Bei dem letzten Zeugnis kann ich allerdings verstehen, dass Dir Deine Eltern nicht glauben, dass Du genug lernst. Schließlich kommen solche Noten nicht von ungefähr. Da wirst Du erst über eine gewisse Zeit beweisen müssen, dass Du wirklich konstant und wie Du es nennst ergiebig lernst.
Beiträge von Carolyn
-
-
Äh, kathi, in einem anderen Thread schreibst Du, Du seist 14!
In der Zeit warst Du schon viermal mit ihm zusammen?Sorry, aber das sprengt die Grenzen meiner Vorstellungskraft!
-
Ich bezweifle zwar, dass Du das nach über einem Monat noch liest, aber trotzdem eine Antwort von mir:
Du mußt jetzt erstmal auf Dich achten und sehen, dass Du selber wieder auf die Beine kommst. Nach einer so langen Zeit in einer Beziehung ist es vollkommen normal, dass Du Dich jetzt erstmal einsam fühlst. Du mußt Dich schließlich vollkommen neu orientieren, Du mußt Deinen Tagesablauf neu gestalten!
Diese "Freunde" kannst Du getrost in den Wind schießen, offenbar sind es keine Freunde, nach dem, was Du schreibst. Wenn Du wirklich mal Dein Herz ausschütten möchtest (was ich gut verstehen kann!) und sonst gar niemanden hast, dann versuche es mit der Telefonseelsorge. Die Telefonnummer steht in jedem Telefonbuch. Dort hören sie Dir zu, was schon mal sehr wichtig ist, und könen Dir auch ein paar Tipps geben, wie Du darüber hinweg kommst. -
Sowohl phore als auch Deine Freundin haben da durchaus recht: Es ist normal in der Pubertät, so lästig und unbefriedigend das ist. Deine Eltern wollen Dir ales vorschreiben und Du pochst auf Deine eigene Entscheidungsfreiheit (beides überspitzt dargestellt), das ist ein klassischer Interessenkonflikt. Letztlich müßt ihr Kompromisse aushandeln und euch irgendwie einigen.
Wie streng sind denn Deine Eltern ansonsten? Und wie sehen Deine Noten aus, belegen die, dass es so reicht, wie Du lernst, oder sollten die besser sein (nach Deiner Meinung oder der Deiner Eltern)?
-
*lach* Es lebe die Forums-Mülltonne!
-
So wie phore sagte, viele registrieren sich hier, stellen ein, zwei Fragen und gehen wieder. Ist fraglich, was besser ist, solche Forenmitglieder oder entsprechend mehr Gäste.
Außerdem gibt es das Forum jetzt doch schon einige Zeit, es hat sich gewandelt und daher kommt eine gewisse Fluktuation. Es gibt auch eine Reihe ehemals sehr aktiver User, die inzwischen nicht oder kaum mehr schreiben.
Ist eine ganz normale Entwicklung denke ich. Und ich müßte auch nicht mehr Aktivität haben, dazu bin ich in zu vielen Foren aktiv.

-
phore: Ein Tipp: Nicht am Stück spielen, sondern zwischendurch das Fenster nach unten legen und was anderes tun, dann wird es nicht so langweilig.

-
*lach* Leute, das ist eine Art Rollenspiel!

*lancelot2 in eine Zwangsjacke steckt und so lange kitzelt, bis er preis gibt, wohin er den Schlüssel geworfen hat*
-
Zitat von driver
oder hatte die schon mit jungen jahren den wunsch papst zu werden ?
In der Verfilmung, die ich mal gesehen habe, wollte sie nicht nur einfach Nonne bleiben, falls mich meine Erinnerung nicht trügt. Aber soweit wollte sie wohl nicht aufsteigen. Ist aber wie gesagt nur eine Verfilmung. Historische Aussagen gibt es darüber sicherlich nicht. *g*
-
Wieso? Was glaubst Du denn, dass dann gewesen wäre? Hätte auch nur EINER gewußt, dass sie eine Frau ist, dann wäre sie nie so weit gekommen. Insofern glaube ich nicht, dass sie das während ihrer Laufbahn jemals ausprobiert hat.

-
Laut den Vorschauen und dem Roman (gibt auch eine Verfilmung) hat sich die Frau ihr Leben lang als Mann ausgegeben. Zuerst als Mönch, dann als Priester usw. Wäre sie enttarnt worden, hätte sie das nicht überlebt.
-
Ich habe den Beitrag zwar nicht gesehen, aber es gibt ja auch einen altbekannten Roman dazu. Schlecht rechercheirt denke ich mal nicht, wenn es denn eine Päpstin gegeben hat, dann wäre das mit Sicherheit das bestgehütete Geheimnis des Vatikan. Da ist es schwer zu recherchieren. Ist ja auch schon ein paar Jährchen her das Ganze.

-
*schmunzel* Marketingvorlesung läßt grüßen.

(Sorry, aber MIR hat das aktuelle Logo noch nie gefallen. *flücht*
) -
Also ich gestehe, mir ist das Logo sowas von unwichtig...
Mir fällt (unangenehm) auf, wenn da ein neues ist, aber absonsten schaue ich auf die Foren, nicht auf das logo. -
Jetzt hätte ich beinahe gefragt "Schon wieder ein anderes Logo?"

-
Hatte dieser Tage in der Firma kaum was zu tun.

-
Lerchenfeld - Darmstadt
driver, No0ob: Es geht um das Themengebiet Geographie...
-
Jetzt habe ich ein paar Mal bewußt die drittletzte Farbe NICHT aufgelöst, um möglichst weit zu kommen - da hat er es später prompt nicht mehr erkannt, dass die eigentlich wegfallen müßte.

-
Also was alte Bodenbeläge unter Laminat angeht, lies Dich hier mal ein wenig durch die älteren Threads, da gibt es schon jede Menge Aussagen dazu. Wir im allgemeinen alles andere als empfohlen.
-
Zitat von SETI
Also ich kann da nichts Männerfeindliches erkennen.
SETI
Hast Du Dir die Seite ganz angeschaut? Und die Überschrift dabei berücksichtigt?
T0b3: Ob es nun gegen Männer, Frauen, Ossis, Wessis, Ostfriesen, Österreicher, Blondinen, oder eine ähnliche Gruppierung geht, besonders intelligent sind solche Witze nie. *g* Nur gut genug für einmal lesen und wieder vergessen.