Elektronik-Installateur - Raumpflegerin
Beiträge von Carolyn
-
-
-
Zitat von irgend jemand
...und ja jeder hat seine eigene art zu küssen

Der Waage-Kuss
Der Waage-Kuss ist vielseitig und abwechslungsreich. Kein Kuss ist wie ein zweiter, das Kuss-Spiel der Waage-Frau ist ästhetisch und aufregend. Leider sind alle Waagen nur allzu oft Opfer ihrer Stimmungsschwankungen und daher manchmal extrem launisch. Waagefrauen sind in der Welt des Küssens wahre Experten. Sie können sich als sensible Menschen ganz auf die Kuss-Erwartungen ihres Partners einstellen und diese im höchsten Maße befriedigen. Sie besitzen ein schier unerschöpfliches Kuss-Repertoire. Waage-Frauen sind lebenslustige und kontaktfreudige Menschen. Küsse sind für Sie eine Form der Kontaktaufnahme. Diese Form des Flirtens dient auch zum Selektieren. Nicht jeder, den sie küsst, kommt automatisch bei ihr ans Ziel. Gute Kusspartner sind: Wassermann, Zwillinge, Stier und Löwe. Weniger gute Kusspartner sind: Skorpion, Steinbock und Jungfrau.
(Gibt es natürlich für alle Sternzeichen, habe ich jedoch nicht gespeichert.) -
-
Ich nehme mal an, dass er Dich durch den Link in der Benachrichtigungsemail quasi automatisch einloggt. (Reine Vermutung, da ich die Funktion nicht nutze.) Ob das stimmt, kann vermutlich nur der Admin sagen.
-
Öhm, Leute, die neuen Buchstaben sind die jeweils dritten eurer Lösungen...
(Und wenn es keinen dritten gibt, dann eben den zweiten.)Ich mach mal mit RMBs LÖsung/Buchstaben weiter:
M B G L G = Meine Buchstaben (er)geben liebe Grüße.
I C B E Ü = ?
-
Raureieramnestologe (was auch immer das sein soll) - Ethnologe
Ist gar nicht so einfach, das R am Ende zu vermeiden.
Versuche ich doch selber auch meistens - und "ernte" allzu oft wieder ein R. 
-
Das Gefühl habe ich schon länger. Den einzigen Grund, den ich mir sonst für dieses immer sorgfältig namenlose Interesse vorstellen könnte wäre eine "verwandte Seele", ob nun verwandt zu Dir, Inalove, oder zu Deinem Freund.
Mir graut bei dem Gedanken, dass es auch einfach nur Sensationsgier sein könnte. *schüttel* Gute Unterhaltung beim Reality-Forum! *kotz*
-
Ob wir sie für dessen wert halten ist unerheblich, Sean. (Abgesehen davon, dass driver natürlich recht hat damit, dass wir sie ja nicht kennen.) Das einzig Entscheidende ist, ob DU sie für dessen wert hältst!
Aber grundsätzlich solltest Du Dein persönliches Glücksempfinden sowieso nicht so ausschließlich von einer Person abhängig machen, wie Du es tust, das ist ausgesprochen ungesund. Du machst Dich auf diese Weise abhängig und für sie wird es auf Dauer zur Belastung.
-
Rüstungshersteller - Rittmeister
-
Bei uns im Nachbarort laufen "Die Physiker" grad auf der Bühne. Wenn ich Zeit finde, will ich hin.

-
Techniker - Ratenzahlungsprofi
-
Teilstück - Stückwerk
Hey, driver, ich wollte doch nur sagen, dass es nicht das ganze Wort sein muß (ABsicherung), sondern eben durchaus auch die letzte(n paar) Silbe(n) genügt/genügen, wie Du es ja gemacht hast.

Und ja, ich bin penibel.
*zugeb* Erwartest Du von einem Controller etwas anderes?
Nur Buchhalter sind schlimmer! -
Sean, ihre Liebe kannst Du nicht erzwingen und nicht herbeiwünschen, egal wie perfekt und aufopfernd Du Dich benimmst. Du machst nichts "falsch", aber sie liebt Dich halt nicht so, wie Du sie. Liebe ist ein Geschenk, Du kannst sie Dir nicht verdienen. Wer weiß schon, warum er sich in jemanden verliebt oder eben nicht?
-
*leo.org befrag* Das ist französisch und heißt "Die Kirschbäume". Versuch es mal in einem Französisch-Wörterbuch (Bücherei), da gibt es Lautschriftangaben dazu.
Mein Französisch ist nicht gut genug, dass ich das sicher sagen könnte. Tendenziell würde ich aber sagen "Lee Serisjee".
-
Verpackungsmaschine - Maschinenteil
driver: Es heißt ja auch Silbenspiel.

-
Rasenpfleger - Restaurantfachkraft
-
-
Hausbaustelle - Baustellenabsicherung
-
Tja, RMB, bei Dir waren es jetzt immerhin drei Beiträge mehr als bei MeDoP...

rauchen - Neuwagenverkaufsgenie