Beiträge von Carolyn

    Zitat von Gamling

    Mhh, ich bezweifle das mal...

    Auch wenn der Scheideneingang einer Frau rein medizinisch gesehen sehr dehnbar ist (Stichwort Geburt), so ist das in der Praxis doch nur dann schmerzfrei, wenn die Frau entsprechend entspannt/erregt ist (oder es ganz bewußt steuern kann). Gerade Frauen ohne oder mit negativen Erfahrungen schrecken da durchaus vor "Experimenten" zurück.

    Ein Beispiel, das das verdeutlicht: Der After ist prinzipiell nahezu genauso dehnbar wie der Scheideneingang. Es gibt aber garantiert nur wenige, die die Dehnfähigkeit austesten wollen bzw. dann nicht schnell an ihre Schmerzgrenze kommen. ;)

    Naja, sogar in Word kann man ja HTML-Dateien erzeugen. Nur will ich den Quelltext davon gar nicht erst sehen... :ugly:

    In einem Standard-Office-Paket ist Frontpage übrigens nicht dabei.

    Probieren geht über studieren, oder admin? Ein neues Unterforum einrichten ist kein so großer Aufwand und gelöscht ist es auch schnell wieder. ;)

    Wäre es für die Angabe der Programmiersprache denn möglich, ein Pflicht-Auswahlfeld zum Anklicken beim Threadtitel einzubauen? (als Idee)

    Dieses Bild zeigt eine von Bäumen umgebene kleine Stadt. Im Hintergrund sieht man einen großen Berg, der sich über die gesamte Breite des Bildes erstreckt. Vor dem Berg steht auf der linken Seite des Bildes eine imposante Metallkonstruktion. Weiter vorne befindet sich eine kleine Fabrik mit mehreren Kaminen, die über die Bäume ragen. Im Vordergrund sind viele dichtstehende Laubbäume, die eine Kirche halb verdecken. Der Kirchturm nimmt den Großteil der rechten Bildhälfte ein. Unmittelbar hinter der Kirche am linken Bildrand befindet sich ein großes Gebäude, von dem nur das Dach mit einem grünen, sehr spitzen Turm zu sehen ist, den ein großes Kreuz krönt.


    Falls die Beschreibung zu kurz ist, beschreibe den Kirchturm noch genauer (Uhr auf jeder Seite, quadratischer Grundriß, kleine Spitzen neben der Hauptspitze, Wetterhahn auf der obersten Spitze, schiefergraues Dach, ...). Der zweite, spitze Turm ist übrigens aus Kupfer, bzw. mit Kupfer gedeckt, deshalb ist er grün. ;) Ansonsten kannst Du noch den Himmel erwähnen/beschreiben (Bewölkung). Und dass der Berg sehr weit entfernt wirkt, der Berg selbst anscheinend kahl ist, dazwischen aber bewaldetes Gebiet liegt. Außerdem führt wohl eine Stromleitung durch das ganze Bild, jedenfalls interpretiere ich die dünnen Striche so.
    Ausformulieren darfst Du das Ganze aber selbst, schließlich bist Du es, der üben muss. ;)

    Ein allgemeiner Tipp: Um im Ausdruck besser zu werden und Deinen Wortschatz zu erhöhen, hilft viel Lesen! Dann fällt es Dir nicht mehr so schwer, passende Worte zu finden.
    Als Übung kannst Du auch mal versuchen, jemandem ein Bild zu "diktieren". Sprich, es so genau zu beschreiben, dass er es aufmalen/skizzieren kann, ohne es gesehen zu haben. Dann merkst Du schnell, worauf es ankommt. (Wir haben das mal im Kunstunterricht gemacht, hat überraschend gut funktioniert.)

    Rechne die drei Prozentsätze zusammen, ermittle wieviel Prozent-Punkte auf 100% fehlen, das entspricht dann Fertigungs- und Vertriebskosten. Damit hast Du einen Wert, wie Du über einen simplen Dreisatz den Verkaufspreis ermitteln kannst.

    Das ist weniger Physik als vielmehr Mathe. Versuche mal, das ganze wie eine geometrische Figur aufzuzeichnen, das sollte Dich auf eine Idee bringen. Auf Anhieb würde ich darauf tippen, dass da mit zwei Dreiecken etwas zu machen ist. Die Eckpunkte dieser Dreiecke wären:

    1. Augen, Fußsohle, unteres Ende des Spiegels
    2. Augen, Scheitel, oberes Ende des Spiegels

    Die Seitenlänge Auge-Fußsohle bzw. Auge-Scheitel hast Du. Die Summe aus beiden hast Du auch. Außerdem noch die Höhe der beiden Dreiecke. Damit sollte es doch möglich sein, die Dreiecke ganz zu berechnen, und sei es mit einem Gleichungssystem. Über das dritte Dreieck Auge-unteres Spiegelende-oberes Spiegelende kriegst Du dann auch die Höhe des Spiegels raus. (Hoffe ich jedenfalls, dass es dafür genügend Angaben gibt.)

    Da Du ja noch etwas Zeit hast mal so eine Idee: Es gibt doch sicher ein oder mehrere Bücher zu dem Thema, die müßten sich über Amazon (o.ä.) auch rausfinden lassen. Wie wäre es, wenn Du dann versuchst, diese Bücher (oder zumindest eines davon) über die Fernleihe der nächsten Bücherei zu bekommen? Für so ein sehr spezielles Thema wirst Du hier nämlich mit großer Wahrscheinlichkeit keine Hilfe bekommen.

    Zitat von Gast

    Hallo,
    bin neu hier. Aber... meine Tochter geht in die 5. Gymnasium. Der Schulranzen wiegt im Schnitt 10 KG. Wir haben zwar Schließfächer in der Schule (Bayern), macht aber keinen Sinn, weil die Bücher fast immer zuhause gebraucht werden. Außerdem kommt der Bus so knapp an, dass sie vor Unterrichtsbeginn gar keine Zeit hat, auch noch an das Schließfach zu kommen.
    Hat jemand Erfahrung, mit Schulranzentrolleys, die gleichzeitig auch als Rucksack genutzt werden können ? Ich bin mir nicht sicher, ob die Trollyfunktion auch wirklich genutzt wird. Die Dinger sind nämlich ganz schön teuer, ob sich das wirklich lohnt ?

    Mal eine unkonventionelle Idee, die auch nicht ganz billig ist: Wie wäre es denn, wenn die dicksten/schwersten Bücher ein zweites Mal besorgt, sprich privat gekauft werden würden? Ich denke da bspw. an den Schulatlas. Dann müßten zumindest die drei oder vier nicht hinundher getragen werden.

    Zitat von Lifestyle16

    natürlich würde ich mich dran beteiligen. Ich weiss eben bloß nicht ob ihr mir das zutrauen würdet da ich ja auch noch nich so viele Beiträge hier geschrieben habe.

    Wieviele Beiträge Du hier hast ist vollkommen egal! Und ansonsten - wir alle hier haben mal angefangen damit, etwas über das Inet zu lernen. Das, was wir gelernt haben, geben wir an andere weiter und seien es auch nur begründete Vermutungen (wenn sie denn als solche zu erkennen sind). Im Rahmen Deiner Lehre wirst Du einiges lernen, was anderen Anfängern evtl. weiter hilft und genau das kannst Du dann selber beitragen und anderen damit helfen. So funktioniert ein Hilfe-Forum.

    *lach* Auf in die nächste Runde... :lol: *kopfschüttel* :roll:


    Edit: Warum muss es eigentlich unbedingt dieser eine bestimmte Nick sein? Es gibt nunmal eine ganze Reihe von Nicks, die nicht erlaubt sind, wie eingetragene Warenzeichen ("Coco-Cola") oder rassistische ("Nigger") oder gewaltverherrlichende (da würde ich jetzt "Amok" dazu rechnen) oder oder oder. Es kann doch nicht Dein Ziel sein, den Admin in ernsthafte Schwierigkeiten zu bringen, wenn irgendein arbeitsloser Rechtsverdreher darauf anspringt, oder? Sonst würde ich mich wirklich fragen, warum Du hier Mitglied sein willst...