Beiträge von Carolyn

Nix da, unsere Posts sind unverkäuflich! Und selbst wenn, dann wären sie unbezahlbar! :lol:
    Stell Dir mal vor, da entstünde ein Run drauf und wir stünden plötzlich vor einem leeren Forum! :shock: Nenenene.

dito zu driver

Lieblingssong: z.B. Pur - Indianer (da gerade gehört)
    Lieblingsfilm: Das letzte Einhorn
    Schauspieler/in: Whoopi Goldberg
    Lieblingsparfum: Nature von Ives Rocher
    Automarke: Toyota Celica
    Sexiest Person: meine Freundin, wer sonst ;)
    Mädchenname: Michaela
    Jungenname: Sven

Und was soll das Ganze jetzt?

"Schicht" hat einige Bedeutungen mehr als nur Schichtarbeit. In dem Zusammenhang wären ja eher Make-Up-Schichten oder eben Lippenstiftschichten passend gewesen.

Zurück zur eigentlichen Frage: Mehrschichtarbeit und hier vor allem die Nachtschicht ist für den Körper ausgesprochen anstrengend, da der Biorhythmus eigentlich vorgibt, dass in der Nacht der Körper ruht. Um trotzdem aktiv und wach zu sein, könnte ich mir vorstellen, dass der Kreislauf/Blutdruck hochgefahren wird und somit die Körper(außen)temperatur allgemein etwas erhöht ist. Stärkere Durchblutung sieht man auch auf der Haut durch Rötungen oder deutlichere blaue Adern. Oder eben durch besonders rote Lippen.

Zu den medizinischen Auswirkungen von Nachtarbeit gibt es jedoch auch Untersuchungen und Veröffentlichungen, die sicherlich auch auf einschlägigen Seiten im Internet zu finden sind. Eben diese aussergewöhnlichen Belastungen bei Nachtarbeit sind ja auch der Grund für die Nachtarbeitszuschläge (in der Regel zwischen 22 Uhr und 6 Uhr).

Das mit der ID klappt nicht, denn da werden die mittlerweile gelöschten Beiträge ja nicht berücksichtigt. ;) Der Post von No0ob direkt über mir hat z.B. schon die ID 207504 und dieser hier 207557...

GreenRover, könnte trotzdem hinkommen, da z.B. Romi schon seit drei Jahren hier nicht mehr aktiv ist. Meine Postingquote hat ziemlich abgenommen und die vom admin für mein Gefühl auch. Wie das bei den anderen Top10-Usern ist, weiß ich nicht. Entscheidend ist ja, wieviele Beiträge jemand zur Zeit postet...

Ich habe auch so einen Schirm mit drei Haken, davon ist nur einer!!! beweglich, aus den anderen beiden muss man den Schirm dann rausziehen. Und der eine Haken wird von einer starken Feder gehalten, so dass ich mir jedesmal halb die Finger abbreche dabei. :? Meistens mache ich es mit einer zweiten Person, denn da es eine Deckenlampe ist, habe ich sonst Angst, dass mir der Schirm auf den Boden fällt.

Ich schließe mich da Jawhar mal an. Wäre es nur das Ritzen wegen dem Jungen und hätte sie Unterstützung durch ihre Mutter, dann wäre sicherlich auch eine ambulante Therapie eine Alternative. Aber sie muss meines Erachtens auch mal von der Mutter weg in eine andere Umgebung, da würde ihr ein Klinikaufenthalt auch als eine Art Urlaub von zu Hause gut tun. Außerdem würden dann die Klinikärzte wohl auch mit der Mutter reden und sie vielleicht ja davon überzeugen, dass es so nicht geht und sie (die Mutter!) ihr Verhalten ändern muss.

"Einfach so" wird Deine Freundin nicht mit dem Ritzen aufhören können, denn das ist eine Sucht wie andere auch. Eine psychische Abhängigkeit kann genauso stark sein wie eine körperliche, manchmal wohl auch noch schlimmer.

Wie alt ist denn Deine Freundin und wie alt bist Du? Hat Deine Freundin ein Chance, ohne ihre Mutter zum Arzt zu gehen? Kannst Du sie vielleicht dabei begleiten, um ihr moralische Unterstützung zu geben? Dann sollte sie nochmal (ohne ihre Mutter!!!) ausgiebig mit dem Arzt reden und den Klinikaufenthalt als Chance sehen, von der unerträglichen Situation zu Hause wenigstens vorübergehend auszubrechen. Rede ihr diesbezüglich ein wenig zu und sei ansonsten für sie da, wenn sie "eine Schulter zum Anlehnen und Ausweinen" braucht, das ist denke ich das Beste, was Du tun kannst.

Zunächst mal, woher Du das Kondom beziehst ist relativ egal. Alle Kondome müssen den selben Tests unterzogen werden, da ist der Gesetzgeber schon dahinter. Schließlich ist das auch eine Gesundheitsvorsorge. Wenn Du also in einem Sexshop fragst, brauchst Du keine Bedenken wegen der Qualität zu haben. Dort können Sie Dir aber evtl. auch besser helfen als in der Apotheke, ist schließlich eine Art Fachgeschäft für Sexartikel.
    Ansonsten bleibt Dir wohl nur noch das Internet. Sollte es im Ausland größere Kondome geben, dann findest Du sie sich im Versandhandel.

Tragfähigkeit und Sicherheit (vor allem bei Unwettern) fällt mir da auf Anhieb noch ein. Außerdem, wie löst Du das Problem von Stromversorgung und Wasser/Abwasser?

P.S.: Kannst Du das obere Bild (die Zeichnung) bitte etwas verkleinern? So muss man waagerecht scrollen, um die Posts ganz lesen zu können. :?

*lach* firefox5.0, wenn er am Freitag die Abschlussprüfung schreibt und dafür Hilfe will, dann wird es ihm zu spät sein, wenn Du es am Freitag schreibst. (Wobei es auch zwei Tage vorher zu spät ist, um mit diesem Pensum anzufangen...)

Würde es nicht so dämlich klingen, müßte es wohl "Verliebtheit auf den ersten Blick" heißen. Jede Liebe beginnt doch mit einer Verliebtheit. Erst wenn man den/die andere(n) besser kennt, auch die Macken und negativen Seiten wahrnimmt, kann sich doch Liebe entwickeln. Zu Liebe gehört für mich Wissen, Verstehen und Akzeptieren dazu.

Trotzdem werden Verliebte immer zueinander sagen "Ich liebe Dich" und nicht "Ich bin in Dich verliebt". :lol: Wer macht im akuten Fall schon so eine verstandesmäßige Unterscheidung?

Mir ging es z.B. so, dass mir erst im Laufe der Umfrage eingefallen ist, dass ich ja noch eine zweite, kaum verwendete Email-Adresse mit Spam-Filter habe, die ich nur online abfrage, also ohne Download. Da ich meine anfänglichen diesbezüglichen Antworten nicht mehr ändern konnte, habe ich sie komplett ausser Acht gelassen.

Paßt aber zum Untertitel "Das Small Talk und Quasselforum. Hier darf über fast alles gequatscht werden, was einem so einfällt". Ist nur nicht (mehr) üblich.

Tod meines Vaters im März 2005, darauffolgender Verfall und Pflege meiner Mutter und ihr Tod im August 2005.

Such Dir einen der Übersetzer im Internet (z.B. Abacho) und gib da Abschnitte des Textes ein, dann bekommst Du eine Ahnung, was der Text bedeutet. Den Rest, nämlich daraus vernünftiges Deutsch zu machen, solltest Du dann selber auf die Reihe bekommen.

Warum wir diskutieren? Weil es uns SPASS macht! Wir sind doch schließlich in der Fun-Ecke. Und es gibt Leute (wie mich z.B.), die diskutieren just for fun. Und das geht nur über belanglose Themen. Sonst wäre es ja geschmacklos.

Abgesehen davon: Welchen Sinn hat denn Philosophie für Dich? ;)