Beiträge von Carolyn
-
-
Müßte Deep Space 9 sein, oder?
-
-
Zitat von Gast0000
..und ja ich weiß, dass es auch Vereine gibt wo es net um Sport bei geht

*lach* Das war eigentlich nur der Wink mit dem Zaunpfahl, dass Du einen sehr wichtigen Punkt bei Deiner Frage vergessen hast zu erwähnen, Gast0000!

-
Dito. Dafür gibt es zunächst mal den Off-Topic-Bereich und wenn dann dort viele derartigen Threads stehen, kann man ein solches Unterforum immer noch einrichten.
-
Zitat von Torty
Zudem dauert der Aufbau der Zwischenseite nur unwesentlich kürzer als die des Threads.
Das gilt, solange keine größeren Bilder beinhaltet sind und man eine schnelle Leitung und einen einigermaßen leistungsstarken PC hat. Vergesst die ISDN- oder Modem-Nutzer nicht, ok? Gibt immer noch Gegenden in D, in denen kein DSL verfügbar ist.
(Was nicht heißt, dass ich an dieser Zwischenseite hänge, ist mir ziemlich egal, ob sie da ist oder nicht.)
-
Hm, also ich tippe jetzt mal auf Fußball oder Volleyball oder Basketball, was Du spielen willst.
Ich bin zwar in einer ganzen Reihe von Vereinen, aber keiner davon beschäftigt sich mit Sport. *g* Gibt nämlich noch ein paar mehr Arten von Vereinen, weißt Du?

-
Vor allem meinte ich, dass Du selber auch aufpassen musst mit derartigen Vorurteilen.
Davor ist niemand gefeit, da schließe ich mich selber nicht aus. -
-
Hier gibt es auch ein Unterforum für Spiele...

-
Zitat
Unsere Benutzer haben insgesamt 149466 Beiträge geschrieben.
Der Countdown auf den 150.000. Beitrag läuft. Ob er noch am jetzt kommenden Wochenende zu Ende ist?(Und wer das jetzt für einen fast völlig überflüssigen Spam-Thread hält, dem gebe ich einfach nur recht!
) -
Diesen Button gibt es für alle (nur als Info).
-
DarkSyranus, kannst Du Dein Foto vielleicht in eine vernünftige Größe bringen? BITTE! Für alle zukünftigen Leser dieses Threads...
-
*looooooooooooooooooooooooooool*
ZitatLeerzeichen, Umlaute oder nicht druckbare Zeichen ----> ok
...
ABC- und Zahlenreihen ----> okMein Test-"Passwort" bestand übrigens nur aus sechs Zahlen...

-
Zaubi ist auf Reha und ich hab derzeit genug Arbeit für 40 Stunden pro Tag.
Deswegen auch von mir nur eine kurze Antwort:Du bist auf dem richtigen Weg! Geh ihn weiter und Du wirst von uns hier keine Hilfe mehr brauchen!
-
Keine Probleme damit. Typischerweise tritt das auf, wenn die temporären Internetdateien zu viele werden oder was mit den Cookies nicht stimmt. Aber da hast Du sicher schon nachgeschaut.
-
Es gibt Programme, die schicken Emails schlichtweg an jede mögliche Buchstaben-Kombination als Adresse...da kommt irgendwann auch Deine bei raus, WWKiller.
Erst wenn Du Dich daraufhin meldest haben die wirklich Deine Addy. -
Ich kann mir nicht vorstellen, wie wir hier online überhaupt helfen sollten. Wie eine Vorgangsbeschreibung funktioniert willst Du ja wohl nicht erklärt haben, oder?
Da ich nie eine Lehre gemacht habe (Studium), weiß ich aber auch nicht, wie sowas aussehen soll. Am besten Du fragst andere Azubis, am besten aus Deiner Berufsschulklasse oder so.
-
crAzywulf hat es in die Ankündigungen gepackt, aber da schauen ja auch viele nicht rein (ich auch nicht immer
).
Naja, war ja eine sehr spontane Sache, beim nächsten mal läuft es besser.
-
*lach* Also ich muß jedesmal nachrechnen, wenn mich jemand fragt...
Ok, ich bin ja auch ein absoluter Zahlenmensch und damit nicht unbedingt typisch.