werkstatt - statthaft
Beiträge von Carolyn
-
-
Schirmständer - Standuhr
-
@ MeDoP, ja nicht das lesen, was vier Beiträge über einem steht, nicht wahr?
Rauchvergiftung - Gewerkschaftsfunktionär
-
So schaltet man kostenlose Werbung.

-
Rettungsassi - Innenarchitekt
-
Uniformjacke - Jackenknopf
-
Surfschule - Schuluniform
-
Hosenträgergurtpolster - Riesenradprüfer
Wir waren mal beim Thema Berufe und Jobs...

-
^ hat nichts besseres zu tun als in den Forenspielen zu posten
< sitzt gerade in der Arbeit und hat Mittagspause
v hat weniger Posts als ich -
Dito zu driver, ausser dass ich selber wasche. *g* Oberteile (Shirts) nach nur einmal tragen zu waschen halte ich für übertrieben, sofern man nicht stark schwitzt, in verräucherten Räumen unterwegs ist oder mit starkem Körpergeruch geschlagen ist (o.ä.).
-
Zitat von nickname
Auf solch eine Idee kann auch nur eine Frau kommen...
... die genau ein Paar Schuhe mit nennenswerten Absätzen hat ("Pumps"), die inzwischen ca. 20 Jahre alt sind, die Farbe von blau zu schwarz gewechselt haben und trotzdem kaum getragen sind.
Sorry, ich kann mit Absätzen einfach nicht LAUFEN!!! 
-
Dann zieh den verstellbaren Füßen Schuhe mit hohen Absätzen an.

Soll heißen, bastle Dir aus Holz oder sonst einem stabilen Material einen Aufsatz für die verstellbaren Füße, der gut aussieht. Sollte aber fest auf den Füßen sitzen. -
Die meisten dieser Bereiche gibt es doch eh. "Games" bzw. "Games, Games" ist die Spielecke, "Fun" gibt es ebenfalls, "Fragen" kann man im ganzen Forum, "Music" ist im Medien & Unterhaltsbereich integriert und "Programmiersprachen" sind ja auch vertreten. Vielleicht zuerst mal gründlicher im Forum umsehen.

-
Super-Nanny läßt grüßen?
Die Email-Adresse pack in Dein Profil und verweise hier darauf, sonst wird das nichts damit.
-
Wie der Admin sagte, es ist normal, dass sich Jeans beim Tragen dehnen. Wenn der Stoff Elasthan-Anteil hat, ist es besser, aber sie dehnt sich immer noch ein wenig. Ganz eng sitzt sie eben nur, wenn sie frisch gewaschen ist. Kaufe die Hosen sehr eng sitzend, dann ist der Effekt nicht so stark sichtbar.
-
Gast, stell Dir vor, Du willst die Mikrowelle eben nicht irgendwo hinstellen, sondern z.B. unter den Oberschränken der Küche an die Wand "hängen". Genau dafür braucht man diese Halter. Sind so ähnlich wie Halter für Regalbretter nur eben Metall und sehr schmal.
In unserer Küche haben wir die Mikrowelle genauso "aufgehängt", aber die Halter sind weiß... -
Es heißt nicht umsonst: "Die Hoffnung stirbt zuletzt."
Laß Dich nicht unterkriegen, wenn Du es durchgestanden hast wird der Neuanfang umso schöner sein!
-
Hihi, die alte Diskussion, welches Forenscript das bessere ist. Wie oft hast Du den Admin schon versucht, von IPB zu überzeugen, Modula?

-
Ich habe den Avatar schon auch bemerkt und interpretiert, da ich mir Avatare NUR so aussuche.
(Auch wenn meiner hier jetzt nicht grad so viel aussagt.) Allerdings wirkt er auf mich eher geknickt und deprimiert, in sich zurückgezogen. Alles in allem nicht eben positiv, deswegen habe ich auch nichts dazu gesagt. Eine aufrechte Figur, die meinetwegen die Fäuste in die Seiten stemmt, wäre mir "lieber". 
-
Ah, Laminat
Für Laminat gibt es meines Wissens Spezialreiniger und übermäßig nass sollte es auch nicht werden. Ich selber verwende allerdings ganz normalen Allzweckreiniger, wische jedoch relativ trocken, dafür ggf. auch mal mit der Hand an schlimmeren Stellen (habe nur in der Küche Laminat und die ist nicht groß).
Ich meinte jedoch keinen trockenen Lappen sondern nur den sehr gut ausgewrungenen Putzlappen. Der saugt dann ja auch gut, manchmal besser als wenn er ganz trocken ist.Gerade zum Thema Laminat gab es hier im Unterforum aber schon etliche Threads, ich möchte wetten, da waren auch welche zur Reinigung und Pflege dabei.
Lies Dich doch mal ein wenig durch.