Beiträge von Carolyn

Nur wird die Katze nicht wissen, warum sie eingesperrt wird.
    Wenn schon eine erzieherische Maßnahme, dann muss die zeitlich und räumlich unmittelbar mit dem "Vergehen" zusammen hängen. In diesem Falle wäre das z.B. lautes Schimpfen und in die Hände klatschen in der Minute nachdem die Katze sich übergeben hatte. Das wäre auch IMO angemessen.

Eine Katze eine Woche in die Besenkammer zu sperren IST Tierquälerei! :evil:

Zitat von admin

Zumal denke ich, das bei einer Mindestlänge von Beiträgen nur der Erfindungsgeist geweckte wird ...

Dann wird der Spam vielleicht wenigstens interessanter zu lesen!
    Und da der Aufwand höher ist, werden es ein (großer) Teil der Leute vermutlich doch bleiben lassen. Die Schwelle ist einfach höher...

*rofl* Tja, ich stand in Deutsch auch immer zwischen drei und vier und habe fünf Semester für meine Diplomarbeit gebraucht - und nicht weil das Thema schwer gewesen wäre!

Ergo: Falscher Ansprechpartner! :megalacher:

Nun, eine Antwort sollst Du kriegen, wenn auch nicht die, die Du erhoffst:

Ich habe schlichtweg keine LUST dazu! Weil mir das nämlich zu viel ist langsam!

Nur so am Rande, ich kämpfe momentan mit einer schweren Bronchitis, liege die meiste Zeit im Bett (bin diese Woche krank geschrieben). Warum es mich erwischt hat? Weil ich hochgradig überarbeitet bin nach Wochen und Monaten mit Zehn- und Zwölfstundentagen, an denen ich täglich erst zwischen 20 Uhr und 22 Uhr aus der Firma rausgekommen bin, teils auch später (Spitze war Viertel nach ein Uhr nachts). Ich nehme mir zwischendurch immer mal Zeit für ein paar Posts hier, um abzuschalten und weil ich gerne helfe. Aber irgendwann ist meine Kapazität einfach erschöpft!

Zitat von Anonymous

das ist hier ein hilfe-forum ...

... in dem die Leute ihre Freizeit verbringen und keiner zur Hilfe verpflichtet ist!

Wenn Du Ware über hast kannst Du die nicht mehr zum normalen Preis verkaufen, sondern nur mit einem niedrigeren Preis. Das muss man berücksichtigen, wenn man den BIP beurteilt (zusammengefasst).

Das ist ein relativ normales Verhalten für eine Katze, wenn sie zuviele (eigene) Haare beim Putzen verschluckt hat z.B. Deswegen fressen/brauchen Katzen ja auch Gras, um die Haare wieder los zu werden - auf welchem Weg auch immer. *g*

Ich weiß nicht, was man Dir raten kann! Aber wenn Du schon bei drei Psychotherapeuten warst und die Dir keinen Rat geben konnten, der Dein Problem für Dich zufriedenstellend löst, wie soll dann jemand hier Dir einen solchen Rat geben können?

*rofl* sYKo, an die Pille kommt man nicht einfach so, die muss von einem Frauenarzt verschrieben werden! Gibt ja schließlich auch nicht nur eine und die Nebenwirkungen müssen überwacht werden. Bei einem Frauenarzt war sie GARANTIERT! :lol:

Aber ich bin ein Mensch, der Nerven hat und hier nur zum Spaß, unentgeltlich, in meiner Freizeit helfe. Wegen dieser Userin (Denise, Paula, usw.) habe ich das momentan eingestellt. Ich mag einfach nicht mehr.
    Dieser Satz war eine rein menschliche Reaktion zum Streßabbau, wenn Du es psychologisch erklärt haben willst. Kann schon sein, das er nicht fair war, aber das ist mir in diesem Fall auch sch...egal. Hilf ihr doch selbst, Matthias. Oder soll ich diesen Nick in meine obige Klammer noch dazuschreiben? ;) :lol:

Tja, admin, dann müsstest Du auch mehr sagen, mitgefangen, mitgehangen. :P
    Aber da ich diese Diskussion schon mal angestoßen hatte, weiß ich ja, dass Du da nicht dafür bist. ;)

Yep, aber für eine Löschung reicht eine Mitteilung an den Admin, die muss er machen. *g* Sofern er sich sicher sein kann, dass die Bitte von dem entsprechenden Mitglied stammt und nicht von jemand anders.