Beiträge von Carolyn

Zitat von vato

hallo leute
    ich wollte euch ma so meine story erzählen..

...

ich habe echt keine lust mehr
    habe seit 2 tagen fas tnix gegessen

Dieses Eck ist halt auch der Kummerkasten. Vermutlich ging es vato eher darum, sich auszuko... als um reelle Hilfe. ;) Wenn man zu Hause rumsitzt und lahmgelegt ist, dann ist der PC und das Internet bekanntlich eine schöne Ablenkung.

Zitat von awen

Auch das Ausschalten der Kochplatten ist unsinnig, wie kann ich denn Energie sparen wenn ich dafür solange brauche um das Wasser zum Kochen zu kriegen.

Die Platte produziert mehr Wärme, als der Topf in der entsprechenden Zeit aufnimmt. (Vermutung, Physiker vor) Die Folge wäre, dass die Platte überhitzt, ohne dass deswegen der Topf schneller warm wird. Deswegen schaltet die Platte zwischendurch selbständig aus und wieder an, erkennbar daran, dass die rote Beleuchtung zwischendurch erlischt.

Zitat von Shila

... ohne diese natürliche Sache negativ zu machen und sie dem entsprechend eine negative Einstellung dazu bekommen, es als was schlechtest, schmutziges an sehen.

Genau darum geht es, es ist natürlich und normal, nichts schmutziges und annormales. Also sollten wir auch normal damit umgehen.

Wir haben derzeit Riesenprobleme mit oben genanntem Drucker. Zum einen ist die Netzwerkkarte defekt -> wird ausgetauscht (darum geht es mir hier nicht) und der Drucker vorübergehend lokal installiert und freigegeben.
    Im Rahmen der lokalen Installation wurde der Drucker jetzt mehrmals hoch-und runtergefahren. Jetzt kommt eine Meldung "Fehler im Fixierer 50.3, Code 50010: Fehler: zu viel Fixierer". Trotz ausgiebiger Recherche im Handbuch (pdf) und im Internet konnten wir dazu nichts vernünftiges finden. Der Ausdruck "zu viel Fixierer" ergibt auch nicht unbedingt einen Sinn.

Daher meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem HP Colorjet 2550 und dieser Fehlermeldung? Habt ihr das Teil wieder zum Laufen bekommen? Wie?

An dem Drucker hängt ziemlich viel. Dieses Modell ist leider nicht mehr lieferbar und das Nachfolgemodell 2600 funktioniert in Zusammenhang mit unserer speziellen Datenbank nicht (warum auch immer, vermutl. Treiberfehler). Ich will aber auch nicht auf Verdacht neue Drucker kaufen, die dann auch nicht kompatibel sind...

Oh, Hilfe ... Männer! :megalacher:

Eine weibliche Ejakulation ist wohl eindeutig, allerdings viel zu selten um umgekehrt darauf zu schließen, dass sie nur vorspielt, wenn sie keine hat.
    Am eindeutigsten sind wohl die unwillkürlichen Reaktionen - die bei jeder Frau anders sind. :P

Zunächst einmal, ein gewisses Risiko ist immer dabei, wenn man jemandem gesteht, dass man in ihn/sie verliebt ist. Ich kann mich noch verd... genau daran erinnern, wie ich Blut und Wasser geschwitzt habe seinerzeit. :lol: ;)

Zum anderen: Du musst ja nicht mit der Tür ins Haus fallen. Umwirb sie doch erst mal ganz klassisch, erobere sie mit Postkarten, Gedichten, kleinen (!) Geschenken und sowas, falls sie romantisch ist (und das solltest Du inzwischen im ICQ herausgefunden haben). Im ICQ gibt es doch auch jede Menge Smilies und andere Effekte, die kannst Du auch einsetzen.
    Einerseits erhöhst Du damit Deine Chancen, andererseits wird sie womöglich bald selbst auf die Idee kommen, dass Du in sie verliebt bist und es Dir so leichter machen. Dann wird sie sich auch nicht bedrängt fühlen.