Beiträge von Carolyn
-
-
Langsam komme ich zu der Überzeugung, hier laufen ein paar Fakes rum. So blöd kann einfach niemand sein...

-
-
@ life ist wonderful und stressless, es gibt auch ICQ und MSN und wie die Messenger alle heißen, in denen ihr eure Ein-Wort-Privatunterhaltungen führen könnt...
-
Ein Outing ist nie leicht. Und leider kannst Du Dir auch nicht sicher sein, wie Deine Eltern reagieren werden. Selbst wenn sie sagen, dass sie prinzipiell mit Schwulen kein Problem haben, heißt dass noch lange nicht, dass sie mit einem schwulen Sohn klar kommen.
Am Anfang wird es auf jeden Fall Streß geben.Diese Gang sucht sich schwache Opfer, um sie zu drangsalieren. Also mußt Du versuchen, nicht mehr schwach zu wirken. Das bedeutet, gib Dich selbstsicher und selbstbewußt ohne in Angeberei zu verfallen. Ist sicherlich schwer, aber machbar. Außerdem solltest Du Dir einen Freundes- und Bekanntenkreis in der Schwulenszene suchen, um Rückhalt zu bekommen von Leuten, die Deine Probleme aus eigener Erfahrung kennen. Da Du erst 15 bist, bietet sich das Internet an, aber dabei sollte es möglichst nicht bleiben. Du brauchst auch reale Kontakte, die Dich unterstützen und Dir zur Seite stehen.
Für den Anfang würde ich sagen, gehe dieser Gang möglichst aus dem Weg ohne Dich offensichtlich zu verstecken und kümmere Dich möglichst wenig um sie. Mach Dich uninteressant. Irgendwann werden sie jemand anders finden, den sie drangsalieren können. Vielleicht findest Du ja auch andere ehemalige Opfer und ihr könnt euch zusammen tun gegen diese Gang, auch wenn ich bestimmt nicht zu einem Bandenkrieg aufrufen will. Gleiches mit Gleichem zu vergelten wäre keine gute Idee.
@all: Auch wenn ich euch bzgl. der Qualität der Beiträge zustimme, hier in diesem Thread ist der falsche Platz für diese Diskussion

-
*daumendrück* Viel Glück! Und dass aus dem anscheinend dann befristeten Arbeitsvertrag doch ein unbefristeter wird.

-
-
Ich wolte so nicht leben, das ist klar. Aber ob ich ggf. deshalb sterben wollen würde, kann ich nicht wissen, da ich noch nie in der Situation war. Deshalb habe ich auch keine Patientenverfügung...
driver: Maschinen abstellen ist KEINE aktive Sterbehilfe. Denn diese ist bei uns verboten. Das wäre z.B. eine Todesspritze o.ä.
-
-
*hochpost*
Damit crAzywulf das nächste Mal nicht suchen muß.

-
Und hier ist auch der (oder eher ein) Link dazu: http://www.diewoelfin-hamburg.de/herrchen.html
-
Zitat von life ist wonderful
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Ich möchte ja gerne mit ihm zusammen sein...aber irgendwas in mir sagt nein! Ich weiß einfach nicht mehr weiter...!Du liebst ihn nicht, also laß es! Laß Dich nicht auf irgendetwas ein, was Deinen Gefühlen widerspricht, nur weil Du Dich irgendwie dazu verpflichtet fühlst oder ihn als Freund behalten willst, das ist falsch und geht schief.
-
Kathi, ihr HABT die Mädchen schon verletzt, schließlich habt ihr sie an der Nase rumgeführt und euren Spaß daran gehabt. Mit weiteren Lügen macht ihr das nur noch schlimmer!!! Wie würdest Du Dich fühlen, wenn irgendwann das alles aufkommt, hm? Du kennst doch den Spruch, "Lügen haben kurze Beine". Wenn ihr wirklich weiter Kontakt halten wollt, dann WIRD das rauskommen. Wie stellt ihr euch das vor, eine Freundschaft auf so ein Lügengebäude aufzubauen???
Seid ehrlich und entschuldigt euch, alles andere schlagt euch aus dem Kopf! -
Zitat von 1234kathi
hey leudz...wie kann ich beiträge löschen, die ich nicht mehr brauche???
ich habe nämlich probleme gelöst und brauche jetzt keine hilfe mehr, weswegen ich sie auch aus dem forum löschen möchte...aba wie geht das?und geht das überhaupt?Schreib drunter, dass Du das Problem gelöst hast und es erfolgt keine Antwort mehr (in der Regel).
-
Öhm, der Thread ist von November 2005... Und in einem anderen Thread beschreibt der Threadstarter, dass er schon von Arzt zu Arzt gezogen ist...
-
Geht zusammen schwimmen.

-
Ich kenne diese Art schon (und es war doch der Zusatznutzen!), aber das Beispiel ist nicht unbedingt glücklich gewählt. In der Vorlesung damals hatten wir das Ganze mit Brezeln als Beispiel. *g*
-
Abbruch schon bei der ersten Frage. Ich beurteile meine Freude über ein Geschenk nicht nach dessen Wert und schon gar nicht danach wieviel ich schon habe. *kopfschüttel* (War das der Zusatznutzen? *in verstaubten Studienkenntnissen kram*)
-
Bist Du Dir denn sicher, dass dieses Mädchen nicht weiß, dass Deine Freundin eine Frau ist? Wäre ja nicht ausgeschlossen, dass sie sich in sie als Frau verliebt hat.

Ansonsten: Einfach mal in ein Gespräch einfliessen lassen, ganz nebenbei. -
Zitat von 1234kathi
... und ich hab ihm auch den grund gesagt warum ich schluss gemacht habe...aber er hat gesagt er wird das ändern, aba er tut es nicht...