Ui, ein Forumsspiel von 2003.
Mal sehen, ob es tatsächlich wiederbelebt wird. *g*
Beiträge von Carolyn
-
-
Auch der Kummerkasten wird von Leuten gefüllt, die über Google und Co. hier rein kommen. Und wenn dieser bewußte Thread ganz oben steht, dann kommen eben Leute, die danach googlen. So wie es eine Zeit über Ritzen und eine Zeit über Streß mit den Eltern ging. Wird sich also auch wieder ändern.
-
...und wenn Dir das nächste Mal noch etwas einfällt kurz nachdem Du einen Post abgeschickt hast, dann gibt es da rechts oben in Deinem Beitrag so einen schönen Button, wo "edit" draufsteht. Auf den Klicks Du dann und kannst noch etwas zu Deinem Beitrag hinzufügen, ohne dass es einen Doppelpost gibt.

-
Na, die Englisch-Übersetzung korrigieren, was sonst?
-
Als Gast geht das überhaupt nicht. *g* Dazu musst Du Dich schon registrieren.
-
GesundheitsexpertInnen! *ächz* Hätte nicht Arzt/Ärztin gereicht mit einem Hinweis darauf, dass da auch Heilpraktiker usw. gemeint sind damit?
Ansonsten - sowas kann auch nur ein Psychologie-Student verfassen.
Diese superfein abgestimmten Feinheiten fallen sonst doch niemandem ein!!!*kopfschüttel*
-
Zitat von admin
Das Script-Archiv ist so ein Sorgenkind von mir.
Das Script-Archiv war auch dafür gedacht, selbst geschrieben Scripte hier zu posten.
Leider sehen die User das etwas anderster und wird auch so nicht wie gedacht genutzt.
Eine Lösung habe ich allerdings bis heute nicht gefunden, außer immer mal wieder die Threads in die anderen Foren zu verschieben, wenn ich Zeit habe
Vielleicht solltest Du den Untertitel dann etwas anders formulieren. Evtl. etwas in der Art wie "Für fertige Scripte in den Sprachen..., die ihr anderen zur Verfügung stellen wollt."
-
Immortalis, jeder Virus vermehrt sich dadurch, dass er eine Zelle infiziert und diese dann seine "Nachkommen" produziert, bis sie dabei drauf geht. Genau so "arbeiten" Viren...
-
Schau mal, ob Du Verkaufsbeschreibungen von Hausbooten findest, daran könntest Du Dich orientieren.

-
Auch für Dich, Nina, wir sind hier a) keine Ärzte und könnten auch dann b) keine Ferndiagnose stellen. Geh zum Doc!
-
Hihi, Philosophie unter "Fun & Jokes".

Also für mich ist der Gedankengang absolut verständlich. Liegt wohl auch daran, dass ich selber auch ständig mit solch manchmal ziemlich weit hergeholten Vergleichen arbeite.

Der klassische Ansatz ist allerdings wirklich der von optimistisch und pessimistisch von Livia ...
-
Wieviele Themen werden quer durch das Forum pro Tag eröffnet? Entsprechend viele Threads müßten dann im Schnitt pro Tag geschlossen werden.
Abgesehen davon, wie will ein Moderator beurteilen, ob ein Problem für den Anwender erledigt ist? Was für einen Moderator klar ist muss es für den Anwender noch lange nicht sein. Außer in den (vermutlich ziemlich seltenen) Fällen, in denen das der Fragesteller ausdrücklich sagt. Es kommt ja auch oft genug vor, dass sich ein Fragesteller nicht mehr meldet, auch ohne dass sein Problem gelöst wurde.
-
Zitat von Rotkäppchen
Die Moderatoren sollten die Themen einfach schließen, wenn das Problem erledigt ist.
Arme Moderatoren, da brauchen sie sonst nichts mehr zu tun bei dem Umfang, den das Forum inzwischen hat.Wenn es dafür eine programmtechnische Lösung gibt, so dass das automatisch funktioniert, dann halte ich das für eine gute Idee, auch wenn ich den Zeitraum auf ein halbes bis ein Jahr erhöhen würde. Ansonsten scheitert das IMO an der Durchführbarkeit / am Arbeitsaufwand.
-
Bei mir im Auto im CD-Wechsler laufen Schandmaul, Rosenstolz, Reinhard Mey und PUR, zuhause liegen auch Klassik, Irish Folk, bay. Volksmusik (aber nur die echte, kein volkstümlicher Krampf), Corvus Corax, Nena und Prinzen. Paßt auch nicht wirklich zusammen, oder?

-
Hm, also wg. Kandinsky habe ich jetzt grad mal die Google-Bildersuche bemüht, aber wenn ich "Formen fusionieren" lese, dann denke ich sowieso an Geometrie. Z.B. ein Quadrat, das in einen Kreis übergeht, damit verschmilzt, als ganz einfaches Beispiel. Ein Stück komplizierter wäre ein Schildkröten-Tisch, wenn Du es konkreter/gegenständlicher haben willst. Ein gezacktes Blatt läßt sich evtl. mit Dreiecken und/oder Rechtecken darstellen/verfremden.
Da ich sowas früher als Fingerübung gemacht habe, wenn mir langweilig war, würde ich ein Geodreieck und einen Zirkel nehmen, dazu vielleicht noch eine Schablone mit ein paar Formen und einfach mal drauflos zeichnen, was sich grad ergibt, ohne es zu planen. Bei mir kamen da zwar immer regelmäßige Figuren raus, die sich auch spiegeln ließen, aber das lag an mir. *g*
-
-
Die zwei Zentimeter sind einfach nur die Differnez zwischen den zwei Metern und Deiner Körpergröße.

Falls eine Frau glauben würde, dass sie von der Körpergröße eines Mannes auf die Länge seines Penis schließen kann, dann bekäme sie in Deinem Falle wohl eher Angst. Eine Frau hat ja schließlich nicht unendlich Platz zur Verfügung, irgendwann tut es einfach nur tierisch WEH!
-
Von einer Stimmenoffenlegung halte ich auch nichts. Schafft im schlimmsten Falle nur böses Blut à la "warum hast Du mir keine/zu wenig Punkte gegeben".

Im Übrigen sind Moderatoren kein eingeschworener Haufen, wie allgemein offenbar oft angenommen wird (nicht nur hier). Das sind ganz normale, einzelne User mit ein paar Rechten und Pflichten mehr. Die kennen sich auch nicht zwangsläufig besser untereinander als andere User.
-
Was mir bei derlei Umfragen für Masterarbeiten/Diplomarbeiten u.ä. immer wieder fehlt ist die Möglichkeit des Rücksprungs, um etwas zu korrigieren. Würde die Qualität der Ergebnisse verbessern...
-