Beiträge von Carolyn

Zitat von Shila

Wir haben schon öfters solche Beiträge übersehen, weil irgendein Mitglied meinte, es müsste da jetzt unbedingt seinen Senf dazu geben.

Habe ich auch schon gemacht, obwohl ich das wußte. Nämlich dann, wenn ich so einen Post aus dem ein oder anderen Grunde bemerkenswert fand. ;)

Shila, es ist klar, dass ihr Moderatoren euer möglichstes tut, um diese Beiträge schnell zu eliminieren. Darum geht es nicht. Besser wäre es doch, ihr hättet diese Arbeit gar nicht erst, oder? Ihr könnt ja auch nicht immer online sein...

Diese Spiele sind (zum Teil) genauso alt wie das Forum. Damals war hier noch nicht so viel los, also haben wir uns schon auch in den Spielen ausgetobt, aus purer Freude am Tippseln. ;)

Spät am Abend macht er sich für das Spiel um den großen Pokal zu gewinnnen, aber Empon wagte sich ihm einen Streich zu spielen, der sich auch gewaschen hat, um fünf grüne Chips zum berechnen in drei gleichgroße Zimer zu verteilen und Unterricht zu verteilen, in den beträchtlichen Stunden zu überleben und sie zu überwachen, wenn der grosse admin nicht gewesen wäre, dann hätte er einen super Roller mit Neon und Nitro gebaut, aber die beste Freundin nützt da beim besten die Situation und beendet diese.
    Trotzdem fährt er schnell die Straße entlang bis die Vorderachse langsam zerbröselte und die Kiste allmählich den Punkt setzt und jetzt brennt bis hier! Nach 100m starb er NICHT dennoch wollte seine freundin aus Leidenschaft

Zitat

der durchschnittliche Verdienst eines Mitarbeiters einer Krankenkasse 3000 eur (Brutto)

Also wenn die im Durchschnitt so viel verdienen, warum arbeitet dann nicht jeder bei einer Krankenkasse???? Und Nebenkosten usw. betragen keine 100%.

Den Rest von dieser plagiativen Rechnerei habe ich mir zugegebenermaßen erspart... :roll:

topgreen: Ich hatte nicht unterstellen wollen, dass der eine dem anderen etwas nachgemacht hätte. Aber Du fragtest, was so besonderes an dem Bild von Mr.Death sei. Da Deines aber IMO recht ähnlich ist, finde ich die Frage etwas seltsam. ;)

Bend0r: Da kannst Du recht haben. Müßte man anhand eines längeren Beitrags von Mr.Death feststellen.

Mr.Death: Unter Deinem Signaturbild ist noch übriger Platz. Ich dachte, das läge an Deiner Signatur. Bend0r vermutet, das liegt daran, dass Deine Wohnortangabe länger ist und daher drei Zeilen statt einer braucht.

Alle Mißverständnisse geklärt, die ich ausgelöst habe? ;)

Also eure beiden Signaturen sind sich irgendwie ziemlich ähnlich. *g* Allerdings frage ich mich, warum Mr. Death da offenbar noch einige Leerzeilen drin hat. Oder ist die Leinwand zu groß geraten?

Dieses Eck ist genauso alt wie die Computer-Ecken im Forum. forum-hilfe war ursprünglich ein gemischtes Forum, nicht nur HTML usw. Und da es im Google-Ranking sehr weit vorne ist, taucht es auch bei Nicht-Computer-Fragen sehr weit vorne auf. So finden uns die Gäste.

*lach* Bayern sind für ihren Gebrauch der doppelten Verneinung berühmt-berüchtigt, ich weiß. ;)
    Trotzdem mußte ich ganz schön grinsen, als ich das gelesen habe. Die Vorstellung, dass Dir L-Word noch was neues diesbezüglich beibringen könnte... :megalacher:

Evtl. jemand der Schwierigkeiten/Anfeindungen aus dem Weg gehen will, um in Ruhe zu lesen. Habe ich aus diesem Grunde vor laaaaanger Zeit auch schon mal vorübergehend gemacht. Sobald man allerdings postet, gibt man die Deckung auf. ;)

Oder ein Newbie, der das angeklickt hat, ohne zu wissen, dass er damit auffällt und ohne sich groß was dabei zu denken. *g* Hatte ich auch schon mehrmals (anderes Forum).