine Upload-Möglichkeit auf meinen Webspace; die Datei liegt dort derzeit nicht.
-
Ich habe eine Luftbildaufnahme von unserem Haus als Datei erstanden. Diese habe ich webgerecht verkleinert und zugeschnitten usw. Auf dem PC wird sie einwandfrei angezeigt, auch wenn ich sie verschicke kann der Empfänger sie öffnen. Alles kein Problem.
Sobald ich die Datei jedoch auf meinen Webspace hochlade, erscheint nur das berühmte rote x. Die jpg-Datei hat (nur noch) 436 KB, also an der Größe kann es nicht liegen. Der Webspace liegt bei Kontent, da habe ich auch meine HP mit anderen Bilder, auch JPEGS. Am Webspace dürfte es also auch nicht liegen.Hat jemand eine Idee, was da sonst noch schief laufen könnte? Ist da womöglich werksseitig irgendeine Art Schutz drauf? Mir fällt sonst nichts mehr ein.