Also wenn ich nach einem Post von Anni im Hausaufgaben-Forum gehe, dann stimmt bei Anni das angezeigte Datum nicht...
Beiträge von Carolyn
-
-
-
Falls ich das Spiel jetzt nicht verwechsle muss man da auch kämpfen, sprich sein Territorium gegen andere Völker verteidigen bzw. diesen anderen Völkern Gebiete abnehmen und sie letztendlich vernichten. Allerdings sind die Kampfszenen ziemlich harmlos.
Ansonsten wäre die Frage wohl besser bei den Spielen aufgehoben.
Vielleicht verschiebt sie ja ein Moderator? -
Der Bereich Medien, Unterhaltung & Freizeit ist nicht besonders stark frequentiert hier bei forum-hilfe, das stimmt. So ziemlich alle anderen Unterforen sind aktiver.
-
Die Ratschläge des zweiten Gastes halte ich für gut! Ob nun Psychologe oder Psychotherapeut weiß ich nicht, aber das werden Dir die Ärzte sagen.
Menschenmassen vertrage ich im Übrigen auch nicht sonderlich, wenn ich nicht gut drauf bin und nach dem BMI sollte ich mind. 30 kg weniger wiegen.
Das wirkliche Problem ist Dein geringes Selbstwertgefühl! Die Hilfe bekommst Du, wenn Du Dich darum kümmerst. Falls Du einen (Haus-) Arzt deines Vertrauens hast, schildere ihm mal genau das, was Du hier geschrieben hast, dann wird er Dich an die entsprechenden Fachärzte überweisen. Falls Du es im direkten Gespräch nicht schaffst, versuche es zuerst mal bei der Telefonseelsorge, die können Dir auch sagen, wo und wie Du anfangen kannst, etwas zu ändern. -
Doch, 18 sind es bei mir.
Inclusive Telefone und Auto. Wobei mir grad noch eine (in der Stereoanlage) eingefallen ist, die ich vergessen habe. 
-
IMO ja, bin aber kein Profi.
-
Wenn da drunter der alte Teppich geblieben ist, dann könnte der jetzt zu müffeln anfangen.
Es gibt hier etliche Threads zum Thema Laminat und "Unterboden", da wird u.a. genau diese Problematik angesprochen. Kannst Dich ja mal ein wenig durchlesen. -
War aber noch nie anders.

-
Gast, es ist leider unmöglich, alte Threads bzw. die unzähligen Links darin zu überprüfen, ob sie noch funktionieren. Du weißt selbst, wie schnelllebig das Internet ist, da hätte eine ganze Meute an Moderatoren nichts anderes zu tun. Wenn Du ähnliche Seiten suchst, davon gibt es bestimmt einige. Entweder Du findest etwas mit der Forensuche hier, oder wenn nicht, dann bemühe zuerst Google und eröffne dann ggf. einen entsprechenden Thread im richtigen Unterforum und bitte um Tipps.
-
Du kannst in jedem Falle täglich freundlich "Guten Morgen" sagen und sie anlächeln dabei. Und wenn sie schon arbeitet, wenn Du kommst, dann kannst Du ja über ihre Arbeit eine Bemerkung machen. Klassisch ist natürlich über das Wetter zu reden, bietet sich natürlich an, wenn es grad aussergewöhnlich stürmt oder regnet. Small Talk ist die Kunst, viel zu reden und nichts zu sagen.

-
Es gibt eine Tabelle mit ASCII-Zeichen, die per Zahlenkombination auf der Tastatur erzeugt werden können. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da auch das Wurzelzeichen dabei ist. Leider habe ich aber keine solche Tabelle zur Verfügung, müßte im Netz jedoch sicherlich zu finden sein.
Wanka, wenn ich mich nicht irre bist Du kein Deutscher, richtig? Ich würde Dir raten, Dein Herkunftsland in Dein Profil einzutragen, dann erscheint es bei jedem Deiner Beiträge (so wie bei driver "Franken" oder bei mir "Bavarian Outback") und jeder User weiß, warum Dein Deutsch nicht so gut ist.
-
Deswegen Abacho. Die schaffen es sogar zum Teil, den Sinn erkennbar werden zu lassen. Ich habe den beruflich für Englisch-Deutsch-Übersetzungen von Controlling-Richtlinien verwendet. Klar, muß nachbearbeitet werden, aber jedenfalls weiß ich, in welche Richtung es geht. Und viele Fachausdrücke sind korrekt übersetzt!
Wenn Abacho mich im Stich läßt, suche ich mir bei Leo.org alle möglichen Übersetzungen und bastle mir den Fachausdruck aus dem Kontext zusammen.
-
Fundamentalist - Listgenerator
-
Ich kann dafür vorwiegend in der Mittagspause.
Aber mir liegen derartige Threads nicht unbedingt. -
Für schnelle Roh-Übersetzungen liefert Abacho ganz gute Ergebnisse.
-
Schleifstein - Steinfundament
-
Torwart - Therapeut
Wäre aber nicht jugendfrei und dann muß der Admin was dagegen haben. *gg*
-
Stammbaum - Baumkrone
-
Auch wenn das Thema schon zwei Monate alt ist, trotzdem noch eine Antwort von mir:
Zum einen gibt es Waschmittelzusätze, mit denen das bügeln leichter gehen soll. Ob die funzen weiß ich nicht.
Zum anderen habe ich festgestellt, dass ein und die selbe Hemdbluse bei mir mit (leider) sehr hartem Wasser gewaschen trotz Wasserenthärter ausgesprochen knittrig aus der Waschmaschine kommt, bei meiner Freundin mit ausgesprochem weichem Wasser gewaschen notfalls auch ohne bügeln tragbar ist. Daher meine Vermutung, dass es auch am Härtegrad des Leitungswassers liegt, wie die Hemden aus der Maschine kommen.