Ein Abschiedsgeschenk für Kahn... ![]()
Beiträge von Carolyn
-
-
-
*gg* Dieser Witz ist ja auch perfekt dafür geeignet, "recyclet" zu werden.
(Hab ihn in dieser Form heute aus dem Posteingang gefischt.) -
Ein Italiener, ein Argentinier und ein Deutscher werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Scheich lässt sie vorführen und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Jeder von euch hat vor der Strafe einen Wunsch frei. Fang du an, Argentinier!"
Der Argentinier: "Ich wünsche mir, dass Ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor Ihr mich auspeitscht." Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.
Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die beiden Kissen vorzeitig.
Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so einen schönen Fußball gespielt habt und so unglücklich im Halbfinale ausgeschieden seid, bin ich dir besonders gnädig. Du hast zwei Wünsche frei!"
Der Deutsche: "Als ersten Wunsch hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Argentinier und der Italiener schauen sich kopfschüttelnd und entgeistert an. Der Scheich sagt: "Ich verstehe es zwar nicht - aber es sei dir die doppelte Anzahl an Peitschenhieben gewährt! Und dein Zweiter Wunsch?"
Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!" -
*lach* Da gibt es noch mehr Theorien, die widerlegt worden sind.

Die 5 WM-Theorien!
Deutschland wird Weltmeister! Dass dies nicht nur verzweifelte Hoffnung ist sondern eine Tatsache, beweisen eine Reihe interessanter Theorien.
1. Mathematische Theorie:
Die Deutschland-Weltmeister-FormelDeutschland wurde bereits dreimal Weltmeister: 1954, 1974 und 1990! Bestückt man die Deutschland-Weltmeister-Formel a x b - c = d damit, ergibt dies das Jahr, in dem Deutschland wieder das Finale gewinnt.
Also: 54 x 74 - 1990 = 2006. Eindeutiges Ergebnis!
2. Statistische Theorie:
Der HeimsiegBisher hat die DFB-Elf jede WM gewonnen, die im eigenen Land ausgetragen wird. Also auch dieses Jahr!
3. Personelle Theorie:
Die Beckenbauer-Klinsmann-Trainer-Theorie1974 wurde Franz Beckenbauer als Spieler Weltmeister, 16 Jahre später als Trainer. 1990 wurde Klinsmann als Spieler Weltmeister, 16 Jahre später, also 2006, auch als Trainer.
4. Mannschafts-Theorie:
Die Brehme-Ballack-Kapitäns-Theorie1986 sorgte Mannschafts-Kapitän Brehme mit einem Freistoß für die 1:0-Führung im Halbfinale gegen Frankreich und schoss vier Jahre danach das Tor zum WM-Titel. 2002 schoss Ballack im Halbfinale ebenfalls das 1:0 gegen Südkorea und wird vier Jahre später, also 2006, den Treffer zum Sieg machen.
5. Bären Theorie:
Die Bären-Glücksbringer-Theorie1954 gewann Deutschland die WM zum ersten Mal. In Bern. Das Wappentier der Stadt Bern ist der Bär. Außerdem wird der Bär oft zusammen mit dem Heiligen Korbinian dargestellt, der einen Bären zähmte und ihn dazu brachte, sein Gepäck bis nach Rom zu tragen. Und siehe da: 1990 gewann Deutschland die WM in Rom.
2006, pünktlich zur WM, taucht plötzlich wieder ein Bär auf. Ein wilder Problem-Bär namens Bruno. Immer wieder wird er in den Wäldern Bayerns gesichtet, nicht weit entfernt von München, wo das Eröffnungsspiel 4:2 von Deutschland gewonnen wurde. Berlin, die Stadt, in der das Endspiel stattfinden wird, trägt ebenfalls den Bären im Wappen! Gut für Deutschland, denn der Bär bringt uns Glück!
Und wer jetzt noch am deutschen WM-Sieg zweifelt, den überzeugt vielleicht Gary Linekers bekannte Definition von Fußball: "Fußball ist ein 90-minütiges Spiel, in dem 22 Leute einem Ball nachjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."

-
Ich habe ab 17. zwei Wochen Urlaub und werde die Gegend um Sandhausen/Heidelberg/Mannheim/Darmstadt/Dieburg unsicher machen.

(Das tolle daran ist nicht die Gegend, sondern die Begleitung.
) -
Gary Lineker bekannte Definition von Fußball: "Fußball ist ein 90-minütiges Spiel, in dem 22 Leute einem Ball nachjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."

Fragt mich aber jetzt bloß nicht, wer Gary Lineker ist oder war, hab das nur aus einer Mail kopiert (in der bewiesen wurde, dass Deutschland Weltmeister wird - vorgestern *g*).
-
Humor beweist, wer über sich selber lachen kann.

-
Spät am Abend macht er sich für das Spiel um den großen Pokal zu gewinnnen, aber Empon wagte sich ihm einen Streich zu spielen, der sich auch gewaschen hat, um fünf grüne Chips zum berechnen in drei gleichgroße Zimer zu verteilen und Unterricht zu verteilen, in den beträchtlichen Stunden zu überleben und sie zu überwachen, wenn der grosse admin nicht gewesen wäre, dann hätte er einen super Roller mit Neon und Nitro gebaut, aber die beste Freundin nützt da beim besten die Situation und beendet diese.
Trotzdem fährt er schnell die Straße entlang bis die Vorderachse langsam zerbröselte und die Kiste allmählich den Punkt setzt und jetzt brennt bis hier! Nach 100m starb er NICHT dennoch wollte seine freundin aus Leidenschaft mit ihm Sex haben. Doch er musste erst wichtige Sicherheitsvorkehrungen treffen. Das waren ziemlich genaue Sicherheitsvorkehrungen, welche jedoch sehr nachlässig sein konnten. Aber er war sich sehr unklar,ob der Aufwand jemals lohnenswert sein wird, denn es war nicht abzusehen, -
Spät am Abend macht er sich für das Spiel um den großen Pokal zu gewinnnen, aber Empon wagte sich ihm einen Streich zu spielen, der sich auch gewaschen hat, um fünf grüne Chips zum berechnen in drei gleichgroße Zimer zu verteilen und Unterricht zu verteilen, in den beträchtlichen Stunden zu überleben und sie zu überwachen, wenn der grosse admin nicht gewesen wäre, dann hätte er einen super Roller mit Neon und Nitro gebaut, aber die beste Freundin nützt da beim besten die Situation und beendet diese.
Trotzdem fährt er schnell die Straße entlang bis die Vorderachse langsam zerbröselte und die Kiste allmählich den Punkt setzt und jetzt brennt bis hier! Nach 100m starb er NICHT dennoch wollte seine freundin aus Leidenschaft mit ihm Sex haben. Doch er musste erst wichtige Sicherheitsvorkehrungen treffen. Das waren ziemlich genaue Sicherheitsvorkehrungen, welche jedoch sehr nachlässig sein konnten. Aber er war sich sehr unklar,ob der Aufwand jemals lohnenswert sein wird, denn -
Zitat von analogprinz
carolyn: danke fuer deine unverschaemte antwort und die damit verbundene unterstellung. wer lesen kann ist klar im vorteil und da steht nichts, dass ich ein spiel als raubkopie möchte. aber man kann sich auch so einiges zusammenreimen.
Unverschämt? Kaum. Da steht eine Verständnis-Frage bzw. mehrere! Und wir hatten hier im Forum schon etliche Anfragen nach illegalen Dingen.
Da steht, dass Du ein Spiel kostenlos haben möchtest. Und wenn das ein existierendes Spiel ist, gehe ich davon aus, dass das copyright-geschützt ist und dann nenne ich das eine Umschreibung für eine Raubkopie. Schreib das nächste Mal einen allgemein verständlichen Post, in dem Du z.B. sagst, dass Du ein Spiel programmieren willst, dann kommen auch keine "unverschämten" Nachfragen.

-
Trotzdem fährt er schnell die Straße entlang bis die Vorderachse langsam zerbröselte und die Kiste allmählich den Punkt setzt und jetzt brennt bis hier! Nach 100m starb er NICHT dennoch wollte seine freundin aus Leidenschaft mit ihm Sex haben. Doch er musste erst wichtige Sicherheitsvorkehrungen treffen. Das waren ziemlich genaue Sicherheitsvorkehrungen, welche jedoch sehr nachlässig sein konnten. Aber er war sich sehr unklar,ob der Aufwand jemals lohnenswert sein -
Was wird das, wenn es fertig ist? Ein Spiel, indem man anhand von Beschreibungen das Computerspiel/Onlinespiel erraten muß? Oder fragst Du nach Tipps, wie Du an das oben beschriebene Spiel kostenlos dran kommst (=Raubkopie)?
-
Trotzdem fährt er schnell die Straße entlang bis die Vorderachse langsam zerbröselte und die Kiste allmählich den Punkt setzt und jetzt brennt bis hier! Nach 100m starb er NICHT dennoch wollte seine freundin aus Leidenschaft mit ihm Sex haben. Doch er musste erst wichtige Sicherheitsvorkehrungen treffen. Das waren ziemlich genaue Sicherheitsvorkehrungen, welche jedoch sehr nachlässig sein konnten. Aber er war sich -
Ich habe mir die ganze lange "Einleitung" durchgelesen, keine Sorge.
Darkovaner sind Ungewohntes gewohnt. *g* Und Terraner die deutschen Gesetze... 
Wir haben es sogar geschafft, auf Burg Ziegenrück eine (Ambiente-)Con abzuhalten und das will was heißen bei dem Zustand, in dem die Burg ist. *schüttel*Würde ich im "Zaubertrank" aufkreuzen, dann in Gewandung und mit eigenem Becher. Hängt/Steht bei mir griffbereit im Schrank.

Ach ja, http://1427.rapidforum.com/topic=101574805950, falls es interessiert.
-
Elvis, ich habe den Link mal durchgestöbert und weitergegeben. Vielleicht finden sich da ja dann mal ein paar Darkovaner ein.
Ist für mich leider am anderen Ende von D. 
-
Dieser Laden klingt nach einem Fantasy- und LARP-Laden. Liege ich da richtig? Wie heißt der? Gute Anlaufstellen werden immer gesucht...

-
Trotzdem fährt er schnell die Straße entlang bis die Vorderachse langsam zerbröselte und die Kiste allmählich den Punkt setzt und jetzt brennt bis hier! Nach 100m starb er NICHT dennoch wollte seine freundin aus Leidenschaft mit ihm Sex haben. Doch er musste erst wichtige Sicherheitsvorkehrungen treffen.Das waren ziemlich genaue Sicherheitsvorkehrungen, welche jedoch sehr nachlässig -
-
Also das ist nun wirklich, wie ein Lotto-Sechser! Wenn ich überlege, wieviel hundert Bewerbungen ich schon geschrieben habe insgesamt...

Gratuliere!