Beiträge von Carolyn

Sag bloß, Du hast Dich beim ersten Treffen so verhalten, wie Du es gerade beschrieben hast. *kopfschüttel* Dann mußt Du noch froh sein, wenn Du keine Anzeige wegen sexueller Belästigung bekommen hast. *g* Du hast offenbar nur eines im Sinn, nämlich eine Frau flach zu legen! Kein Wunder, dass keine etwa von Dir wissen will! Und schon gleich gar keine Frau, die etwas "in der Birne hat".

:lol:

Du hast Vitamine und Spurenelemente und Mineralstoffe usw. und vor allem genügend Flüssigkeit vergessen!

Ich ernähre mich abwechslungsreich, von Obst und Gemüse über Vollkornprodukte und auch Nudeln/Reis/Kartoffeln über Milchprodukte bis Fleisch. Da muss ich nicht darauf achten, dass ich die "drei Bausteine abbekomme", das passiert von selbst. Mein Körper sagt mir prinzipiell, was ihm gerade fehlt. Wenn mir etwas absolut nicht schmeckt, dann verträgt er es auch meist nicht sonderlich.

Im Übrigen gibt es stapelweise Ernährungsbroschüren, z.B. kostenlos in der Apotheke. ;)

Ein Stück echtes Selbstbewußtsein würde Deinem Cousin mit Sicherheit auch nicht schaden. Dann müßte er nicht mehr so tun, als wäre er etwas besseres, wäre nicht mehr so abhängig von seinen Noten und die Hänseleien würden bald nachlassen, wenn die Kiddies merken, dass sie ihn damit nicht treffen können.

Ich war selber ein Außenseiter in der Schule und wurde von gewissen Mitschülern gehänselt, aber da ich denen immer die kalte Schulter gezeigt habe, hat es sich ziemlich im Rahmen gehalten.

P.S.: Das Schulsystem hat damit nicht das geringste zu tun...

Also - ich bin eine Frau, ich behaupte auch von mir, klug zu sein, und zumindest meine Freundin (die ich vor mehr als einem Jahr im Internet kennen gelernt habe) findet mich attraktiv. Nur zu dumm, dass ich a) in festen Händen, b) an Männern als Partner nicht wirklich interessiert, c) wegen Diabetes Fastfood grundsätzlich meide und d) zu hohe Ansprüche an meine Kontakte (gleich welcher Art) habe.

Danke, dieser Thread hat meinen Tag gerettet!!! :lol: :mrgreen: :lach-hand: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher:

Zitat von !MORITZ!

Also ich bin in der haupt bin deutsch-griche und wegen der rechtschreibung ich habe eine deutsch weche und ich bin 11.

Verstehe ich das richtig? Du bist in der Hauptschule, Deutsch-Grieche, hast eine Deutsch-Schwäche und bist elf Jahre alt???

Zitat von Gamling

ROFL. Euch ist jetzt aber schon klar, dass die meisten HPs wieder hochgeladen werden, oder?
    Ich behaupte einfach mal frech, dass jeder Webmaster eine Kopie offline hat...

Nur die Frage, ob die dann noch funktioniert oder neu programmiert werden muss... :wink:
    Und um wieviele Seiten sich seit Jahren schon niemand mehr kümmert, will ich gar nicht wissen. Meine gehört ja auch dazu. :roll:

Soweit ich diesen Fernsehbericht noch in Erinerung habe, ist dieser Planet etwa zwei Lichtjahre entfernt. Die Temperaturen sind in einem bereich von 0 bis 40 Grad Celsius, also ist das Wasser flüssig. Die Sonne, um die er kreist, ist ein roter Zwerg. Der Planet ist um sehr vieles größer/schwerer als unserer, also denke ich, wir hätten da ein kleines Gewichtsproblem. :lol: Und das Jahr dort dauert nur fünfeinhalb Tage oder soetwas.

Planeten wurde im Universum schon viele entdeckt, nur eben bisher noch keiner, der in der sogenannten lebensfähigen Zone um eine Sonne kreist. Aus diesem Grunde halten die Wissenschaftler dort Leben für möglich. Nicht mehr.

Soweit die Fakten, die in diesem Bericht erwähnt wurden (und ich mich daran erinnere).

Die äußeren Planeten unseres Sonnensystems wurden übrigens auch nur Berechnungen entdeckt, lange bevor man sie "sehen" konnte. Und dass die Erde um die Sonne kreist und nicht umgekehrt, war auch ursprünglich nur eine Berechnung...

Auch wenn ich mit der Schmidtlein GbR sicherlich nichts am Hut habe, aber so eine anonyme, feige Hetze finde ich armselig! :roll:

Ich habe das Gefühl, dass zu diesem Thema nicht mehr wirklich was neues zu sagen ist, ausser dass noch ein oder zwei Dutzend Kopien von Emails der Schmidtlein GbR gepostet werden. Solange es da kein Urteil oder andere Neuigkeiten gibt, sollte man den Thread vielleicht schließen.

Martin279, lies mal ein bisschen weiter oben, da steht, dass ich das Buch gelesen, aber den Film nicht gesehen habe. ;) Das Buch steht sogar bei mir zu Hause, auch wenn es ein Fehlkauf war.

Abgesehen davon ist das doch genau meine Aussage, dass in einem Film, der auf einem langen Roman basiert, nie alles drin sein kann. Hast Du meinen Post vielleicht genau verkehrt rum verstanden? ;)