Beiträge von Carolyn
-
-
Ich? Sorry, stehe nicht zur Verfügung! *lach*
-
Dann zieh ihr was an, bevor sie sich verkühlt!
-
-
Chicken, wenn Du einen Vorschlag machst, eine Meinung vertrittst, dann wirst Du damit leben müssen, dass es auch User mit einer anderen Meinung gibt. So etwas nennt sich diskutieren.
Manchmal habe ich das Gefühl, ich werde zu alt für dieses Forum. *seufz*
-
-
Ernährungsberaterin - Nacktmodel
-
Ich hasse diesen Hinweis. Aber hast Du schon mal versucht, Begriffsdefinitionen über Google oder Wikipedia rauszukriegen? Dann sollte klar werden, ob und wenn ja welchen Unterschied es gibt.
-
Was sie hören will? Dass ihr euch Gedanken darum macht, ob und wie das durchführbar wäre, was es für Konsequenzen hätte usw. Und dass ihr es begründet.
Mal so als Ansatzpunkte:
- Wie hoch wäre die Belastung bei einer kleinen oder einen großen Familie?
- Was ist, wenn einer seinen Beitrag nicht leistet?
- Wie wird das Ganze kontrolliert?
- Wie wird überhaupt bestimmt, was als Familienarbeit anzurechnen ist?
Und unter Punkt c: Wo lägen Deine eigenen Präferenzen, willst Du einen "ganz normalen Job" oder Hausfrau/Hausmann usw.?Spiel das Ganze mal in Gedanken durch und schreib auf, was Dir dazu einfällt.
-
Chicken xD, dies hier ist ein Fach-Forum und kein Fun-Forum. Sicher geht es AUCH um Spaß, aber eben nicht in erster Linie.
Die ganze Spielecke stammt noch aus einer Zeit, als dies hier ein Plauderforum war und nur in zweiter Linie ein Fach-Forum. Dies hat sich geändert, die Prioritäten haben sich gewaltig verschoben.
Vielleicht sollte admin noch ein Unterforum einrichten mit dem Titel "Spam und andere Privat-Unterhaltungen", dort wären dann Beiträge ohne Themenbezug IMO passend.
-
Urologe - Ethnologe
-
Rasenwart - Torfrau
-
Wer Geschlecht und Alter bekannt geben möchte, der kann das im Vorstellungsthread tun, dafür ist er da. Wer etwas über einen User wissen will, kann nachsehen, ob es einen Vorstellungsthread von diesem User gibt. Oder eben ihn per PN fragen.
-
Schreib einfach, wenn Du etwas sinnvolles zu sagen hast (und nur dann!), dann passt das schon. Schreiben nur um zu schreiben und Beiträge zu sammeln, ohne sinnvollen, zum Thema passenden Inhalt ist hier ausgesprochen ungern gesehen.
-
Elektriker - Rentner
-
Waaaaahhhhhhhh, das ist ja Philosophie!!!!! Und zwar in der schlimmsten Form! Ne, das ist mir zu theoretisch! *flücht*
-
Notar - Rechtsanwaltsgehilfe
-
Also meine Waschmaschine hat keine extra Programme für weiße und bunte Wäsche.
Die Programme unterscheiden sich in Temperatur, Dauer und Drehzahl des Schleuderganges und Wassermenge. Dafür stehen die Angaben dann auch auf den Einnähern der Kleidungsstücke.Worin der Unterschied bei Deiner Waschmaschine liegt, solltest Du in der Betriebsanleitung nachlesen können, dafür ist sie da.

-
Reiseleiter - Restaurantbesitzerin
Ich sagte doch, das Thema verlangt ein bisschen Kreativität...

-
Oberfranken - Nutzfahrzeughersteller
Wird zwar nicht lange klappen, da die Endbuchstaben oft die gleichen sind, aber wie wäre es mit dem
Thema "Berufe und Jobs"?
Verlangt ein bisschen Kreativität, um abwechslungsreich zu bleiben...