Ich? *lach* Mich zurückziehen und schweigend leiden. Ich bin keine Kämpferin sondern eine harmoniesüchtige Waage.
Was allerdings nicht heißt, dass das richtig ist. *g*
Beiträge von Carolyn
-
-
Zunächst mal brauchst Du zu dem Schrubber auch einen entsprechenden Putzlappen.
Außer natürlich, Du hast einen, an dem ein entsprechendes Fließ schon festgemacht ist.
Was auch immer, Wasser kann man auch mit der Hand auswringen. *g* Wenn Du mit einem kleinen Lappen z.B. den Tisch abwischst, dann wringst Du den doch auch aus, oder?
Ähnlich ist es auf dem Boden auch. Wobei ich noch gelernt habe, Böden zweimal zu wischen, einmal relativ feucht, um Schmutz auch wirklich zu lösen und das zweite Mal ziemlich trocken, damit überschüssiges Wasser aufgenommen wird und es schneller wieder trocken wird. -
Nein, sollst Du nicht!
Was würdest Du tun, wenn ein kleines Kind Dich mit so einem kindischen Verhalten angreifen würde? Du würdest darüber stehen und ihm klar zu machen versuchen, dass es sich schlecht benimmt. Du würdest Dich erwachsen benehmen und nicht genauso emotional reagieren wie das Kind.
Versuche es mal so zu betrachten, dann denke ich wirst Du wissen, was wir meinen. Ob Du das dann umsetzen kannst ist eine ganz andere Frage, schließlich bist Du ein (emotionaler) Mensch.
-
Zitat von Anonymous
könntet ihr mir dann sagen wo ich all diese zeiten finde?

Ihr habt doch mit Sicherheit auch eine englische Grammatik, ein Lehrbuch für den Unterricht. Darin müßtest Du die Grammatikregeln finden.

Außerdem solltest Du Mitschriften haben, da ihr es im Unterricht ja durchgenommen habt.
-
Meine Freundin ist fünf Jahre jünger als ich und es ist absolut kein Problem. Ok, ich bin ja auch schon fast 36.
Trotzdem, die Frage ist doch eher, wie reif ihr zwei seid, also wie euer geistiges Alter zusammenpasst.
Manche werden (im negativen Sinne) nie erwachsen, anderen glaubt man oft nicht, wie jung sie laut Pass noch sind. Von daher - jep, sieben Jahre sind in eurem Alter viel, aber nicht unbedingt zu viel. -
Ich kann Deine Reaktion absolut verstehen, auch wenn sie nicht gerade von menschlicher Größe zeugt. Tue nichts, was Du später eventuell bereust. Schließlich willst Du doch nicht von Dir sagen müssen, Du warst auch nicht besser als er, oder?

Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem andern zu.
-
Das hieße ja, dass wir Deine Hausaufgaben machen, und das fällt aus wegen is nich!
Wir geben Hilfestellung, damit Du selber lernst, wir nehmen Dir das Lernen nicht ab 
-
Das Risiko einer Enttäuschung besteht immer. Da ist es egal, wie nahe zusammen ihr wohnt, Du kannst (und darfst) ihn ja nicht die ganze Zeit bewachen. Letztendlich hilft Dir nur, dass Du ihm vertraust. Um Vertrauen aufzubauen braucht es Zeit, mehr Zeit als nur ein paar Tage.

-
Hier hat fritz nur einen Betrag geschrieben!

Der zweite (gelöschte?) Beitrag muß allerdings relativ neuen Datums sein, denn diese Anzeige sehe ich zum ersten Mal.
Und ich bin eigentlich öfters in der Mitgliederliste. -
Ooooooooouuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhh, Leuteeeeeeeeeee!
Ihr seid hier in der Off-Topic-Ecke und Quasselbox in einem HTML- und EDV-Forum, nicht in einem Spieleforum!!!!!
Manchmal ist es ein Kreuz, dass forum-hilfe bei Google so früh auftaucht...

-
Tja, es gibt noch mehr Server im Netz als nur die für CSS...

-
Zitat von Shila
Genau die Story meinte ich. Danke, Shila.
-
Nur so am Rande: Der Admin hat einen Nick, nur benutzt er den relativ selten: fritz

-
Was heißt das? Verstehe ich nicht ganz...
Zitat von sunflash2002ich bekomme 2 leisten die über eck verlaufen nicht zusammen gepackt...
Du musst beide Leisten getrennt schneiden. Ich versuche das mal mit der Tastatur zu "malen":Eine Leiste: _________________/
die andere Leiste: \_________Wenn Du Dir jetzt vorstellst, dass Du die beiden schrägen Flächen aneinander legst, hast Du einen rechten Winkel. Je nachdem, ob Du die Vorder- oder Rückseite abschrägst, bekommst Du einen Winkel für z.B. eine Zimmerecke oder um einen Kamin/einen anderen rechteckigen Vorsprung herum.
Damit die Leisten halten, mußt Du sie ja sowieso an Wand oder Boden verschrauben. Da schraubst Du sie eben so fest, dass sich dieses Eck bildet. Gut anstoßen lassen, damit sich kein Spalt bildet! Am besten hält eine zweite Person fest. Miteinander verschraubt werden die Leisten nicht.
Falls noch Fragen sind, ich gehe jetzt ins WE und bin wohl erst Montag wieder online. Aber zumindest der Admin kann sowas denke ich auch beantworten (schließe ich jetzt aus anderen Antworten von ihm
). Vermutlich gibt es aber auch noch mehr "HandwerkerINNEN" hier. 
-
Das Teil, das Du brauchst, nennt sich Gärungssäge. Damit kann man Leisten im Winkel abschneiden (ob nun für Fußbodenleisten oder Bilderrahmen oder ähnliches). Prinzipiell kann man damit jeden Winkel einstellen, in diesem Falle müssen es eben 45° sein.
Nähere Infos zu Gärungssägen liefert Google zu Hauf.

-
Wenn die Fragestellerin heute 13 ist, dann ist ihre Mutter vermutlich in meinem Alter (35) etwa. Ich hatte meinen ersten PC mit ca. 20, im Studium (ok, spät), das war ein 286er. Da kam das Internet aber gerade erst auf. Falls es das Internet vor 20 Jahren schon gab, dann hatten da bestenfalls ein paar Freaks einen Zugang.

Vermutlich meinte crAzywulf aber nicht unbedingt Internet sondern überhaupt Jungs zu einem so frühen Zeitpunkt. Da kann man sich noch nicht so wehren und ist normalerweise auch nicht durchsetzungsstark genug, um "nein" zu sagen...
-
Ganz knallhart: Wenn es ihn nicht interessiert, wie es Dir geht, wenn er keinerlei Wert darauf legt, dass es Dir gut geht, dann liebt er Dich nicht für fünf Cent!
-
*lach* Hey, phore, ich hab seinerzeit auch genug Titel à la "Ich hab da ein Problem" gelesen und hab auch jedesmal die Augen verdreht. Nur wirst Du die User nicht ändern.

-
Wären die User perfekt, bräuchte es auch keine Mods.

-