Beiträge von Carolyn

Ich habe mein Wörterbuch nicht hier, sonst würde ich Dir nachschauen. ;)

Im Hausaufgabenforum sollte das eher ein Latein-Schüler lesen. Kann das ein Moderator evtl. verschieben?

Meine Eltern waren über 48 Jahre verheiratet (sie leben nicht mehr) und ich habe täglich erlebt, wie sie sich geliebt haben. Es mag nicht die art von Liebe sein, die sich ein junger, verliebter Mensch vorstellt, aber Liebe war es mit Sicherheit.

Doch, ich glaube an die Liebe. Aber sie ist nicht immer rosarot und verlangt auch manchmal Opfer. Eine lebenslange liebevolle Beziehung muß man sich erarbeiten.

Eine reine "Schönheits-OP" muss man selber zahlen, da hat davidos schon recht. Und der arzt wird vermutlich in jedem Falle davon abraten, es selbst wegzuschneiden wegen Infektionsgefahr usw. ;)

Zitat von Mr. Universum

... vergesst nicht dies ist ein "Anime und Manga"-Thread ...

Also damit hat er ja sogar recht. *g* Deswegen würde ich vorschlagen, dieser Thread wird getrennt. Vielleicht ist dann vom Thema ja noch irgendwas zu retten...

Mal ein paar medizinische Daten zum G-Punkt:

Zitat

... Die Zone liegt ca. 5 cm vom Scheideneingang entfernt an der Vorderwand der Scheide, zur Bauchdecke hin, unmittelbar hinter dem Schambein. Sie hat die Form einer abgeflachten Halbkugel von ca. 2 cm Durchmesser und eine Vertiefung in der Mitte, ein Merkmal des G-Punkts ist, dass sich das Gewebe an dieser Stelle gerippt oder hart anfühlt, während die übrige Scheidenwand glatt ist. Form, Größe und Empfindlichkeit können stark variieren. ...

Für den G-Punkt ist ein langer Penis folglich ganz bestimmt nicht notwendig. :lol: :lol: :lol:

Kleine Verwachsungen? Du meinst aber nicht Warzen? Die sind nämlich deutlich tiefer als an der Oberfläche zu sehen und wachsen wieder nach, wenn Du Pech hast.

Ansonsten - am Auge würde ich davon abraten Ist einfach zu gefährlich die Stelle, wenn Du zusammenzuckst oder so.

Hier sind vorwiegend sehr junge Leute unterwegs, teils selber noch Kinder, teils Jugendliche, teils junge Erwachsene, weniger Eltern. Da ist die Chance, dass es jemand weiß, ziemlich gering. Außerdem schauen Eltern hier nicht unbedingt täglich rein, die haben auch noch was anderes zu tun, bzw. andere Interessen. *g*

Wenn die Tischdecken so alt sind, dann tippe ich auf Stockflecken durch das lange Liegen. Die Flecke sind gelblich/bräunlich, oder?

Es gibt einen "Fleckenteufel" für so etwas (wie auch für jede Menge andere Flecken), wenn Du Dir eher wenig Arbeit machen willst. Ich habe mit Fleckenteufeln gute Erfahrungen gemacht und bei weißem Stoff ist ein womögliches Entfärben ja kein Problem. Fleckenteufel kriegst Du bei den Reinigungsmitteln.

Es gibt gegen Stockflecken aber sicher auch (güstigere) Hausmittel.

80er Jahre: CIA, KGB und Stasi machen eine Wettbewerb. In einer Höhle liegt ein Skelett.
    Wer dessen Alter so genau wie möglich rauskriegt ist Sieger.
    Der CIA-Mensch geht als erster rein. Nach 5 Stunden kommt er wieder raus:
    "Das Skelett ist ca. 840 000 Jahre alt."
    Die Juroren staunen:
    "Das ist aber ziemlich genau. Wie haben Sie das herausgefunden?"
    Der Ami räuspert sich:
    "Naja.....Chemikalien. Aber pssssssst!"
    Als nächster ist der KGB-Mensch dran. Der kommt erst nach 10 Stunden
    raus: "Das Alterchen da hat etwa 845 000 Jährchen auf dem Buckel."
    Die Juroren:
    "Nicht schlecht. Sie sind noch näher dran. Wie haben Sie das gemacht?"
    Der Russe mit ernstem Gesichtsausdruck:
    "Mit Genosse Stalin als Oberbiologen entgeht uns nichts. Aber.....
    pssssssst!"
    Zuguterletzt ist der Stasi-Mensch an der Reihe. Er bleibt 5 Stunden drin, 10, 15,...nach geschlagenen 25 Stunden kommt er wieder raus.
    Seine Haare sind wirr, die Kleidung zerfetzt, Schweiß fließt ihm von der Stirn, er hat blaue Flecke:
    "Der Typ ist 845 792 Jahre alt."
    Den Juroren steht der Mund offen:
    "Das ist ja das genaue Alter! Wie haben Sie das nur rausgekriegt???"
    Der Stasi-Mensch mit einem Achselzucken:
    "Er hat's mir gestanden..."

a) Ich habe keine Ahnung, was eine "Folge" ist.
    b) Den Wert für 2005 hast Du. Für 2006 rechnest Du 1,4% drauf. Auf diesen Wert rechnest Du wieder 1,4% drauf für 2007. Usw. usf. (Ist im Prinzip wie bei einer Zinseszinsrechnung.)
    c) Sofern Du bei b) nicht eh schon auf die Lösung gekommen bist, einfach weiterrechnen. Oder eben eine Gleichung aufstellen (mit der "Zinseszins"formel) und dieses gleich 12,8 Mio setzen.
    d) Die "Zinseszins"formel für 95 Jahre berechnen.