Beiträge von Carolyn

    Hast Du es denn jetzt verstanden? Sonst frag weiter. Im Erklären bin ich normalerweise ganz gut und auch geduldig. ;) Auch wenn das schriftlich etwas schwierig ist...

    Bis zu einem gewissen Grad stimme ich sogar zu, dass eine kräftige Statur zu weniger Problemen führt. Jemand der sehr schmächtig ist wird eher angepöbelt und "von der Seite angemacht" als jemand, der vom Körperbau her schon eher furchteinflössend ist. Ich bin selber von Natur aus ziemlich kräftig und hatte nie ernsthafte Probleme mit Pöbeleien. Dafür werde ich gelegentlich geschimpft, wenn ich mich (unbewußt) mit den Händen in die Taille gestemmt hinstelle, weil ich dann so mächtig aussehe. *g*

    Respekt würde ich das allerdings nicht unbedingt nennen, was einem Kraftbolzen entgegengebracht wird. Eher eine milde Form von Angst. Respekt hat etwas mit Achtung zu tun, Achtung hat man vor Leistung. Wenn also Kraft zur Leistungserbringung notwendig ist (Gewichtheben, schwere körperliche Arbeit), dann bringt das unter anderen mit derselben Passion wohl auch Respekt. Aber eben nur in diesem Rahmen.

    Grundsätzlich ist die Größe des Penis genetisch festgelegt, wie ja auch die Körpergröße. Über Wachstumshormone kann man während der Pubertät medizinisch letzteres beeinflussen. Hat aber jede Menge Nebenwirkungen und wird auch nur bei Zwergwuchs und ähnlichen relativ dramatischen Dingen getan. Ob es für die Penislänge auch eine entsprechende Behandlung gibt, weiß ich nicht. Könnte Dir ggf. nur ein Arzt/Spezialist beantworten.

    Wenn es noch nicht einmal Dein Freund schafft, der Dir ja sehr nahe steht, wie sollen wir Fremden es dann schaffen? Wir sind genauso Laien wie Dein Freund und Du. Du solltest mit einem Arzt reden. Hast Du nicht irgendwann einen Routinetermin beim Hausarzt, bei dem Du das ansprechen kannst, so dass Deine Eltern zunächst mal nichts davon erfahren? Letztendlich wirst Du jedoch nicht drumrumkommen, dass Deine Eltern es erfahren, da bin ich mir sicher.

    Kuck Dich mal in den diversen Fan-Foren um, da steht es garantiert irgendwo!

    (Und solltest Du jemals nochmal in irgendeinem Forum einen Thread eröffnen, bitte wähle einen Threadtitel, der wenigstens einen gewissen Bezug zum Thema hat. :roll: )

    Vorausgesetzt, die Theorie von Sojo stimmt, dann gibt es da eine sehr große Auswirkung in der Natur: Lufterwärmung im Verhältnis zur Erwärmung von Seen und Meeren. Die Lufttemperatur ändert sich täglich um zehn Grad und mehr. Die Wassrtemperatur ändert sich innerhlab eines Jahres vieleicht um einige wenige Grade. Das hat auch Auswirkungen auf Wetterbedingungen an Küste und tief im Festland z.B. Oder nimm die Diskussion um die Polkappen, die abschmelzen...

    Ist wirklich ausgesprochen kompliziert ausgedrückt. :? Ich versuche mich mal daran.

    Wie der Mindestlohn wirkt, ist nicht so einfach zu sagen. Eigentlich sollte ja der Arbeitgeber dem Arbeitnehmer mehr zahlen, so dass der mehr Geld in der Tasche hat (und der Arbeitgeber weniger). Wenn aber der Arbeitgeber seine Verkauspreise erhöht, dann zahlt der Kunde entsprechend drauf (der Kunde wird ärmer, der Arbeitnehmer reicher, beim Arbeitgeber bleibt es gleich). Der Kunde kann dann anderswo nicht mehr soviel kaufen. Diese anderen Anbieter senken dann evtl. ihre Preise, was bedeutet, nicht der Kunde ist weniger reich sondern diese anderen Anbieter. Diese Anbieter sind jedoch auch Arbeitgeber, die ggf. dann ihren Arbeitnehmern weniger Lohn zahlen. Dann hat das nur den Effekt, dass der erste Arbeitnehmer zwar mehr Geld hat durch den Mindestlohn, der Arbeitnehmer am Ende der Reihe aber eben weniger. Unterm Strich kommt für alle zusammen nicht mehr Geld dabei raus.


    Im Prinzip ist das Mathematik. Wenn Du Dir das optisch verdeutlichen willst, dann nimm Dir einen Stapel Münzen (Knöpfe, Nudeln, ...), schreib auf jeweils ein Blatt "Arbeitnehmer 1", "Arbeitgeber 2" usw. und verteile Dein "Geld". Und dann verschiebe es, wie oben beschrieben, von einem zum andern (fast wie bei einem Backrezept). Dann sollte Dir das recht schnell klar werden, was da beschrieben ist.

    P.S.: Im Internet ist es üblich, dass man sich duzt. Ich hoffe, es stört Dich nicht, dass ich es bei Dir auch so mache. ;)

    Egal wieviele Einnahmen (durch Steuern z.B.) eine Kommune hat, das verringert zunächst mal nicht die Belastung durch die Arbeitslosen, das macht die Belastung nur leichter tragbar. (Egal ob Du 1500 Euro oder 2500 Euro verdienst, das ändert nichts an der Höhe Deiner Miete. ;) )

    Zunächst einmal versuchen sie natürlich Jobs zu schaffen. Dazu gehören auch Ein-Euro-Jobs und ABM. Ansonsten kürzen sie ggf. auch die Ansprüche. Und sie kontrollieren, ob jemand, der einen Anspruch geltend macht, den auch wirklich hat (Schwarzarbeit).

    Das fällt mir auf Anhieb ein, aber in der Richtung gibt es sicherlich noch mehr.

    Nicht ein Wort, sondern ein Begriff; nicht von mir, sondern von Reinhard Mey: :D

    Zitat


    Einen Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars,
    zur Bestätigung der Nichtigkeit des Durchschriftexemplars,
    dessen Gültigkeitsvermerk von der Bezugsbehörde stammt
    zum Behuf der Vorlage beim zuständ'gen Erteilungsamt.

    Daraus ein Wort zu machen (wie es der Gesetzgeber ja gerne tut) überlasse ich euch. *g*

    Ein möglicher Weg, wie die Schüchternheit nicht so sehr hemmt, ist das Internet. Da sind Äußerlichkeiten erst mal nicht so wichtig und die (anfängliche) Anonymität gibt ein Gefühl der Sicherheit. Dafür ist es da aber wichtig, dass man ordentlich schreiben und formulieren kann...

    Normales Deo wird da nicht mehr reichen. Es gibt Spezialdeos, die mehr oder weniger die Schweißporen verstopfen (ein bisschen tun das fast alle, aber eben nicht sehr). Wenn die nicht mehr reichen, dann kann wirklich ein Hautarzt helfen, indem er einen Teil der Schweißdrüsen entfernt (wie driver angedeutet hat).